Antworten
Views: 5273 | Antworten: 7
Jubiläumsfeuerwerk

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 70
Gepostet am 2019-05-15 07:17:55Alle Beiträge
5#

ich kann nur so viel sagen als es das erste mal lief ging es 7 tage, das weis ich 100% da ich am letzten tag noch feuerwek gekauft hab und ausgegeben hab. Ich find es erstaunlich das es OS immer wider schaft events zuverendern. Den wie schon erwänt wird wer achtet bitte daraus das die ausgabe frist um einenen tag verkürtzt wurde als spieler geht man mehr oder weniger davon aus das alles gleich bleibt aber bei OS ist man nie sicher XD Zum glück hab ich mein feuerwerk immer an dem tag ausgegeben wo ich es bekommen hab was aber eine selten heit ist weil cih eigentlich immer alles bis zum letzten tag spare und dan aus gebe und wäre das hir auch so gewesen dan würde der beitrag jetzt nicht so nett sein das kann ich versprechen.

In userer gilde haben wir jetzt spieler die genau das gemacht haben und ihr feuerwerk extra gespart haben um heute alles auszugeben die sind gerade richtig angepisst




Zuletzt von Lordi2411 am 2019-05-15 07:54:24 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren