Antworten
Views: 7441 | Antworten: 11
Mod steigt aus, Hintergrund info über Naruto Online

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-07-14 12:25:51Alle Beiträge
5#
  • Gabry999 Gepostet am 2019-07-14 08:47:09
  • und jetzt such dir ne ruhige ecke und halts mowl

Warum bist du so ein krasser Gangster?

Edit: Und wie bereits von Kühlschrank erwähnt... Dort steht jetzt nichts, was man nicht schon gewusst hat wenn man länger in diesem Spiel aktiv ist.
Gerade das mit den "Plant Accounts" überrascht mich kein Stück, da das gängige Praxis in vielen anderen Spielen ist. Mittlerweile wird sowas sogar in mobile games gemacht. Man kann sich ziemlich sicher sein, dass mindestens die Top 10 in der Rangliste, die hier immer mal wieder erstellt wird in Sachen Kampfkraft und Angriffstempo auf Position 1 auch möglicherweise solche "Plant" Accounts sind.


Eventuell geht es sogar noch viel weiter hinaus und es sind die Top 25. Man muss bei diesen Leuten ja nur mal beobachten, wie viel Kampfkraft sie innerhalb kürzester Zeit machen und bei einigen Leuten wird es dann schon auffällig. Würde auch gut ins Bild passen, da einige von ihnen Koordinatoren sind, die verbal ausfallend werden, dies gemeldet wird und sie trotzdem nicht ihren Posten verlieren.

Edit2: Bei Memo fand ich es immer spannend wie er tausende von Euro/Dollar (angeblich) investieren konnte aber immer ein Mikrofon gehabt hat, was die Klangqualität von einem Nokia 3310 gehabt hat wo man dachte, dass er die ganze Zeit auf dem Klo gesessen hat weil man ihn in seinen Videos nie wirklich verstanden hat oder nur sehr schwer. Allein das hat mir schon gezeigt, dass da was faul war wenn er sich nicht mal ein vernünftiges Mikro holen konnte.




Zuletzt von Zerberster am 2019-07-14 13:15:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-07-15 18:58:31Alle Beiträge
10#
  • gdgdfgfghhfh Gepostet am 2019-07-15 18:54:49
  • Machen sie doch nicht, die ziehen ihr Geld doch alle über Paypal zurück und Oasis sagt: jo ok :D

Hab ich auch so in Erinnerung.

Aber gesperrt werden die Accounts dann trotzdem.
Hab gehört, dass sich vereinzelt Spieler wieder "freigekauft" haben. Sozusagen eine Entsperrung bezahlt haben. Aber was da genau dran ist weiß ich nicht.
Wundern würde es mich aber nicht, wenn das so stimmen würde.




Zuletzt von Zerberster am 2019-07-15 18:59:35 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren