Antworten
Views: 5701 | Antworten: 9
[ Aufstellung ] Gute Aufstellung mit Sasuke (Magatama)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-05-20 10:33:20Alle Beiträge
2#

Ich weiß du möchtest deinen Main nicht switchen allerdings könntest du mit Feuer nen full buff Team spielen.

Sähe so aus:

proxy


Die Idee ist ein Geheim Jutsu FullBuff zu haben und Sasu ordentlich tanky werden zu lassen. Den Itachi kann man natürlich whalweise durch einen anderen Geheim Jutsu Nin(Edo Ita, Kakuzu, Hinata Sommerkleid etc.) ersetzen je nach gusto.


Wichtiger Hinweis: Du wirst du Breaks für den Chu Nin Shikamaru brauchen.


Hoffe ich konnte helfen


LG

Saber

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-05-21 21:03:17Alle Beiträge
4#
  • Kibaku Gepostet am 2019-05-21 18:34:26
  • Alles klar, ich werde dann das Team ausprobieren, das scheint dann doch besser zu sein als meine zusammengeschusterte Teams, und ich werde dann in dem Fall auch meinen Main wechseln :D


    Besten Dank! :)

halt mich auf dem laufenden.


Freue mich dir helfen zu können

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren