Antworten
Views: 1320 | Antworten: 3
[ Aufstellung ] Taktikfeld

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 36
Gepostet am 2019-07-03 10:42:58Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin moin Ich hätte mal ne kleine Frage

Und zwar spiele ich zurzeit minato jonin, obito Maske, Feuer Main und shisui dazu das taktikfeld Windmühle nun habe ich leider gesehen minatos bound opak ist reiner nin jutsu Schaden also wäre es sinnvoller 9 leben hoch zu Level da die bound opak ja meinen meisten schaden macht oder ist es mit Windmühle in Ordnung ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 4
Gepostet am 2019-07-03 11:03:29Nur Beiträge dieses Autors
2#

Moin,

bist du dir sicher das es Ninjutsu-Schaden ist? Seine Bond-Opak macht gegen Madara keinen Schaden und er ist nur gegen Taijutsu immun.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 221
Gepostet am 2019-07-03 11:13:26Nur Beiträge dieses Autors
3#

Bei der passiven der Bondopak steht zwar das es Nin ist das hat aber keine Aussagekraft. Gibt genug passive bei denen einfach Nin oder Tai dabei steht auch wenn sie gar kein Schaden machen. Minatos Bondopak ist reiner Tai Schaden genau so wie seine normale Opak. Wie Polarfuchs schon geschrieben hat kann man das recht leicht daran erkennen das der Gründer Madara kein Schaden von der Bond oder normalen Opak bekommt da er Taijutsuimmun ist. Das gleiche ist auch mit der Bondopak mit Kurama Naruto dort steht auch nur Nin jedcoh macht sie weiterhin Tai Nin. Windmühle passt sehr gut zu Minato.




Zuletzt von Blaedi am 2019-07-03 11:19:13 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren