Antworten
Views: 12736 | Antworten: 10
Kakuzu einfach nur lächerlich

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-06-12 10:04:05Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Jetzt mal ernsthaft wie unglaublich retarded ist dieser Ninja jetzt wo sie die 40% weniger dmg vom Standart weggenommen haben. Ich habe gestern gegen einen gespielt der 40k kk weniger hatte als ich und ich war in der zweiten Runde tod bei 400k kk. Es ist einfach nur behindert mit diesem Ninja. Man muss absolut gar nicht machen auser Standartangriff.

Ernsthaft was soll man gegen diesen upfuckninja machen. Sogar wenn man Edo Itachi mit Sasuke spielt was effektiv seine counter sind verliert man jetzt gegen den scheiß. Unbalanceing on a new level gj Oasis dagegen war Naruto noch angenehm. Ich vermiss echt die Zeiten wo man noch was mit Taktik bis zur ner gewissen kk was reißen konnte. Jetzt geht es einfach nur noch drum pos 1 wie blöde zu stacken auf die anderen positionen scheißen und Kakuzu Durchbrüche zu holen.

Echt ein hammer Game was ihr daraus gemacht habt Oasis.


Editi: Hat man übrigens gestern auch schön im Raum Zeit gesehen wie zwei mit 700k kk und 650k kk den jeweils anderen in Runde zwei nur mit Standart tod hatte so much fucking fun




Zuletzt von Nikkname am 2019-06-12 10:04:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 19
Gepostet am 2019-06-12 09:36:23Nur Beiträge dieses Autors
2#

Tjo gewöhn dich dran des Game heißt nicht umsonst Kakuzu Online

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 37
  • Antworten: 228
Gepostet am 2019-06-12 09:40:38Nur Beiträge dieses Autors
3#

Respekt Suiton, du hast echt verstanden was er meinte. Ich habe es 4 Mal durchgelesen und habe immer noch Probleme schlau draus zu werden was genau er meinte. Aber wenn man im aufgeregten Zustand wild tippt, scheisst man wohl auf Grammatik und sinnvollen Satzbau.Irgendwas mit Kakuzu und wurde abgeschwächt und nun ist er OP oder wie?

Dachte immer die regen sich über Naruto 6 Pfade auf,....


Naja, es wird ja auch gaaaaanz sicher das letzte MAl sein, dass ein Ninja rauskommt der den anderen "leicht" überlegen ist und man natürlich dafür extrem cashen sollte


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2019-06-12 10:08:09Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • ◄Kain► Gepostet am 2019-06-12 09:40:38
  • Respekt Suiton, du hast echt verstanden was er meinte. Ich habe es 4 Mal durchgelesen und habe immer noch Probleme schlau draus zu werden was genau er meinte. Aber wenn man im aufgeregten Zustand wild tippt, scheisst man wohl auf Grammatik und sinnvollen Satzbau.Irgendwas mit Kakuzu und wurde abgeschwächt und nun ist er OP oder wie?

    Dachte immer die regen sich über Naruto 6 Pfade auf,....


    Naja, es wird ja auch gaaaaanz sicher das letzte MAl sein, dass ein Ninja rauskommt der den anderen "leicht" überlegen ist und man natürlich dafür extrem cashen sollte


Kanns dir ja mal übersetzen. Kakuzu ist op as fuck. Um es kurz auszudrücken.

Naja bisschen recht muss ich dem Nikkname schon geben. Kakuzu ist mit den Durchbrüchen schon ziemlich heftig. Hab auch nen Raum Zeit Kampf gesehen wo bei recht gleiche kk hatten und der mit Kakuzu hat den einfach nur weggefetzt. Erste Runde 3 Ninjas tod zweite Runde der letzte noch weg und ja Edo Itachi war drin der den Schaden von Kakuzu um 50% reduziert.




Zuletzt von Madará am 2019-06-12 10:15:27 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2019-06-12 11:51:46Nur Beiträge dieses Autors
5#

Bei dem Preis den man für Kakuzu bezahlt, ist es aber auch mehr als gerechtfertigt dass er eben so eine Stärke mitbringt. F2P Games sind nun mal meisten P2W wenn sie großteils auf PvP Events ausgelegt sind.

Je nach Event gibt man erstmal 15-20k Coupons aus um den Ninja anzuwerben, dann nochmal 18-22k um ihn auf 4* zu bringen und um sich alle wichtigen Durchbrüche holen zu können, sprich Doppelangriff und Chakra scaling (insgesamt 3 Durchbrüche) braucht man schätzungsweise nochmal 25-35k (ich hab gerade nicht im Kopf, welcher Durchbruch wie viele Fragmente benötigt), es sind also gut über 60k Coupons die man für diesen Ninja ausgeben müsste, um eben solche Ergebnisse zu erzielen wie oben beschrieben.

Vergleichsweise erlaubt es Naruto 6 Pfade bereits für den "kleinen" Preis von 15-20k Coupons andere, normalerweise deutlich überlegene Spieler, zu besiegen.


ps: um Kakuzu wirklich effektiv zu kontern, muss man ihn auf 0 Chakra halten, Yamato (anbu) oder Kisame (samehada Fusion) sind dafür, zumindest aus meiner Sicht, deutlich besser als Sasuke (Rinnegan)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-06-12 14:38:01Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Suiton123 Gepostet am 2019-06-12 09:36:23
  • Tjo gewöhn dich dran des Game heißt nicht umsonst Kakuzu Online

Durch Naruto Ronin wird es eher wieder Naruto Online.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 193
Gepostet am 2019-06-12 15:27:56Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Zerberster Gepostet am 2019-06-12 14:38:01
  • Durch Naruto Ronin wird es eher wieder Naruto Online.

Korrekt... schon einen abbekommen als Gegner runde 1 endlose standardangriffe die immer mehr dmg pro machen die alles umbringen ftw -_-

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2019-06-12 15:38:47Nur Beiträge dieses Autors
8#

Echt gibt schon nen Ronin? Wo versteckt sich der Hund?^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-06-12 15:42:05Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Arthasis Gepostet am 2019-06-12 15:38:47
  • Echt gibt schon nen Ronin? Wo versteckt sich der Hund?^^

90k aufladen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2019-06-12 23:12:46Nur Beiträge dieses Autors
10#

Schon klar.... ich meinte eher wer den sich schon geholt hat, weil bisher noch nirgends gesehen....

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren