Antworten
Views: 1039 | Antworten: 3
Suche: Aufstellung mit Minato Edo (neuer Server)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 37
Gepostet am 2019-08-06 21:54:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Suche eine halbwegs passable Aufstellung mit Windmain+Minato Edo.

Bin erst Lv 60, deshalb nur low-chars und Minato, ist erst mein 1. Cash-Ninja.


Momentan: Edo Minato, Gai Wind-Main, Gaara4*+Durchbruch.

Habe keine GNK-Ninjas, ziehe erst ab der 70er Truhe (oder bei gutem Team früher bzw. andere Truhen)

Habe nur die normalen Ninjas, Gai, Hinata, Sasuke4* usw.

btw. können auch Cash-Nins sein, aber max einen (Shisui,Kushina habanero,Naruto 6p, fallen mir spontan ein)

PS: NOCH keine Goldenen Geister!


Bin mal gespannt, auf eure Antworten! :)


  • Mitglied seit: 2018-02-03
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2019-08-07 10:09:27Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wind

Als Taktik Neun Leben




Zuletzt von |Kozo| am 2019-08-07 10:12:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 42
Gepostet am 2019-10-17 02:00:29Nur Beiträge dieses Autors
3#

Unbenannt

Hier eines meiner Lieblingsteams.... Team f2p

Minato und Wind Main Haben beide Eremiten Kunst und werden somit von Hashirama geheilt.

Ino passt perfekt von der Verfolgung her sodass immer Hashiramas 30er Verfolgung ausgelöst wird.

Außerdem sorgen Ino (auch noch nach ihrem nerf) und Minato für ordentlich Resi und Def.

Das Team ist in jedem Spielmodi super und kann es sogar mit top meta Teams aufnehmen.

Der einzige Nachteil ist, dass Hashirama anfällig für cc ist. Aber das wird sich ja mit seinen Durchbrüchen noch ändern.

Zugegeben, das Team ist ziemlich teuer. Vor allem weil man für Minatos Barriere Edo Hiruzen, Edo tobirama und Edo Hashirama braucht.

Ich habe fast ein Jahr gebraucht um das Team so spielen zu können. Aber das hat sich gelohnt, es macht viel Spaß es zu spielen


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren