Antworten
Views: 3741 | Antworten: 9
[ Kampfformationen ] Sasuke Susanoo

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 36
Gepostet am 2019-05-16 23:00:53Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin moin

Ich habe heute sasuke susanoo gezogen und wollte mal eure Meinung hören ist er im jetzigen Moment überhaupt zu gebrauchen ? Habe sehr oft gelesen das er eher ein mäßiger ninja ist. Und ich weiss ihn auch nicht wirklich einzubauen. Spiel ihr ihn ? Würde gerne mal ein paar Erfahrungen oder Meinungen zu ihm hören


Freue mich auf eure Antworten

S240-Kavkaa

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-16 23:18:26Nur Beiträge dieses Autors
2#

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-6454-1.html


Kannst vielleicht in Kombination mit Itachi Susanoo spielen (wenn du ihn nicht hast dann halt nicht) aber selbst dann ist er nicht besonders gut.
Auch sieht man ihn generell sehr selten. Sei es jetzt im Turnierschlachtfeld, Eremitenschlachtfeld, Qualikampf oder sonst wo.
Ich hab ihn selber auch seit vielen Monaten und spiele ihn nicht weil er nicht so richtig in ein Team reinpasst oder mir andere Ninjas fehlen, mit denen es halbwegs gehen würde.


  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 36
Gepostet am 2019-05-17 08:33:16Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Zerberster Gepostet am 2019-05-16 23:18:26
  • https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-6454-1.html


    Kannst vielleicht in Kombination mit Itachi Susanoo spielen (wenn du ihn nicht hast dann halt nicht) aber selbst dann ist er nicht besonders gut.
    Auch sieht man ihn generell sehr selten. Sei es jetzt im Turnierschlachtfeld, Eremitenschlachtfeld, Qualikampf oder sonst wo.
    Ich hab ihn selber auch seit vielen Monaten und spiele ihn nicht weil er nicht so richtig in ein Team reinpasst oder mir andere Ninjas fehlen, mit denen es halbwegs gehen würde.


Das ist äußerst schade :D

Wie würdest du denn jetzt vorgehen ? Sollte ich weiter aus der kage truhe ziehen bis ay kommt ? Oder dann doch lieber auf die kriegstruhe wechseln ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-17 11:28:51Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • kavkaa Gepostet am 2019-05-17 08:33:16
  • Das ist äußerst schade :D

    Wie würdest du denn jetzt vorgehen ? Sollte ich weiter aus der kage truhe ziehen bis ay kommt ? Oder dann doch lieber auf die kriegstruhe wechseln ?

Wie ich vorgehen würde ist vollkommen irrelevant weil du für dich schauen musst, welche Ninjas du brauchst bzw. welche du haben willst.


Lass dich da nicht von anderen Meinungen beeinflussen und entscheide für dich selber.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2019-05-17 23:48:56Nur Beiträge dieses Autors
5#

Zieh lieber aus der GNK Truhe. Selbst wenn du Ay ziehst, ohne Durchbrüche wird er nicht so viel wert sein bzw. nicht so stark sein, wie er eigentlich sein könnte. Trotzdessen, die Naruto SO6P meta, da kann man sich ja für die Team-Gestaltung gut dran orientieren..^^

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 36
Gepostet am 2019-05-18 00:46:57Nur Beiträge dieses Autors
6#

Also wenn ich ehrlich bin ist der einzige ninja der mir wirklich was bringen würde itachi susanoo. Also auf den hiruzen oder so6p naruto meta will ich nicht mitfahren :D spiele zurzeit minato jonin obito Maske shisui und Feuermain und fahre damit recht gut in meiner kampfkraft klasse aber auch nur eigentlich die hiruzen Teams mit mehr kk nehmen mich auseinander

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2019-05-18 11:23:03Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • kavkaa Gepostet am 2019-05-18 00:46:57
  • Also wenn ich ehrlich bin ist der einzige ninja der mir wirklich was bringen würde itachi susanoo. Also auf den hiruzen oder so6p naruto meta will ich nicht mitfahren :D spiele zurzeit minato jonin obito Maske shisui und Feuermain und fahre damit recht gut in meiner kampfkraft klasse aber auch nur eigentlich die hiruzen Teams mit mehr kk nehmen mich auseinander

Dann wär eventuell statt S. Itachi, auch Edo Itachi eine gute Alternative. Vorallem gegen die Hiruzen Teams, da er reinen Nin Schaden um 50% reduziert und Hirus so gar nicht mehr so doll zu hauen. So zumindest mein Gedanke in der Theorie, da ich ihn leider noch nicht hab, da er nie zusammen mit einem guten Fuko Deal kommt.

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 36
Gepostet am 2019-05-18 20:11:48Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • DubberOne Gepostet am 2019-05-18 11:23:03
  • Dann wär eventuell statt S. Itachi, auch Edo Itachi eine gute Alternative. Vorallem gegen die Hiruzen Teams, da er reinen Nin Schaden um 50% reduziert und Hirus so gar nicht mehr so doll zu hauen. So zumindest mein Gedanke in der Theorie, da ich ihn leider noch nicht hab, da er nie zusammen mit einem guten Fuko Deal kommt.

Das ist eventuell auch der Plan nur das wird noch ein wenig länger dauern mit Coupons ist es grade knapp bei mir :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-05-20 09:41:21Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • DubberOne Gepostet am 2019-05-18 11:23:03
  • Dann wär eventuell statt S. Itachi, auch Edo Itachi eine gute Alternative. Vorallem gegen die Hiruzen Teams, da er reinen Nin Schaden um 50% reduziert und Hirus so gar nicht mehr so doll zu hauen. So zumindest mein Gedanke in der Theorie, da ich ihn leider noch nicht hab, da er nie zusammen mit einem guten Fuko Deal kommt.

Der Gedanke ist gut. Ich spiele selbst Edo Itachi (Pos1), Kakuzu Erdgroll, Konan Engel, Windmain und Hiruzen Teams bis ca. 80k kk mehr sind kaum ein Problem. Wenn man schneller ist geht auch mehr.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren