Antworten
Views: 15997 | Antworten: 25
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 13.06.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 857
  • Antworten: 284
  • Administrator
Gepostet am 2019-06-12 11:05:41Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 13. Jun eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich um ca. 10:30 Uhr. Je nach den Umständen könnte die Wartung auch früher oder später starten. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um euer Verständnis.


Systemaktualisierung:

- Neuer Ninja: Omoi [Badeanzug]

- Fähigkeitsforschung von Sasuke [Susano'o] wird freigeschaltet

- Die 3-vs-3-Arena wird für 2 Wochen freigeschaltet


Systemverbesserung:

- Die Belohnungen der Überlebensprüfung werden verbessert

- Die Frage zum Arenahändler beim Ninja-Quiz wird entfernt


Andere Aktionsdetails kommen am 13. Jun und wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-06-12 11:05:41 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 209
Gepostet am 2019-06-12 11:48:34Nur Beiträge dieses Autors
2#

Arena 3vs3 genau 14 Tagen oder 18 Tagen ( wegen 90 frags) dauern wird?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 64
Gepostet am 2019-06-12 12:39:19Nur Beiträge dieses Autors
3#

Sasuke Susano'o Forschung wird freigeschaltet, und zu 100% wieder erst ab 4 Sterne obwohl es in China ab 3 geht. Aber mit dem dummen weißen Mann aus dem Westen kann mans ja machen, denkt sich Tencent ¯\_(ツ)_/¯

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2019-06-12 12:47:21Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Kühlschrank Gepostet am 2019-06-12 12:39:19
  • Sasuke Susano'o Forschung wird freigeschaltet, und zu 100% wieder erst ab 4 Sterne obwohl es in China ab 3 geht. Aber mit dem dummen weißen Mann aus dem Westen kann mans ja machen, denkt sich Tencent ¯\_(ツ)_/¯

Man kann es nur machen, weil der dumme Westi es auch mit sich machen lässt. Der Westi hat eben genug Geld.^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 888
Gepostet am 2019-06-12 13:24:09Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Kühlschrank Gepostet am 2019-06-12 12:39:19
  • Sasuke Susano'o Forschung wird freigeschaltet, und zu 100% wieder erst ab 4 Sterne obwohl es in China ab 3 geht. Aber mit dem dummen weißen Mann aus dem Westen kann mans ja machen, denkt sich Tencent ¯\_(ツ)_/¯

die Durchbrüche von Sasuke Susanoo sind schon längst freigeschaltet worden. Es kommt jetzt nur die Freischaltung der Fähigkeitsforschung hinzu damit man auch bei Sasuke Susanoo Forschungselixier nutzen kann.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 888
Gepostet am 2019-06-12 13:25:46Nur Beiträge dieses Autors
6#

Omoi (Bademode) ist also free Ninja den wir bei 3vs3 bekommen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-06-12 13:57:59Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Kühlschrank Gepostet am 2019-06-12 12:39:19
  • Sasuke Susano'o Forschung wird freigeschaltet, und zu 100% wieder erst ab 4 Sterne obwohl es in China ab 3 geht. Aber mit dem dummen weißen Mann aus dem Westen kann mans ja machen, denkt sich Tencent ¯\_(ツ)_/¯

Locker nur ab 4 Sterne ...

Es ist ja nicht so das die Forschung an sich eine schlechte Idee ist ...

Die Forschung wäre halt super interessant wenn alle Ninjas ab 3 Sterne forschbar wären.

Ab 4 Sterne bringt es jedoch keinen Spielspaß rein.

Mal so am Rande würde ich es unverschämt von Oasis finden wenn sie bei Sasuke auch 4 Sterne machen würden, weil Sasuke damals nen harten nerf bei seiner Opak bekommen hat. Und der nerf fällt mit der Opak Forschung ja wieder weg.

Naja Geldgier am Start :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 28
Gepostet am 2019-06-12 14:51:29Nur Beiträge dieses Autors
8#

Schön, dass nun mal endlich eine falsche Frage entfernt wurde. Hat ja nur ein Jahr gedauert....
Wann werden die anderen entfernt bzw. warum wurden nicht der gesamte Fragenkatalog überarbeitet?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2019-06-12 15:15:06Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Shisui-san Gepostet am 2019-06-12 13:57:59
  • Locker nur ab 4 Sterne ...

    Es ist ja nicht so das die Forschung an sich eine schlechte Idee ist ...

    Die Forschung wäre halt super interessant wenn alle Ninjas ab 3 Sterne forschbar wären.

    Ab 4 Sterne bringt es jedoch keinen Spielspaß rein.

    Mal so am Rande würde ich es unverschämt von Oasis finden wenn sie bei Sasuke auch 4 Sterne machen würden, weil Sasuke damals nen harten nerf bei seiner Opak bekommen hat. Und der nerf fällt mit der Opak Forschung ja wieder weg.

    Naja Geldgier am Start :D

Da der Durchbruch ab 4* wird wohl auch die Forschung bei 4* sein. Ist bei Ay ja auch nicht anders gewesen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2019-06-12 15:15:55Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Jedka Gepostet am 2019-06-12 11:48:34
  • Arena 3vs3 genau 14 Tagen oder 18 Tagen ( wegen 90 frags) dauern wird?

3vs3 soll wohl 16 Tage lang gehen :) also genau 80 Frags

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2019-06-12 15:17:08Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Freiherr Gepostet am 2019-06-12 14:51:29
  • Schön, dass nun mal endlich eine falsche Frage entfernt wurde. Hat ja nur ein Jahr gedauert....
    Wann werden die anderen entfernt bzw. warum wurden nicht der gesamte Fragenkatalog überarbeitet?

Fragen werden immer mal entfernt/überarbeitet/hinzugefügt. Nur werden die meistens nicht so ausdrücklich erwähnt =D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-06-12 19:27:16Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2019-06-12 15:15:06
  • Da der Durchbruch ab 4* wird wohl auch die Forschung bei 4* sein. Ist bei Ay ja auch nicht anders gewesen

Aber Ay wurde nicht generft *lul*

Naja wenn Oasis noch ihre letzten Spieler halten will, dann wohl eher mit 3 Sterne Forschungen :D


  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-06-13 11:40:19Nur Beiträge dieses Autors
13#

Ab 4 Sterne lul noch ein brauchbarer Ninja weniger bleibt also bei Naruto meta -. - naja so viele Optionen haben kleinere ja auch nicht da Naruto wesentlich günstiger ist als Sasuke

  • Mitglied seit: 2017-10-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2019-06-13 20:36:39Nur Beiträge dieses Autors
14#

Könnte man den neuen Lootpool für die Überlebensprüfung vielleicht veröffentlichen?

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2019-06-14 05:24:08Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Wasti Gepostet am 2019-06-13 20:36:39
  • Könnte man den neuen Lootpool für die Überlebensprüfung vielleicht veröffentlichen?

Vermutlich noch lange nicht die komplette liste, aber immerhin schonmal ein anfang. (Edit vom 16.06.)

Diverse edo jinchu (roshi und yugito bestätigt) 3

sannin (jonin version)

tenten qipao (und vermutlich die anderen nins aus den auftragsmobilmachung paketen)

Kotohime achat (vermutlich beide)

Hidan Todesbesessen

Killer bee (jinchu)

Asuma (edo)

Kiba (neujahr)

Orochimaru (akatsuki)

Konohamaru (shippuden)

Udon & Moegi

Zaku




Zuletzt von ItsTraffyD am 2019-06-16 23:33:55 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-06-14 15:01:26Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2019-06-14 05:24:08
  • Vermutlich noch lange nicht die komplette liste, aber immerhin schonmal ein anfang. (Edit vom 16.06.)

    Diverse edo jinchu (roshi und yugito bestätigt) 3

    sannin (jonin version)

    tenten qipao (und vermutlich die anderen nins aus den auftragsmobilmachung paketen)

    Kotohime achat (vermutlich beide)

    Hidan Todesbesessen

    Killer bee (jinchu)

    Asuma (edo)

    Kiba (neujahr)

    Orochimaru (akatsuki)

    Konohamaru (shippuden)

    Udon & Moegi

    Zaku

Orochimaru [Akatsuki] ist ebenfalls mit dabei.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 106
Gepostet am 2019-06-14 21:35:15Nur Beiträge dieses Autors
17#

Killerbee Jinchurikan

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 888
Gepostet am 2019-06-15 11:27:36Nur Beiträge dieses Autors
18#

hier mal eine Liste der nun hinzugefügten Ninjas die es auch nun bei der Überlebensprüfung als Fragmente gibt:

Konohamaru (Shippuden)

Konohamaru

Konohamaru (Konohamaru-Armee)

Udon

Moegi

Hanabi

Zaku

Kotohime (Bernstein)

Kotohime (Achat)

Minato

Minato (Ho-Kage)

Hashirama (wiederbelebt)

Tobirama

Hiruzen (wiederbelebt)

Jiraya (jung)

Tsunade (jung)

Tsunade (Ho-Kage)

Orochimaru (jung)

Orochimaru (Akatsuki)

Killer Bee (Jinchuriki)

Tenten (Quipao)

Roshi (wiederbelebt)

Han (wiederbelebt)

Deideira (wiederbelebt)

Pakura

Kakuzu (Erdgroll)

Toroi

Fu (wiederbelebt)

Yugito (wiederbelebt)

Yagura (wiederbelebt)

Utakata (wiederbelebt)

Sasuke (Anzug)

Sakura (Umhang)

Hinata (Umhang)

Ino (Bademode)

Omoi

Samui

Sai (Anzug)

Suigetsu

Kiba (Neujahr)


die Chance Fragmente von Itachi (Susanoo), Sasuke (Susanoo) und Hidan (Todesbessenheit) zu bekommen wurde etwas erhöht.










Zuletzt von YamataHanzan am 2019-06-23 15:36:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2019-06-15 12:53:40Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-06-15 11:27:36
  • hier mal eine Liste der nun hinzugefügten Ninjas die es auch nun bei der Überlebensprüfung als Fragmente gibt:

    Konohamaru (Shippuden)

    Konohamaru

    Konohamaru (Konohamaru-Armee)

    Udon

    Moegi

    Hanabi

    Zaku

    Kotohime (Bernstein)

    Kotohime (Achat)

    Minato

    Minato (Ho-Kage)

    Hashirama (wiederbelebt)

    Tobirama

    Hiruzen (wiederbelebt)

    Jiraya (jung)

    Tsunade (jung)

    Tsunade (Ho-Kage)

    Orochimaru (jung)

    Orochimaru (Akatsuki)

    Killer Bee (Jinchuriki)

    Tenten (Quipao)

    Roshi (wiederbelebt)

    Han (wiederbelebt)

    Deideira (wiederbelebt)

    Pakura

    Kakuzu (Erdgroll)

    Toroi

    Fu (wiederbelebt)

    Yugito (wiederbelebt)

    Yagura (wiederbelebt)

    Utakata (wiederbelebt)

    Sasuke (Anzug)

    Sakura (Umhang)

    Hinata (Umhang)

    Ino (Bademode)

    Omoi

    Samui

    Sai (Anzug)

    Suigetsu

    Kiba (Neujahr)


    die Chance Fragmente von Itachi (Susanoo), Sasuke (Susanoo) und Hidan (Todesbessenheit) zu bekommen wurde etwas erhöht.







Wo hast du diese Liste her? Kannst du die bitte belegen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 888
Gepostet am 2019-06-15 16:55:14Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2019-06-15 12:53:40
  • Wo hast du diese Liste her? Kannst du die bitte belegen?

das waren die Ninjafragmente die ich nun bekommen hatte

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren