Antworten
Views: 5700 | Antworten: 9
[ Aufstellung ] Gute Aufstellung mit Sasuke (Magatama)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 15
Gepostet am 2019-05-19 23:59:56Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Nabend.


Zuerst: Ich besitze den Ninja noch nicht, aber ich werde ihn dann im nächsten Event zusammenkratzen und wollte mich im Voraus schlau machen was ihr so für Aufstellungen mit ihm empfehlt. Ich weiß, er soll jetzt nicht der Beste sein in dem man investieren sollte, aber ich möchte grundsätzlich gerne ein neues Team ausprobieren da ich zur Zeit Sot6p Naruto habe und es langweilig wird xD


Dann entschuldige ich mich schon mal für eventuelle gefährliches Halbwissen von mir (mit den Teamaufstellungen unten) und dass sie nicht gut durchdacht sind und sogar richtig Trash sein könnten. Würde mich aber mega über Verbesserungsvorschlägen oder allgemein um gänzlich neue Aufstellungen freuen! =)


Main wechseln würde ich jetzt nicht gerne. Und ich denke es wäre bestimmt ratsam auf Edo Itachi und/oder Madara (Gründung Konohas) zu warten wofür ich gerade an Siegelschriften sparen bin. Ich hab mal dennoch paar Teams ausprobiert und mir gefiel ja folgendes Team (Aufstellungsreihenfolge erstmal nicht beachtet, geht mir vermehrt um Buffs/Debuffs und Hohe Combo, so wie evtl. sehr aggressives Team):


Team 1:

Pain: Gakido

Pain: Jigokudo

Sasuke (Rinnegan)

Blitzmain mit Buff auf Angriff und Nin-Jutsu, plus ein Heiler im Team und entfernt negative Statuseffekten, mit etwas Glück kann ich per Gakido Sasukes Opak um eine Runde reduzieren durch den Durchbruch von ihm + ca. 40 - 50% Schutzschild geben


Team 2:

Konan

Sasuke (Rinnegan)

Yagura (Jinchuriki)

Blitzmain: Buff auf Widerstand und ist ein Team das auf Hohe Combo setzt, plus um mit Yagura den einen oder anderen Ninja zu kopieren

Team 3:

Itachi (Anbu)

Sasuke (Rinnegan)

TenTen (Großer Krieg)

Blitzmain: Buff auf Schwertninjas, Hohe Kombo, Sasuke kann zweimal angreifen und generell gute Combo-Starter


Hier mal Ninjas/Geister die ich habe:

Capture j cfg sdrdt ghbigbi vgjhvhj# ighiohi gigigog ipjjp gvigio


Ich bedanke mich jedenfalls im Voraus sehr über Vorschlägen! =)




Zuletzt von Kibaku am 2019-05-19 23:59:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 15
Gepostet am 2019-05-21 18:34:26Alle Beiträge
3#

Alles klar, ich werde dann das Team ausprobieren, das scheint dann doch besser zu sein als meine zusammengeschusterte Teams, und ich werde dann in dem Fall auch meinen Main wechseln :D


Besten Dank! :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 15
Gepostet am 2019-05-22 21:20:47Alle Beiträge
5#
  • Saberu Sama Gepostet am 2019-05-21 21:03:17
  • halt mich auf dem laufenden.


    Freue mich dir helfen zu können

Werde ich dann auf jeden Fall machen :]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 15
Gepostet am 2019-08-17 16:57:21Alle Beiträge
6#

Moin, ich wieder. Ich habe das Team nun eine Weile ausprobiert gehabt und sie gefällt mir ganz gut, ich bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich vor zwei Wochen etwa Madara Gründung Konohas gezogen und habe ihn durch Anbu Itachi ersetzt und muss sagen es gefällt mir sehr, der Buff ist sowohl in Verteidigung und Widerstand sowie mit Angriff, Nin-Jutsu, Combo und Rate Kritischer Treffer garantiert, also ein breites Spektrum, und mit Madara + Shikamaru habe ich jede Runde genügend Chakra und einige zusätzliche Dinge wie dass Madara immun gegen Tai-Jutsu ist (was mir sehr oft geholfen hat) und Rinnegan Sasuke teilweise einige Leuten aus dem Konzept bringt mit dem Verwirren und Chakra abziehen sowie dass Shikamaru 2x beim Fallen den Gegner einfriert und unterbricht.


Lohnt es sich Itachi Wiederbelebt zu sammeln und ihn entweder durch Madara oder Shikamaru zu ersetzen? Ist man mit ihm besser dran als das jetzige Team?




Zuletzt von Kibaku am 2019-08-17 17:00:01 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 15
Gepostet am 2019-08-19 14:02:52Alle Beiträge
8#

Okay, dann werde ich ihn mir als nächstes zusammenkratzen.


Danke!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren