Antworten
Views: 526 | Antworten: 2
Eindrücke

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-08
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 24
Gepostet am 2019-07-05 22:57:04Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich habe das gefühl ,das naruto nur noch eine gelddruck maschine in deutschland ist nur noch casher events und updates auch nur casher belohnend sind naruto ronin ist viel zu früh rausgekommen der durchbrüchsändler läst auch auf sich warten dadurch sind die durchbrüche unbezahlbar oasis behauptet zwar das der durchbruchs zu früh kommen würde aber das ist nur noch eine ausrede weil die angst haben das wir die ganzen yachten nicht finanzieren

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2019-07-05 23:13:59Nur Beiträge dieses Autors
2#

Einfach kein Echtgeld bezahlen und gut ist.
Lass die Whales doch ihr Geld verpulvern bzw. lass die doch Paypal bescheissen in dem sie Refunds fordern und trotzdem ihre Ingame-Items behalten.
Am Ende kommts eh raus und sie werden gesperrt also ist das doch deren Problem lol.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren