Antworten
Views: 5699 | Antworten: 9
[ Aufstellung ] Gute Aufstellung mit Sasuke (Magatama)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-11-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 45
Gepostet am 2019-08-19 19:29:16Alle Beiträge
9#

Wer sagt denn er sei nicht der beste? Von allen sasuke units ist er bei weitem der stärkste. Problem ist nur dass dieser sasuke absolut nicht für pvp und Bindung geeignet ist sondern nur was für GK! und da musst halt sein Potential ausschöpfen sprich so viele Rinne Verbindungen wie möglich z.b. Gakido X und Y Pfad und Ningendo X und Y Pfad so wie Chikushodo für Nin und auf jeden Fall ein Shika Chinun für den Krit und def Buff! Abgesehen von Madara Jinchu gibt es keine unit die du so krass buffen kannst wie Rinne sasuke! Vielleicht dazu edo Roshi mit Barriere ich meine die edo Jinchus haben auch alle Rinnegan Attribut kannst halt voll ausnutzen und dazu noch Madara NK dessen Opak ja mit Jinchus stärker wird und er hat auch eine Rinne Verbindung was auch sein Potenzial immens steigert

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren