Antworten
Views: 741 | Antworten: 4
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 56
Gepostet am 2019-07-13 23:22:03Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Gibt es da überhaupt eine vernünftige erklärung/ regelung wie das abläuft mit den punkten bzw. wv punkte man gegen welchen gegner man bekommt ?

Jeden kampf den ich gewinne bekomm ich nur +3. Ich hab 230k kk mein partner 430k kk wir bekommen 300-400k gegner gewinnen gegen die und bekommen +3. Haben letztens nen 500k gegner bekommen mit nem 300k als partner verlieren und -15 punkte.

Haben gegen nen 800k kk typ gewonnen sein partner hat 200k beide eremit und bekommen nur +3 danach bekommen wir wieder die und verlieren -15 wo bitteschön ist der sinn? Soll es einfach nur dazu dienen die Leute zu vergraulen ? Ich mein darin ist Oasis ja ziemlich gut.
Ich will einfach nur bindung machen bisschen zeitvertreib aber sowas nervt so wird man ja nie eremit mit immer nur +3 um die -15 wieder gut zu machen müssten wir erstmal 5 kämpfe gewinnen und bekommste die gegner 2x sind es schon -30.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 82
  • Antworten: 964
Gepostet am 2019-07-14 17:39:32Nur Beiträge dieses Autors
2#

über das massive negative Punktesystem sei es im Bindungsduell oder Arena, gibt es genügend Beschwerden, jedoch merkt man dass Oasis nichts daran verändern will und auch nicht möchte.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 28
  • Antworten: 194
Gepostet am 2019-07-15 09:21:58Nur Beiträge dieses Autors
3#

Normalerweise kann man die Kampfkräfte zusammenzählen und der mit der höheren KK bekommt weniger für einen Sieg. Gewinnst du gegen stärkere gibt es meist mehr Punkte. Sind beide Gegner mit mehr KK unterwegs, kann man in der Regeln direkt einen Rückzug machen und bekommt nur geringen Verlust. Solltest du bereits die 70er Truhe fertig haben und verlieren hast du automatisch 15 Punkte Abzug.

Und ja, es ist etwas fies wenn ein 500k kk mit einem 30k kk rumrennt und damit verhindert, dass man es direkt beendet. Vorteil: falls man überhaupt noch dran kommt, kann man evtl. 4 Kills verbuchen. Nachteil: egal wie, man bekommt fast nix an Punkten oder verliert heftig wegen dem Kleinen der da mitrennt.


Das ganze System ist unausgeglichen, wird aber sicher nicht geändert. Schließlich besteht das Game aus Push-die-Stärksten-noch-mehr und P2W rockt. Das zieht sich durch alle Funktionen - hast du das noch nicht gemerkt?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 82
  • Antworten: 964
Gepostet am 2019-07-15 18:14:50Nur Beiträge dieses Autors
4#

ich habe es grade selber wieder massiv erleben dürfen wie sehr das Bindungsduell vom Spielbalancing seit Version 5.0 zu einem extreme PAY TO WIN geworden ist.

Bei nur 4 kämpfen von Chunin heruntergestuft auf Ninjaschüler !!!

Wo soll so etwas noch vernünftiges Spielbalancing sein, wenn oneshoot Ninjas dort weiterhin eingesetzt werden dürfen und Oasis Games zudem nachgewiesen wurde, dass seit Version 5.0 diverse gestzliche Vorschriften missachtet wurden sind, aber nun erst im nächsten Monat in der englischen Version und bei den Amis gehandelt wird, während hier in der DE Version weiterhin aktiv nichts geschieht.




Zuletzt von YamataHanzan am 2019-07-15 18:18:29 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren