Antworten
Views: 16860 | Antworten: 25
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 13.06.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-06-12 13:57:59Alle Beiträge
7#
  • Kühlschrank Gepostet am 2019-06-12 12:39:19
  • Sasuke Susano'o Forschung wird freigeschaltet, und zu 100% wieder erst ab 4 Sterne obwohl es in China ab 3 geht. Aber mit dem dummen weißen Mann aus dem Westen kann mans ja machen, denkt sich Tencent ¯\_(ツ)_/¯

Locker nur ab 4 Sterne ...

Es ist ja nicht so das die Forschung an sich eine schlechte Idee ist ...

Die Forschung wäre halt super interessant wenn alle Ninjas ab 3 Sterne forschbar wären.

Ab 4 Sterne bringt es jedoch keinen Spielspaß rein.

Mal so am Rande würde ich es unverschämt von Oasis finden wenn sie bei Sasuke auch 4 Sterne machen würden, weil Sasuke damals nen harten nerf bei seiner Opak bekommen hat. Und der nerf fällt mit der Opak Forschung ja wieder weg.

Naja Geldgier am Start :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-06-12 19:27:16Alle Beiträge
12#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2019-06-12 15:15:06
  • Da der Durchbruch ab 4* wird wohl auch die Forschung bei 4* sein. Ist bei Ay ja auch nicht anders gewesen

Aber Ay wurde nicht generft *lul*

Naja wenn Oasis noch ihre letzten Spieler halten will, dann wohl eher mit 3 Sterne Forschungen :D


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren