Antworten
Views: 24544 | Antworten: 26
[ Bekanntmachungen ] Dritte Serverzusammenlegung von S13-S70 am 02.07.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-07-01 15:06:57Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • Saberu Sama Gepostet am 2019-07-01 14:47:13
  • Mal ganz Naiv gefragt.

    Warum sollte Oasis etwas für Spieler tun die nichts in das Spiel investieren?

    Und bevor du mich anschreist denk mal drüber nach. Oasis ist wie jede Firma daran interessiert ihren Gewinn zu maximieren und bei einem Spiel mit ablaufdatum wie diesem hier wird natürlich mit schwindender spielerbasis nochmal jeder bekannte trick ausgepackt um Umsatz zu generieren.

    Ist diese Praxis im Sinne des Spielspaßes und einer funktionierende community?

    Nein natürlich nicht(aber sein wir mal ehrlich spaß hat doch laut forum hier eh keiner :D)

    Ist dieses Verhalten aus firmensicht sinnvoll?

    Kurz und Mittelfristig ja

    Langfristig wird das Spiel eh sterben bzw irgendwann mitt 1000 Spielern auf 3 bis 4 servern eingestellt.


    Als Spieler musst du dir halt überlegen wie wichtig dir dein ranglistenplatz,gk platz und standing auf dem server ist.

    Weil die sind im.Arsch mit der Fusion.

Erm du redest da schon von nem Ablaufdatum steht da schon was fest denn bevor ich mir jetzt Ronin hole sollt ich mein Cashverhalten ja auch nochmal überdenken denn stuff/content ist ja immo weniger wert um Spieler zu locken als ständige Fusionen die min 50% der base vergrault

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2019-07-01 15:09:11Nur Beiträge dieses Autors
22#

Nein, selbst wenn es ein Termin geben würde, gebe es keine Info darüber und von heut auf morgen, wäre dann geschlossen.




Zuletzt von S55 Madara am 2019-07-01 15:09:37 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2019-07-01 15:12:01Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • Saberu Sama Gepostet am 2019-07-01 14:47:13
  • Mal ganz Naiv gefragt.

    Warum sollte Oasis etwas für Spieler tun die nichts in das Spiel investieren?

    Und bevor du mich anschreist denk mal drüber nach. Oasis ist wie jede Firma daran interessiert ihren Gewinn zu maximieren und bei einem Spiel mit ablaufdatum wie diesem hier wird natürlich mit schwindender spielerbasis nochmal jeder bekannte trick ausgepackt um Umsatz zu generieren.

    Ist diese Praxis im Sinne des Spielspaßes und einer funktionierende community?

    Nein natürlich nicht(aber sein wir mal ehrlich spaß hat doch laut forum hier eh keiner :D)

    Ist dieses Verhalten aus firmensicht sinnvoll?

    Kurz und Mittelfristig ja

    Langfristig wird das Spiel eh sterben bzw irgendwann mitt 1000 Spielern auf 3 bis 4 servern eingestellt.


    Als Spieler musst du dir halt überlegen wie wichtig dir dein ranglistenplatz,gk platz und standing auf dem server ist.

    Weil die sind im.Arsch mit der Fusion.

Ich schrei hier doch keinen an... :D
und ja kla, da hast du vollkommen recht. aus der Sicht einer "Firma" ist dieser Entschluss völlig nachvollziehbar und logisch!

Aber ich spreche ja hier nicht über die Firma sondern aus der (Aus)-Sicht der Gamer!

Denn selbst die, die immer teilweise mal cashen haben doch dadurch eigtl. Ihren Beitrag zum Spiel geleistet!

Aber die sind dannach genauso am Arsch wie die F2P Gamer!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-07-01 15:12:37Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • S55 Madara Gepostet am 2019-07-01 14:45:51
  • Komisch, vor gut einer Woche noch sagen:,, ich werde zu 99% gesittet``. Aber jetzt ein auf, hören alle anderen kleinen auf, machen. Es ist schon mehr als peinlich in einer Gilde zu sein die Menschlich und Moralisch sehr weit unten ist. Wieviele aktive Spieler mit eigenen Account, gibt es den noch beim Senjuclan ? Richtig, sogut wie keine. Ständig wird von euch Stormraider am Leben erhalten, der sogut wie 1 1/2 Jahre nicht mehr spielt, aber weiterhin in Account casht. Da muss man sich doch echt Denken, wie weit unten muss man Leben um ein Accounteigentümer immer noch nach cash anzubetteln.


    Und das ist noch ziemlich nett ausgedrückt.


    Ihr habt künstlich die Aktivität hochgehauen, in der Hoffnung das S41 - S70 nur zusammengelegt werden. Kurz gesagt, jetzt bekommt man das Kickback.


    Wie siehts denn mit deinem Kumpel aus, der ein paar Beiträge über Dir geschrieben hat. Gibt genug Beiträge von Ihn unter falschen Namen, um andere Spieler gegeneinander aufzuhetzen. Ergo ein Grund mit dem Spiel aufzuhören und nicht diese Fusion.


    Was die kleinen angeht, da solltest ganz besonders du den Ball flach halten, deine Aussage gegenüber kleinere war immer:,, wenn Interessiert die ?`` oder ,, wer brauch die ?``.


    Diese Doppelmoral und das selbst verleugnerische ist bei euch sehr groß geschrieben.

    Und seien wir ehrlich, mit der Fusion haben wir ohne Twinks und künstliche Aktivität, genausoviel Aktivität wie S1-S4.

    Wie würde ........... jetzt sagen ? Erbärmlich.


    Erbärmlich sind die, die vornem Jahr gesagt haben die Spielen nichtmehr und ab Bekanntmachung auf jeden Server rumturnen, nach einer Fusion fragen und andere verleugnen. Mit der Intension, das die mit dem Spiel aufhören, also komm hier nicht mit, ja die Serverfusion ist dran schuld das alle aufhören.

    Dein Kumpel kommt mit refunds, obwohl ich es Dir nochmal wie vor einem Jahr sage, ich bezweifle das du mit Paypal aufgeladen hast oder sonst jemand in deiner Gilde.

    Storm hat mit allem aufgeladen, das ist auch einer der Einzigen in eurer Gilde der mir relativ Ehrlich vorkommt. Nicht jetzt verwechseln, nämlich in Game werdet Ihr zu fast 100% Storm nicht erreichen. Aber bei Marw auf dem DC ist der echte, falls Ihr mal ein anliegen habt schreibt den an und nicht seinen Sitter (......und......).

    In diesen Sinne auf ein neuen Anfang, van hinten.




Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1505
  • Moderator
Gepostet am 2019-07-01 15:17:03Nur Beiträge dieses Autors
25#

Nicht mal Wäsche kann man machen ohne was zu verpassen.

Bitte BEIM THEMA bleiben.
Streitigkeiten über Vergangenheit etc bitte PRIVAT klären.

Danke.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2019-07-01 15:21:19Nur Beiträge dieses Autors
26#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 193
Gepostet am 2019-07-01 15:26:54Nur Beiträge dieses Autors
27#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren