Antworten
Views: 3897 | Antworten: 6
[ Kampfformationen ] Ino Sommerkleid Team Vorschläge

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-06-05
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2019-06-29 13:30:10Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Huhu, ich bin noch ziemlich neu in Naruto Online und bin erst im lvl 40er Bereich.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hab mir nämlich die Ino geholt im Sommerkleid.

Ino ist mein liebling aus der Serie und stark ist sie hier auch natürlich ^^

meine bitte wäre ob sich jemand mit ihr auskennt und mit villt ein Starter Team empfehlen kann

das ich mit ihr bauen kann. Ich hab natürlich nur die Anfangs Ninjas und paar aus dem Großen Ninja Krieg.

Zb. Shino, Sai, Choji und Kiba aus dem GNK, sonst hab ich keine "neuen".

Es könnten auch Ninjas dabei sein an die ich noch komme in kurzer Zeit oder leicht zu bekommen sind.

Ich bin wirklich sehr dankbar über jede Hilfe, denn in google hab ich nicht viel gefunden :/


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-06-29 17:29:52Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hilfe zu Aufstellungen gibt es im Strategie-Bereich.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 56
Gepostet am 2019-07-02 03:07:33Nur Beiträge dieses Autors
3#

Spontan würde ich dir Shizuka, Samui Badeanzug, Ino Sommerkleid und den Windtänzer empfehlen.

Das Team kannst du auf verschiedene Weisen spielen...

Da nur Kunoichis aufgestellt sind, kannst du den Windtänzer auf Position 1 stellen. Shizuka auf 2 Ino auf 3 und Samui auf 4.

Als Talente nimmst du: Riesenrasengan, Eremitenkunst: Rasengansperrfeuer, Endabrechnung - Rasengan, Wind Ninja Verstärkung und Imposanz der Königin.


Oder du spielst Shizuka auf Position 1, Samui auf 2, Ino auf 3 und den Windtänzer auf 4.

Hier nimmst du die Talente: Motivationstanz, Schattendoppelgänger Jutsu, Eremitenkunst Rasengansperrfeuer, Wind Ninja Verstärkung und Mehrfaches Schattendoppelgänger Jutsu.


Shizuka und Samui sind mit sehr wenig Aufwand zu bekommen. Allerdings müsstest du dich für Samui noch bis Ende des Monats gedulden. Stattdessen kannst du aber so lang Haku mitnehmen ;)

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 30
  • Antworten: 214
Gepostet am 2019-07-02 08:51:18Nur Beiträge dieses Autors
4#

ÖÖHm, also bei deiner 2ten Variante:


Schattendoppelgänger Jutsu, Eremitenkunst Rasengansperrfeuer, sind doch beide Standard Angriffe

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-07-02 11:00:00Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • ◄Kain► Gepostet am 2019-07-02 08:51:18
  • ÖÖHm, also bei deiner 2ten Variante:


    Schattendoppelgänger Jutsu, Eremitenkunst Rasengansperrfeuer, sind doch beide Standard Angriffe

Ich vermute er meinte die Verfolgung: "Endabrechnung - Rasengan".




Zuletzt von CaamSeren am 2019-07-02 11:00:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 56
Gepostet am 2019-07-03 19:37:56Nur Beiträge dieses Autors
6#

ahjo sry... war schon spät :D

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren