Antworten
Views: 9900 | Antworten: 10
[ Bugs ] Saison-Ninja Tippen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-07-02 10:12:16Alle Beiträge
8#
  • ◄Kain► Gepostet am 2019-07-02 08:27:54
  • @Neirin: Danke, aber nein Danke, da kommt nie was bei raus

    @YamataHanzan: Denke mal du kennst den Ninja auch aus anderen Versionen und da wird er eben MIT Nadeshiko geschrieben

    2019-06-01 10_30_15-#gildenchat - Discord

    @[S150] Isaac: Normal reagiere ich auf sowas gar nicht, aber NEIN, weder falsch geschrieben noch zu spät - undenkbar, das 100 andere in der Zeit bereits tippen konnten, dafür spielen viel zu wenige morgens um die Zeit.

    @DubberOne; Jupp, so sehr wie von OASIS wurde ich in einem Spiel noch nie im Stich gelassen oder "verarscht". Dennoch cashe ich ja weiter, also werden die damit auch nicht aufhören - wozu auch, wenn ich Depp das nicht boykottiere



Wir sind aber nicht die amerikanische Version. Bisher war es bei allen Ninjas aus dieser Erntesaison so, dass man nur den Vornamen eingetippt hat und dieser dann richtig gewesen ist. Egal wie sehr du dich jetzt dagegen wehrst und damit kommst, wie sie in der US-Version benannt wurde... Es ändert nichts daran, dass es in UNSERER Version eben anders gehandhabt wird. Nutze diese Erkenntnis für die Ninjas, die in der Zukunft noch erscheinen werden und schreibe eben nur noch den Vornamen auf.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren