Antworten
Views: 7908 | Antworten: 14
[ Sonstiges ] Umschlägeevent

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 39
Gepostet am 2019-05-28 10:42:56Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Bekommen diejenigen die vor dem unangekündigten Umschlägeevent für Kabuto aufgeladen haben irgendwas zurück?


Frag fürn Freund

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-05-28 12:11:59Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wieso sollten sie? O_o
Ist doch jetzt nicht das erste Mal, dass unangekündigt plötzlich Montags noch zusätzliche Aktionen auftauchen und da gabs auch nie irgendwas "zurückerstattet".

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2019-05-28 12:53:02Nur Beiträge dieses Autors
3#

Joah. Wobei sich oasis da zuletzt gebessert hatte. Kam schon länger nicht mehr vor

  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-05-28 18:49:10Nur Beiträge dieses Autors
4#

An Dreistigkeit kaum zu überbieten will Oasis uns nu vergraulen? Fühl mich da echt verscheißert und überleg grad die kleine Spende zurück zu ziehen! -. - nur weil ich eh auflade heißt es nicht dass ich mir net die 20% extra gönne

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-05-28 19:24:54Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Gluttony Gepostet am 2019-05-28 18:49:10
  • An Dreistigkeit kaum zu überbieten will Oasis uns nu vergraulen? Fühl mich da echt verscheißert und überleg grad die kleine Spende zurück zu ziehen! -. - nur weil ich eh auflade heißt es nicht dass ich mir net die 20% extra gönne

Dann zieh zurück und hör auf rumzuflennen... oder lern bis Montag zu warten

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-05-28 21:10:48Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • ZODZOD Gepostet am 2019-05-28 19:24:54
  • Dann zieh zurück und hör auf rumzuflennen... oder lern bis Montag zu warten

Und so einer ist Koordinator.
Wie kann oasisgames das mit ihren Richtlinien vereinbaren?
Der Typ ist ja wohl alles andere als höflich und nett.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 39
Gepostet am 2019-05-29 07:58:04Nur Beiträge dieses Autors
7#

Ich weiß halt net obs so sinnvoll ist, dass man sich dadurch einige Casher vergraulen möchte. Oder warens so viele die sich Kabuto geholt haben? Anscheinend ja nicht, sonst würde man das Event ja nicht ohne Ankündigung nachziehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 430
Gepostet am 2019-05-29 09:39:53Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Logout Forum Gepostet am 2019-05-29 07:58:04
  • Ich weiß halt net obs so sinnvoll ist, dass man sich dadurch einige Casher vergraulen möchte. Oder warens so viele die sich Kabuto geholt haben? Anscheinend ja nicht, sonst würde man das Event ja nicht ohne Ankündigung nachziehen.

Dadurch wird kein casher auf hören und Oas ist das auch scheiss egal , checkt es endlich mal eure mimi guckt keinen .

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 39
Gepostet am 2019-05-29 10:36:37Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Rîn Gepostet am 2019-05-29 09:39:53
  • Dadurch wird kein casher auf hören und Oas ist das auch scheiss egal , checkt es endlich mal eure mimi guckt keinen .

Die 600K+ Leute vllt nicht. Gibt da aber auch noch einige darunter. Bei uns möchte ein fast 500K User deswegen nichts mir hier reinstecken.


Zu der Scheiß Egal Einstellung gebe ich Dir natürlich recht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 71
Gepostet am 2019-05-29 11:27:49Nur Beiträge dieses Autors
10#

Wenn ich sowas wie "Lernt endlich bis Montag zu warten" lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wie lang ist es her, dass am Montag ein unangekündigtes Event kam? 1 1/2 Jahre? Jo klar dann rechnet man definitiv immer noch damit, dass eins kommt. Vor allem als jemand der sich den Kabuto auf höheren Servern holt, die nach dieser Zeit entstanden sind. Aber das muss man, wenn man cashen will, natürlich vorher schon wissen, ich vergaß. Anhand solchen Aussagen sieht man mal wieder, dass manche schön in ihren Stühlen sitzen und sich ins Fäustchen lachen, weil die Casher jetzt mal wieder einen gekriegt haben, obwohl diese es sind, die dieses Spiel hier für alle zugänglich machen. Wenn es Leute gibt, die das stört, dann haut rein und glaubt nicht, dass euch jemand vermissen wird. Wenn man die Blitzevents wieder einführen will, hätte man ne Ankündigung machen sollen, dass sie wieder eingeführt werden. Und solche Aussagen wie oben, die implizieren, dass es Leute gibt, die ja immer damit rechnen, sind schlicht und ergreifend gelogen und das wisst ihr selbst. Und jeder mit dem ich über dieses Thema gesprochen habe, egal pb Casher oder nicht, betroffen oder nicht, ist derselben Meinung.

  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-05-29 11:38:10Nur Beiträge dieses Autors
11#

Is nen richtiger Seitenhieb für uns die die Server am Leben halten vor allem antwortet der Supp ich könne ja nochma 25k aufladen weils ja bis Freitag geht LOL da wirst von Oasis geflankt -.-!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 15
Gepostet am 2019-05-29 12:12:30Nur Beiträge dieses Autors
12#

Also ich persönlich finde das total lustig.

Hier wird sich schon wieder aufgeregt, mir fehlt jetzt eigentlich nur dieser yamata kerl noch. Freunde das ist ein Spiel, niemand zwingt einen hier Geld auszugeben, aber gemeckert wird als wäre der letzte Sack Reis in China umgefallen. Punkt an alle die meckern, die Freude dieses Users habt ihr gesteigert. Ansonsten brandheißer Tipp, Draußen wirds wärmer, Sauerstoff tut gut, als Hirn auslüften, runterkommen und den ganzen krempel mal n bisschen gelassener nehmen. Solche Events gabs in der Vergangenheit mehrfach, wirds weiter geben.

Sonnige Grüße von der Goo Lagoon

  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 109
Gepostet am 2019-05-29 14:41:03Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Logout Forum Gepostet am 2019-05-29 07:58:04
  • Ich weiß halt net obs so sinnvoll ist, dass man sich dadurch einige Casher vergraulen möchte. Oder warens so viele die sich Kabuto geholt haben? Anscheinend ja nicht, sonst würde man das Event ja nicht ohne Ankündigung nachziehen.

Meine Vermutung ist, daß nicht genug gecasht wurde diese Woche. Bei uns (S142-S224) sind nur 3 Spieler auf der Blumen-Rangliste. Die Umschläge soll zum Aufladen einladen, damit bei Oasis die Kasse stimmt. Über etwas anderes wird bei denen nicht nachgedacht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-05-30 19:54:06Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Gluttony Gepostet am 2019-05-29 11:38:10
  • Is nen richtiger Seitenhieb für uns die die Server am Leben halten vor allem antwortet der Supp ich könne ja nochma 25k aufladen weils ja bis Freitag geht LOL da wirst von Oasis geflankt -.-!

Bei sowas frag ich mich immer, was genau OASIS noch bringen muss, damit das Fass mal überläuft.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren