Antworten
Views: 496 | Antworten: 4
Boruto : Naruto Next Generation (Spoiler)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 62
  • Antworten: 783
Gepostet am 2019-05-20 11:56:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

seit Juni 2017 laufen schon auf TV Tokyo die Folgen von Narutos Sohn Boruto und der nächste Generation unter dem siebten Hokage Naruto Uzumaki in dem futuristischen und modernen Neu Konoha und technisierten Ninjawelt.

wer nicht noch länger auf die erste deutsche TV Austrahlung warten möchte kann sich alle bisher ausgestrahlten Folgen auf

https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations

kostenfrei im Original mit deutschen Untertitel ansehen.




Zuletzt von YamataHanzan am 2019-05-20 11:56:00 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 39
Gepostet am 2019-05-20 16:06:53Nur Beiträge dieses Autors
2#

Du bist ja auch ein Spätzünder, wa ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 39
Gepostet am 2019-05-20 18:19:11Nur Beiträge dieses Autors
3#

Die laufen schon seit April 2017, wenn du schon 2 Jahre nach Start Infos zur Serie hier reinstellst, dann bitte doch mit korrekten Daten....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 62
  • Antworten: 783
Gepostet am 2019-12-04 23:18:19Nur Beiträge dieses Autors
4#

wer es noch nicht weis und das ist kein Scheiß denn Pro 7 Maxx hat es heute soeben offiziell verkündet:


"Wir beginnen 2020 mit der Zukunft! Schon am zweiten Januar stürzt uns die Anime Action in die Abenteuer der neuen Shinobi-Generation bei "Boruto", der Nachfolgeserie zum "Naruto Shippuden". Entwickelt wurde sie auf Bitten von Naruto-Schöpfer Kishimoto von dessen langjährigen Assistenten Ukyou Kodachi und sie zeigt, wie sich die Welt der Ninja verändert hat, seitdem in der Mutterserie der großen Shinobi-Krieg sein Ende fand und ein neues Zeitalter eingeläutet wurde. In dieser Welt wächst Narutos Sohn Boruto auf, der sich als Sohn des siebten Hokage von den an ihn gestellten Erwartungen erdrückt fühlt."

ab 2. Januar ab 18:10 Uhr - Boruto (Deutsche Erstausstrahlung) auf PRO7 MAXX

wer die Folge nicht sehen konnte kann sie dann noch sieben Tage nach der Ausstrahlung online auf PRO7 MAXX ansehen!


auf https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations wurden bisher 134 Folgen mit deutschem Untertitel veröffentlicht.



aber nicht nur dass kommt:

"Gleichzeitig vergessen wir auch das japanische Mittelalter nicht und schon gar nicht seinen sympathischsten Bewohner, einen gewissen Hundehalbdämon namens Inuyasha: Lange genug mussten sich deutsche Fans in Geduld üben, denn nach 104 Folgen - mitten in einer Geschichte! - der gleichnamigen Animeserie war bisher Schluss! Wir führen die Serie ab Folge 105 fort und die ganze Story komplett zu Ende."

ab 2.Januar 2020 18:30 Uhr - Inu Yasha (Deutsche Erstausstrahlung mit den Fortsetzung ab Folge 105)

wer die Folge nicht sehen konnte kann sie dann noch sieben Tage nach der Ausstrahlung online auf PRO7 MAXX ansehen!




Zuletzt von YamataHanzan am 2019-12-04 23:24:05 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren