Antworten
Views: 16527 | Antworten: 24
[ Aktionen ] Naruto Online DE Q&A

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 12
Gepostet am 2019-06-25 22:34:01Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu


Naruto Online DE Q&A



Liebe Naruto Online DE Community!

Herzlich Willkommen zum Q&A. Die Idee dahinter ist, dass viele Spieler etliche Fragen über das Game durch Admins beantwortet bekommen. Vielleicht erinnern sich einige noch daran, dass es schon einmal ein ähnliches Projekt gab hier im Forum.



Ein Dankeschön:

Ein Dank geht als aller erstes an den Admin, der das überhaupt ermöglicht und sich Zeit nimmt um auf die Fragen der Spieler einzugehen! Des Weiteren möchte ich mich vorweg an alle bedanken, die sich hier dran beteiligen!


Wie funktioniert das?

1. Ihr stellt eure Fragen, entweder hier im Post drunter, unter meinen Q&A-Videos oder in Discord privat. Viele dürften ja in Marw’s Discord sein, dort könnt ihr mich jederzeit erreichen.

2. Ich sammle so viele Fragen wie es nur geht aus diesen 3 Plattformen und stelle sie dem Admin.

3. Fragen inklusive Antworten erscheinen dann in einem Q&A-Video.


Regeln:

- keine Troll-Fragen

- keine Fragen, die man sich selbst beantworten kann, in dem man z. B. die Hilfestellung eines Features ansieht.

- keine zeitbezogenen Fragen. Die Admins können nicht beantworten, was sie nicht wissen. Und solche „wann kommt dies und das“-Fragen gehören leider nun mal dazu.Ich weiß selbst nicht genau, was beantwortet werden kann und was nicht, wahrscheinlich könnt ihr Fragen über zukünftige Features stellen, mögliche Änderungen (Events, Ninjas, ...), Offenlegungen von Droprates, etc. solange diese Fragen nicht zeitbezogen sind.


Wenn eure Frage gegen keine dieser Regeln verstößt, aber nicht vorkommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Admins darauf keine Antwort haben. Stellt aber dennoch alle Fragen, die ihr schon immer wissen wolltet.Die Videos werden in unregelmäßigen Abständen erscheinen - wahrscheinlich monatlich oder alle 2-3 Wochen.


Hier kommst du zum YouTube-Kanal

1. Q&A (kommt logischerweise erst noch)




Zuletzt von Skift am 2019-06-25 22:34:01 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 206
Gepostet am 2019-06-26 07:53:00Nur Beiträge dieses Autors
2#

Bin ja mal gespannt wie viel da jetzt kommt weil das Forum ja so ziemlich tod ist aber dann stell ich mal nen paar Fragen


Wird mal was gemacht das nen Kampf mal länger als 2 Runden geht bzw das ein Kakuzu 6 Paths Naruto Ronin Naruto dir deine ganzen pos 2,3,4 weg haut?

Wird irgentwas mal kommen wodurch man mal mit Taktik ein Team aufbauen kann und nicht nur braindead pos 1 hochstackt?

Sind eintauschbare Skillbücher bei uns überhaupt geplant oder wird das für unsere Version komplett gestrichen?

Wie werden die % von der Teamarbeit berechnet werden die Attribute auf die Grundwerte oder dem Gesamtwert gerechnet und warum wird Heilung und Schilde davon nich beeinflusst?

Wie wird Tai Nin Pen berechnet?

Wie wird % Dodgerate wie vom Wassermain Iruka Edo Itachi beeinflusst durch den Combowert? Kann ja nicht sein das man bei 50% Dodgerate ne komplette 12 Combo frisst.






Zuletzt von Blaedi am 2019-06-26 08:18:13 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-06-26 10:09:03Nur Beiträge dieses Autors
3#

Warum ist bei uns Kakuzu Durchbruch 4 Sterne und Ay und Sasuke Forschung ebenso 4 Sterne? Für die breite Masse die die Ninjas besitzen sind sie gar nicht nutzbar also bleibt einzige Alternative für die Mehrheit Naruto. Müsste man da nicht auch ein wenig Balance schaffen und andere Ninjas attraktiver machen denn hier hören ja viele auf weil es einfach kein Bock macht 10 Runden Naruto Vs Naruto zu spielen weil bessere Ninjas also die mit Forschung nicht verfügbar sind. Naruto macht für die Meisten einfach das Spiel kaputt denn selbst wenn man stärker ist der heilt sich jede Runde asap hoch und man hat auch kein bock jede runde die dumme 240p Animation rein zu ziehen

  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-06-26 11:36:08Nur Beiträge dieses Autors
4#

Frage: Ist mal eine aktuellerere Version Client geplant bzw ist es möglich, diesen mal Up-to-Date zu bringen?
Hintergrund: ich z.B. kann die Browserversion nicht nutzen, weil diese komplett schwarz bleibt, daher spiele ich ausschliesslich über den Launcher am PC. Jedoch hat dieser mittlerweile eine Performance, welche man einfach nur als "ungenuegend" bezeichnen kann. Flash-Version 21, wo jedoch 32 laengst draussen ist. Und ja ich weiss, es gibt einen Beitrag, wo man dies selber ändern kann, jedoch pfusche ich bei sowas nicht gerne selber drin rum.

Frage: Erhalten wir eine Anpassung der Magatamas?
Hintergrund: Ich glaube bei 5.0 kam mal ein Fehler zustande, wenn man sich direkt nach der Wartung eingeloggt hatte, wo Magatamas einen wesentlich hoeheren Wert besessen haben. Dies wurde innerhalb weniger Minuten behoben. Jedoch habe ich auch mal gelesen, dass in der CN Version eine Erhoehung der Magatama-Werte kam. Wir haben ja sowieso bereits so absurd hohe Werte haben und teilweise bereits 200k Schilde im GNK.

Frage: Wird es mal brauchbarere Items im Warenlager fuer Seltsame Steine geben?
Hintergrund: Aktuell sind da wohl eig. nur die Aufmunternden Schriften interessant, wenn auch viel zu teuer fuer 70 Steine pro Stueck. Der Rest ist wohl eher nichts fuer die breite Masse mMn.

Frage: Wird es mal alternative Möglichkeiten geben, Kupfermuenzen auszugeben, als ueber "Acht innere Tore"?
Hintergrund: Acht innere Tore ist mMn einfach nur nervig, da es Ewigkeiten dauert, bis man das angesparte mal ausgeben kann und dann ggf. noch ohne wirklich sinnvollen Zweck.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2019-06-26 17:39:48Nur Beiträge dieses Autors
5#

Frage: Wann kommt die Umstellung von Flash auf HTML5 ?


Frage: Wann wird die Jonin-Medaille wieder für seltsame Steine im Warenlager erhältlich sein? den angeblichen bug bezweifel ich mittlerweile sehr.


Frage: Wann wird NPC-Tsunade mit der Schatzkammer integriert? Es ist das MOST WANTED feature und der angebliche bug ist schon laut support längst gefixt worden.


Frage: Wann kommt der fahrende Händler ?


Frage: Wieso bekommen wir hier nicht alle 6 zeitlich begrenzten Edo Jinchuriki Truhen sondern immer wieder nur die selben 2 Edo Jinchuriki Truhen?


Frage: Wo bleibt das Truhen-Update so dass Tobirama auch in den Truhen vorhanden ist ?


Frage: Kommt das Leih-Test-Ninja Feature, welches es ermöglicht durch Testninja-Tickest 2 Testninjas (3 Sterne) beim Eremitenschlachtfeld, dem GNK und Bindungsduell zu nutzen, auch zu uns?


Frage: Wird ein maximales KK Limit eingeführt um das viel zu immens gewordene KK Ungleichgewicht zu beseitigen bzw die maximale KK auf das Limit de rvorhandenen Kampfkraftpakete angepasst?


Frage: Wann bekommen die Mains ihre Durchbrüche?


Frage: Warum fehlt immer noch GNK Shikamaru?


Frage: Wieso kann nur bei Madara als einziger Ninja 2 unterschiedliche Versionen im Team vorhanden sein, obwohl bei allen anderen Ninja dies nicht möglich ist und auch bei Madara nicht möglich sein soll?


Frage: Wo bleiben die weiteren Handlungsmissionen und Elitemissionen? Viele der nun vorhandenen Ninjas kommen ja noch nicht mal in den Handlungsmissionen vor.




Zuletzt von YamataHanzan am 2019-06-26 17:55:32 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 467
Gepostet am 2019-06-26 17:55:19Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-06-26 17:39:48
  • Frage: Wann kommt die Umstellung von Flash auf HTML5 ?


    Frage: Wann wird die Jonin-Medaille wieder für seltsame Steine im Warenlager erhältlich sein? den angeblichen bug bezweifel ich mittlerweile sehr.


    Frage: Wann wird NPC-Tsunade mit der Schatzkammer integriert? Es ist das MOST WANTED feature und der angebliche bug ist schon laut support längst gefixt worden.


    Frage: Wann kommt der fahrende Händler ?


    Frage: Wieso bekommen wir hier nicht alle 6 zeitlich begrenzten Edo Jinchuriki Truhen sondern immer wieder nur die selben 2 Edo Jinchuriki Truhen?


    Frage: Wo bleibt das Truhen-Update so dass Tobirama auch in den Truhen vorhanden ist ?


    Frage: Kommt das Leih-Test-Ninja Feature, welches es ermöglicht durch Testninja-Tickest 2 Testninjas (3 Sterne) beim Eremitenschlachtfeld, dem GNK und Bindungsduell zu nutzen, auch zu uns?


    Frage: Wird ein maximales KK Limit eingeführt um das viel zu immens gewordene KK Ungleichgewicht zu beseitigen bzw die maximale KK auf das Limit de rvorhandenen Kampfkraftpakete angepasst?


    Frage: Wann bekommen die Mains ihre Durchbrüche?


    Frage: Warum fehlt immer noch GNK Shikamaru?


    Frage: Wieso kann nur bei Madara als einziger Ninja 2 unterschiedliche Versionen im Team vorhanden sein, obwohl bei allen anderen Ninja dies nicht möglich ist und auch bei Madara nicht möglich sein soll?


    Frage: Wo bleiben die weiteren Handlungsmissionen und Elitemissionen? Viele der nun vorhandenen Ninjas kommen ja noch nicht mal in den Handlungsmissionen vor.

Die Sache mit den 2 Madaras in einem Team ist einfach erklärt. Madara Uchiha (5 Kage-Gipfel) und Madara Uchiha (großer Ninjakrieg) sind kein Madara sondern ein Obito. Tobi ist übrigens auch obito. Hängt damit zusammen das sich Obito im Manga und Anime als Madara ausgegeben hat.


Eine sehr verwirrende Namensgebung für diejenigen die die Serie nicht kennen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2019-06-26 18:19:37Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-06-26 17:39:48
  • Frage: Wann kommt die Umstellung von Flash auf HTML5 ?


    Frage: Wann wird die Jonin-Medaille wieder für seltsame Steine im Warenlager erhältlich sein? den angeblichen bug bezweifel ich mittlerweile sehr.


    Frage: Wann wird NPC-Tsunade mit der Schatzkammer integriert? Es ist das MOST WANTED feature und der angebliche bug ist schon laut support längst gefixt worden.


    Frage: Wann kommt der fahrende Händler ?


    Frage: Wieso bekommen wir hier nicht alle 6 zeitlich begrenzten Edo Jinchuriki Truhen sondern immer wieder nur die selben 2 Edo Jinchuriki Truhen?


    Frage: Wo bleibt das Truhen-Update so dass Tobirama auch in den Truhen vorhanden ist ?


    Frage: Kommt das Leih-Test-Ninja Feature, welches es ermöglicht durch Testninja-Tickest 2 Testninjas (3 Sterne) beim Eremitenschlachtfeld, dem GNK und Bindungsduell zu nutzen, auch zu uns?


    Frage: Wird ein maximales KK Limit eingeführt um das viel zu immens gewordene KK Ungleichgewicht zu beseitigen bzw die maximale KK auf das Limit de rvorhandenen Kampfkraftpakete angepasst?


    Frage: Wann bekommen die Mains ihre Durchbrüche?


    Frage: Warum fehlt immer noch GNK Shikamaru?


    Frage: Wieso kann nur bei Madara als einziger Ninja 2 unterschiedliche Versionen im Team vorhanden sein, obwohl bei allen anderen Ninja dies nicht möglich ist und auch bei Madara nicht möglich sein soll?


    Frage: Wo bleiben die weiteren Handlungsmissionen und Elitemissionen? Viele der nun vorhandenen Ninjas kommen ja noch nicht mal in den Handlungsmissionen vor.

Jo Zweistein, lies dir mal nochmal die Aufgabenstellung durch.

- keine zeitbezogenen Fragen. Die Admins können nicht beantworten, was sie nicht wissen. Und solche „wann kommt dies und das“-Fragen gehören leider nun mal dazu.


  • Mitglied seit: 2019-06-18
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2019-06-26 23:11:42Nur Beiträge dieses Autors
8#

Frage: Was plant ihr bezüglich des kommenden Endes von Flash? Das Spiel wird dann über den Browser nicht mehr spielbar sein und der Launcher macht vielen Probleme. Zum Beispiel durch regelmäßige Abstürze, Fehlermeldungen oder Prozess-Spam im Taskmanager. Ist eine Überarbeitung des Launchers oder sogar eine Umstellung auf HTML5 geplant oder geht das Game dann seinem Ende entgegen?


Frage: Wie sieht es aus bezüglich des neuen Boruto Browsergames aus Japan? Habt ihr daran Interesse oder sind für euch nur chinesische Spiele interessant?


Frage: Ist die Ingame-Autofunktion bei uns geplant oder wird es diese nie geben? Eine offizielle Auto-Funktion würde vielen Arbeitenden helfen und wäre ein Schritt gegen die fragwürdigen 3rd Party Bots.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2019-06-28 12:56:20Nur Beiträge dieses Autors
9#

Frage: Könnten paar Berechnungsgrundlagen offenbart werden? Wie stehen Nin/tai def/wid mit penetration und Minderung in einer Beziehung? Wie funktionieren attacken die sowohl nin als auch tai machen?


Frage: gabs nicht mal eine Gebiete erobern Funktion/ Event in den Asia Versionen? Hab da so nen Bild vor Augen mit der Naruto Weltkarte und verschiedenen Zugangswegen. Ist dies auch für uns geplant?


Frage: Wie kommts das einige Sachen überfällig sind, wie Shikamaru GNK einige durchbrüche von alten Ninjas neue Durchbrüche aber sehr schnell aus cn importiert werden?


Frage: Diese Chakra Ninjaprüfung nenn ich sie mal, war das eine einmalige Sache oder soll das in unregelmäßigen Abständen wiederkehren?

  • Mitglied seit: 2019-06-28
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2019-06-28 21:07:54Nur Beiträge dieses Autors
10#

Frage: Bei der Ruhmeshalle gibt es ja diese "Geheimnissvoller"-Kategorie. Da gibt es auf der zweiten Seite zwei Trophäen mit einem Spitzhacke-Icon, die bisher niemand erreicht hat. Auch in anderen Sprachversionen, wie zB. der englischen sind diese für die Spieler ein Rätsel. Im Text wird nur auf den 1. Mai hingewiesen, was auf den Tag der Arbeit fällt.

Sind die überhaupt erhaltbar bisher? Wenn ja, könnten wir nach über 2 Jahren Rätseln vielleicht mal mehr Tipps und Hinweise zu den beiden Trophies bekommen? Sind diese nur am 1. Mai erhaltbar?

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2019-07-02 18:28:33Nur Beiträge dieses Autors
11#

Offenlegung der Droprate von Blumen im Aktuellen Event (Woche 27.06. - 04.07.) würde mich mal interessieren :D
Damit man als F2P weiß, wie viel KK Arznei man bräuchte für ne Chance auf die Rangliste zu kommen^^

Offenlegung der % wahrscheinlichkeit der einzelnen Felder in Events wie KZKG, Glücksschatzjagd, Kirschblütenfest usw.

Offenlegung der % wahrscheinlichkeit der Belohnungen von Konohas glücksbäume




Zuletzt von ItsTraffyD am 2019-07-10 14:16:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 8
Gepostet am 2019-07-22 01:35:59Nur Beiträge dieses Autors
12#

Ich möchte gerne genaue Infos über den Ninja Yugito(Wiederbelebt).

Bei ihrer Opak enfternt sie alle aktiven Zuwachseffekte und Schutzschilde.

Was genau sind hier einbezogen und nicht mit einbezogen?(aktive Zuwachseffekte)



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 193
Gepostet am 2019-07-22 18:01:18Nur Beiträge dieses Autors
13#

1.Frage: Wieso haben Erdgroll Kakuzu, Sasuke Susanoo, Ay usw bei uns 4* für den Skillbreak (Bei Deidara Wiederbelebt bekam man es ja auch hin ihn 3* zu machen Gott sei dank)


2.Frage: Ist es geplant irgendwelche schritte gegen die bei uns viel zu hohen Schadenswerte zu machen?


3.Frage: Werden wir vielleicht mal einen designierten Community Manager bekommen für eine bessere Kommunikation zwischen Spielerbasis und Anbieter?


4.Frage: Werden ältere Ninjas vielleicht irgendwann in der Zukunft in den Kosten gesenk? (Siehe viel zu teure Pain Tendo Fragmente)


5.Frage: Können Plünderungen demnächst ab Top 200 (statt 150) möglich sein S13-70 vebund, da es eine gigantische Fusion der anzahl der Server/Spieler war und es sehr schwer nun ist zu plündern ohne Gold auszugeben?


edit: Bis wann ist eigentlich das Fragen sammeln offen?




Zuletzt von Darigaaz am 2019-07-22 18:04:54 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 28
Gepostet am 2019-07-24 09:44:42Nur Beiträge dieses Autors
14#

Gibt es Pläne die Funktion bis ans Limit mal weiter auszuführen ?

  • Mitglied seit: 2019-06-18
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2019-09-25 10:16:18Nur Beiträge dieses Autors
15#

Na, das scheint ja gut geklappt zu haben

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-09-25 11:30:28Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • lucytwink100 Gepostet am 2019-09-25 10:16:18
  • Na, das scheint ja gut geklappt zu haben

Das dachte ich mir auch.


LUL

  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-09-25 14:27:38Nur Beiträge dieses Autors
17#

Admins interessieren sich dafür halt nicht deswegen gibt es auch keine Reaktion richtige Luftnummern die Admins

  • Mitglied seit: 2019-09-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-10-10 18:51:01Nur Beiträge dieses Autors
18#

Frage: Wird Naruto Online mit dem Flash Player untergehen oder wird es auf HTML5 geupdated

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 43
Gepostet am 2019-10-17 01:20:13Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • lucytwink100 Gepostet am 2019-09-25 10:16:18
  • Na, das scheint ja gut geklappt zu haben

Ja, ein bissl mehr Engagement wäre wünschenswert gewesen.

Immerhin ist Naruto Sensei ein Teilzeitjob der mit Coupons im Wert von ca 30€ monatlich vergütet wird.

Wobei man ja auch Sonntags mindestens 4 Stunden online sein muss... Arbeitsrechtlich ein wenig fragwürdig, aber das sind 25 Cent Stundenlohn ja auch.

Mit 2 Beiträgen und 12 Antworten hat er ja eigentlich schon ziemlich viel für seine Coupons getan.... vielleicht kommen die Antworten dann ja im neuen Jahr

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-10-17 08:58:17Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Karlkoks Gepostet am 2019-10-17 01:20:13
  • Ja, ein bissl mehr Engagement wäre wünschenswert gewesen.

    Immerhin ist Naruto Sensei ein Teilzeitjob der mit Coupons im Wert von ca 30€ monatlich vergütet wird.

    Wobei man ja auch Sonntags mindestens 4 Stunden online sein muss... Arbeitsrechtlich ein wenig fragwürdig, aber das sind 25 Cent Stundenlohn ja auch.

    Mit 2 Beiträgen und 12 Antworten hat er ja eigentlich schon ziemlich viel für seine Coupons getan.... vielleicht kommen die Antworten dann ja im neuen Jahr

Er sittet doch Arthasis seinen Account, reicht ihm scheinbar. xD

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren