Antworten
Views: 23519 | Antworten: 24
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 13.06.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-06-12 11:22:33Alle Beiträge
3#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-06-12 12:12:41Alle Beiträge
8#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2019-06-12 11:57:04
  • Dir ist bewusst was RNG bedeutet? Es können auch Spieler mit den 7 kostenlosen Ziehungsmöglichkeiten 560 Fragmente bekommen und andere mit 20k Coupons nichts.

    Edit: Events verwechselt, bei Schatzjagd gab es ja nicht mal gratis Ziehungen. Prinzip bleibt dennoch das gleiche.

    Wenn dir das nicht bewusst ist und du in der Erwartung, bei einem so gesehen Glücksspiel, garantiert den Hauptpreis zu bekommen deine Coupons raus haust ist das dein Fehler und nicht der von Oasis.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-06-12 12:14:53Alle Beiträge
9#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-06-12 14:53:40Alle Beiträge
16#
  • Zerberster Gepostet am 2019-06-12 14:19:07
  • Doch es hören schon vereinzelt Spieler auf (erlebe es auf dem Serverbund wo ich spiele aktuell gerade selber).
    Aber es ist jetzt nicht so, dass plötzlich 200 Spieler auf ein Mal aufhören, sondern es sind vereinzelt mal eine Hand voll von Spielern die gehen.
    Wenn du das dann aber mal auf über 200 momentan existierenden Servern hochrechnest dann kommt da schon ordentlich bei was rum.

    Finde aber auch, dass Ushi es ein wenig übertreibt.
    Wenn er/sie/es überall sofort den Hauptpreis haben will, dann darf er/sie/es eben keine Spiele spielen, wo Gacha enthalten ist.
    Oder nach Belgien ziehen, denn da wurden Gacha's mittlerweile verboten bzw. es ist von dort aus nicht mehr Möglich, Gacha Spiele zu spielen.

    Klar ist es nicht schön, wenn das "Glück" (welches eh gerigged ist) so stark schwankt aber gerade wenn man das weiß verzichtet man doch darauf, es zu versuchen und holt sich den NInja den man will über ein anderes Event. Dort zahlt man dann zwar eventuell etwas mehr Coupons/Gold aber weiß, dass man ihn nach dieser Ausgabe von Coupons/Gold dann aber sicher anwerben kann.


Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-06-12 15:40:22Alle Beiträge
19#
  • Zerberster Gepostet am 2019-06-12 15:07:50
  • Wie kommst du auf 12.000 Coupons für Naruto?
    Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt bei Kommt Zeit Kommt Glück meinst, oder?
    Da kostet er 32 Punkte x 80 Fragmente = 2.560 Punkte.
    Im Schnitt bekommst du für 200 Coupons (sprich eine Zehner-Ziehung) 25 Punkte.
    Rechnest du das hoch kommst du auf ca. 20.000 Coupons.
    Klar variiert das ein wenig, aber für 12.000 wirst du ihn sicherlich nicht bekommen.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren