Antworten
Views: 5558 | Antworten: 9
[ Aufstellung ] Gute Aufstellung mit Sasuke (Magatama)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-08-17 19:17:54Alle Beiträge
7#
  • Kibaku Gepostet am 2019-08-17 16:57:21
  • Moin, ich wieder. Ich habe das Team nun eine Weile ausprobiert gehabt und sie gefällt mir ganz gut, ich bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich vor zwei Wochen etwa Madara Gründung Konohas gezogen und habe ihn durch Anbu Itachi ersetzt und muss sagen es gefällt mir sehr, der Buff ist sowohl in Verteidigung und Widerstand sowie mit Angriff, Nin-Jutsu, Combo und Rate Kritischer Treffer garantiert, also ein breites Spektrum, und mit Madara + Shikamaru habe ich jede Runde genügend Chakra und einige zusätzliche Dinge wie dass Madara immun gegen Tai-Jutsu ist (was mir sehr oft geholfen hat) und Rinnegan Sasuke teilweise einige Leuten aus dem Konzept bringt mit dem Verwirren und Chakra abziehen sowie dass Shikamaru 2x beim Fallen den Gegner einfriert und unterbricht.


    Lohnt es sich Itachi Wiederbelebt zu sammeln und ihn entweder durch Madara oder Shikamaru zu ersetzen? Ist man mit ihm besser dran als das jetzige Team?

Ja, Itachi Wiederbelebt ist mit entsprechenden Ninjas die gut mit ihm synergieren eine Macht.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren