Antworten
Views: 2983 | Antworten: 13
[ Allgemeine Diskussionen ] Tsunade NPC

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 67
Gepostet am 2019-06-01 22:16:59Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Nabend zusammen,

wann können wir denn mit der Tsunade NPC rechnen?

Gibt es dazu einen Termin?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-06-02 12:55:38Nur Beiträge dieses Autors
2#

Nein

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 67
Gepostet am 2019-06-02 18:34:05Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Saberu Sama Gepostet am 2019-06-02 12:55:38
  • Nein

:) schade. Naja cash ich halt erstmal nicht mehr


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 77
  • Antworten: 910
Gepostet am 2019-06-03 17:58:36Nur Beiträge dieses Autors
4#

NPC Tsunade mit der Schatzkammer war beim Release der Version 5.0 für 24h Stunden vorhanden, wurde damals jedoch wegen einem angeblichen bug sofort wieder entfernt und eigentlich ist dieser bug schon längst gefixt.

Seitdem warten die Amis und auch wird auf genau diese "Most Wanted" Funktion jedoch wird sie uns weiterhin verweigert, genauso wie halt der "Fahrende Händler" in Ost-Konoha

Oasis verweigert diese beiden Features bislang, weil sie ja weiterhin durch die whales und hardcorecasher genügend Einnahmen bekommen indem sie Ninjas wie Madara und Co integrieren und weiterhin dafür bezahlt wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 430
Gepostet am 2019-06-03 19:19:04Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-06-03 17:58:36
  • NPC Tsunade mit der Schatzkammer war beim Release der Version 5.0 für 24h Stunden vorhanden, wurde damals jedoch wegen einem angeblichen bug sofort wieder entfernt und eigentlich ist dieser bug schon längst gefixt.

    Seitdem warten die Amis und auch wird auf genau diese "Most Wanted" Funktion jedoch wird sie uns weiterhin verweigert, genauso wie halt der "Fahrende Händler" in Ost-Konoha

    Oasis verweigert diese beiden Features bislang, weil sie ja weiterhin durch die whales und hardcorecasher genügend Einnahmen bekommen indem sie Ninjas wie Madara und Co integrieren und weiterhin dafür bezahlt wird.

NPC Tsunade wurde nicht wegen einem bug entfernt sondern sie wurde einfach mit rein gepatcht obwohl es viel zu früh für sie war , genauso waren es auch keine 24h sondern wurde schon nach paar Stunden gefixt und nurmal so die chn Facebook Version hat Tsunade NPC auch nocht nicht .

Finds lustig wie du mit deinem falschen oder teils halben wissen hier einen auf ich weis alles das ich in chn spiele.

vote for quit endlich das Game Yamata.

  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-06-03 19:32:37Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Rîn Gepostet am 2019-06-03 19:19:04
  • NPC Tsunade wurde nicht wegen einem bug entfernt sondern sie wurde einfach mit rein gepatcht obwohl es viel zu früh für sie war , genauso waren es auch keine 24h sondern wurde schon nach paar Stunden gefixt und nurmal so die chn Facebook Version hat Tsunade NPC auch nocht nicht .

    Finds lustig wie du mit deinem falschen oder teils halben wissen hier einen auf ich weis alles das ich in chn spiele.

    vote for quit endlich das Game Yamata.

Weil es für UNS zu früh war nicht zu früh wegen der Version oh man was bist du für ein Troll bestimmt auch so ein Oasis Wächter der nix macht außer andere flanken o. O

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 531
Gepostet am 2019-06-03 19:33:58Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Rîn Gepostet am 2019-06-03 19:19:04
  • NPC Tsunade wurde nicht wegen einem bug entfernt sondern sie wurde einfach mit rein gepatcht obwohl es viel zu früh für sie war , genauso waren es auch keine 24h sondern wurde schon nach paar Stunden gefixt und nurmal so die chn Facebook Version hat Tsunade NPC auch nocht nicht .

    Finds lustig wie du mit deinem falschen oder teils halben wissen hier einen auf ich weis alles das ich in chn spiele.

    vote for quit endlich das Game Yamata.

GEFIXT? GEFIXT?!?! Gefixt wird etwas, dass einen Bug hat. Hier wurde eine einwandfreie Funktion einfach entfernt, weil es nicht lukrativ ist, sondern den Spielern zu viel gibt. Nenn mir doch sonst bitte die Begründung für "zu früh dafür war". Einfach genial wie indoktriniert du bist.

Lass das schreiben bitte. Allein zu sehen, dass du mal wieder auf Yamata geantwortet hast, als ob du eine App hast, die dich darauf aufmerksam macht und Oasis dich dann von der Leine lässt, ist richtig nervig.



@Flous Super Einstellung. Hoffentlich folgen andere.




Zuletzt von DubberOne am 2019-06-03 19:36:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 430
Gepostet am 2019-06-03 19:58:42Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Gluttony Gepostet am 2019-06-03 19:32:37
  • Weil es für UNS zu früh war nicht zu früh wegen der Version oh man was bist du für ein Troll bestimmt auch so ein Oasis Wächter der nix macht außer andere flanken o. O

Wo habe ich denn gesagt das es zu früh für die Version war du idiot ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 430
Gepostet am 2019-06-03 20:06:48Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • DubberOne Gepostet am 2019-06-03 19:33:58
  • GEFIXT? GEFIXT?!?! Gefixt wird etwas, dass einen Bug hat. Hier wurde eine einwandfreie Funktion einfach entfernt, weil es nicht lukrativ ist, sondern den Spielern zu viel gibt. Nenn mir doch sonst bitte die Begründung für "zu früh dafür war". Einfach genial wie indoktriniert du bist.

    Lass das schreiben bitte. Allein zu sehen, dass du mal wieder auf Yamata geantwortet hast, als ob du eine App hast, die dich darauf aufmerksam macht und Oasis dich dann von der Leine lässt, ist richtig nervig.



    @Flous Super Einstellung. Hoffentlich folgen andere.

Wenn was rein gepatcht wird was aber nicht rein soll , nennt man sowas einen Bug und wenn der bug behoben wird nennt man das bug gefixxt , steht sogar in Patch notes. Und es wurde nie gesagt das Version 5.0 NPC Tsunde beinhalte,t also geh wo anderst dein scheiss kommentar schreiben.

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 67
Gepostet am 2019-06-03 20:08:26Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Rîn Gepostet am 2019-06-03 19:19:04
  • NPC Tsunade wurde nicht wegen einem bug entfernt sondern sie wurde einfach mit rein gepatcht obwohl es viel zu früh für sie war , genauso waren es auch keine 24h sondern wurde schon nach paar Stunden gefixt und nurmal so die chn Facebook Version hat Tsunade NPC auch nocht nicht .

    Finds lustig wie du mit deinem falschen oder teils halben wissen hier einen auf ich weis alles das ich in chn spiele.

    vote for quit endlich das Game Yamata.

was ist denn die CHN Facebook Version?

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 531
Gepostet am 2019-06-03 20:16:15Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Rîn Gepostet am 2019-06-03 20:06:48
  • Wenn was rein gepatcht wird was aber nicht rein soll , nennt man sowas einen Bug und wenn der bug behoben wird nennt man das bug gefixxt , steht sogar in Patch notes. Und es wurde nie gesagt das Version 5.0 NPC Tsunde beinhalte,t also geh wo anderst dein scheiss kommentar schreiben.

Meine Fresse. Du verstehst auch null von Terminologien, oder? Was du meinst ist rausgepatcht, nicht gefixt. Du kannst nichts fixen was einwandfrei läuft. Du kannst es aber wieder rauspatchen, wenn man der Meinung ist den Spielern eine Funktion zu nehmen, die sie weiter bringt, für die man stattdessen Gold verlangen kann.


Lass bitte das Posten. Deine mormonische Oasis Vergötterung geht einem dezent auf den Sack.




Zuletzt von DubberOne am 2019-06-03 20:17:01 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 430
Gepostet am 2019-06-03 20:17:43Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • DubberOne Gepostet am 2019-06-03 20:16:15
  • Meine Fresse. Du verstehst auch null von Terminologien, oder? Was du meinst ist rausgepatcht, nicht gefixt. Du kannst nichts fixen was einwandfrei läuft. Du kannst es aber wieder rauspatchen, wenn man der Meinung ist den Spielern eine Funktion zu nehmen, die sie weiter bringt, für die man stattdessen Gold verlangen kann.


    Lass bitte das Posten. Deine mormonische Oasis Vergötterung geht einem dezent auf den Sack.

Lass doch Wetten , verlieren löscht sein Account .

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1475
  • Moderator
Gepostet am 2019-06-03 20:19:08Nur Beiträge dieses Autors
13#

Ich denke mal ich schließe hier, das Thema von Flous ist ja beendet; es gibt derzeit keine Infos zum Tsunade NPC, alles was ich weiß, ist, dass sie noch nicht geplant sei.

Kann sich aber auch von heute auf morgen ändern.

Anderweitige Probleme miteinander bitte per PN klären, danke.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren