Antworten
Views: 8725 | Antworten: 23
Serverfusion

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-02-05
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-05-09 19:57:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Glückwunsch...

Ihr habt es geschafft!

Jetzt dank der Serverfusion hören vermutlich ca. 70% aller schwächeren Spieler auf.

Da sie nur noch von anderen mit ca. 300k kk+ abgefarmt werden...

Wenn es also eure "Ziel" war, dass man viele Spieler loswerden will, dann habt ihr es geschafft!

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2019-05-09 20:16:57Nur Beiträge dieses Autors
2#

Jo, das passiert leider, aber der Rest der bleibt hat dafür mega viel Spaß. Man lernt neue Leute kennen, die zwar dann auch später aufhören, aber dann lernt man den Rest kennen. Geht vielleicht in eine neue Gilde, lernt neue Leute kennen bis die aufhören, geht in die nächste. Es bleibt also spannend und man lernt immer wieder neue Leute kennen. Dann kommt die 4. Serverfusion und man lernt wieder neue Leute kennen. Ist doch toll!


Und die Events sind halb so wild. Offensichtlich geht es darum Leute kennenzulernen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-09 21:23:08Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • DubberOne Gepostet am 2019-05-09 20:16:57
  • Jo, das passiert leider, aber der Rest der bleibt hat dafür mega viel Spaß. Man lernt neue Leute kennen, die zwar dann auch später aufhören, aber dann lernt man den Rest kennen. Geht vielleicht in eine neue Gilde, lernt neue Leute kennen bis die aufhören, geht in die nächste. Es bleibt also spannend und man lernt immer wieder neue Leute kennen. Dann kommt die 4. Serverfusion und man lernt wieder neue Leute kennen. Ist doch toll!


    Und die Events sind halb so wild. Offensichtlich geht es darum Leute kennenzulernen.

Wenn ich neue Leute kennenlernen will, dann geh ich in einen Strip Club im realen Leben. lol

Aber hast schon Recht. Scheinbar will man hier eine Konkurrenz für treffpunkt24.de aufbauen XD




Zuletzt von Zerberster am 2019-05-09 21:48:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-05-09 22:34:40Nur Beiträge dieses Autors
4#

Haben nicht gefühlt 80% der Leute Plündertwinks, oder wo wird man denn durch eine Fusion sonst noch "abgefarmt", außer evlt im normalen Krieg?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-09 23:16:03Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Grumpy Cat Gepostet am 2019-05-09 22:34:40
  • Haben nicht gefühlt 80% der Leute Plündertwinks, oder wo wird man denn durch eine Fusion sonst noch "abgefarmt", außer evlt im normalen Krieg?

Ich vermute mal, dass sich das Abfarmen auf das Eremitenschlachtfeld beziehen soll.

Würde auch von der Zeit her passen, wo der Threadersteller den Post erstellt hat und vermutlich aus dem Eremitenfeld geflogen ist, eben weil er abgefarmt wurde.




Zuletzt von Zerberster am 2019-05-09 23:16:54 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-04-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-05-09 23:32:37Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Zerberster Gepostet am 2019-05-09 23:16:03
  • Ich vermute mal, dass sich das Abfarmen auf das Eremitenschlachtfeld beziehen soll.

    Würde auch von der Zeit her passen, wo der Threadersteller den Post erstellt hat und vermutlich aus dem Eremitenfeld geflogen ist, eben weil er abgefarmt wurde.

Aber das eremitenschlachtfeld hat nichts mit der serverfusion zu tun da es nur vom serverpool abhängig ist der aber nicht geändert wurde.

  • Mitglied seit: 2018-07-06
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-05-10 01:11:17Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Grumpy Cat Gepostet am 2019-05-09 22:34:40
  • Haben nicht gefühlt 80% der Leute Plündertwinks, oder wo wird man denn durch eine Fusion sonst noch "abgefarmt", außer evlt im normalen Krieg?

Wäre ja schön wenn es so wäre, eher sind ja viele der Auffassung sie müssten trotz ein Haufen Twinks kleinere abfarmen oder allgemein plündern. Irgendwie müssen sie ja dann am Ende sich toll fühlen können, andere platt zu machen xD




Zuletzt von UDK am 2019-05-10 01:11:46 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-05-10 14:18:39Nur Beiträge dieses Autors
8#

Wo werden denn kleine SPieler jetzt noch mehr abgefarmt als vorher?

Turnier ändert sich nicht, Ere auch nicht, GK ist wieder mal interessant weil mehr gilden und ein volles wildesschlachtfeld(sprich sogar was für kleine schwache gilden), PLündern tun die meisten eh Plündertwinks und selbst wenn nciht gibt es genug möglichkeit Plünderungen zu entgehen.


Die einzige logische Möglichkeit die bleibt ist, dassLeute die jetzt aufhören sich in ihrem Ego verletzt fühlen da ihr toller Ranglistenplatz gar nicht mal mehr so toll ist.

Ich bin auch bei unserem großmerge von Top 30 in die Top 150 gerutscht... und? Wir haben neue Leute in der Gilde, bei Nukenin und im GK ist mal wieder richtig was los und es entsteht sowas wie spannung, im Weltchat ist wieder richtig Leben und so weiter und so fort. Das einzige was kacke ist ist die RZ pool erweiterung, da diese RZ für die Hälfte der Spieler nutzlos macht... aber die 4 Siegel alle paar wochen sind mir wumpe.


Also auf meine ursprüngliche Frage zurück... Wo wirst du abgefarmt? Was hat sich genau geändert?

Ich will dich hier keinesfalls angreifen, sondern erhoffe mir mal endlich ein paar Argumente von diesen ganzen "heul heul, Serverfusion ist böse ich höre jetzt auf aber schreibe im Forum weiter" Threads, die über "nur noch alles für die Casher" vllt hinaus gehen


LG


Rekkles

  • Mitglied seit: 2018-02-05
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-05-10 15:24:00Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Saberu Sama Gepostet am 2019-05-10 14:18:39
  • Wo werden denn kleine SPieler jetzt noch mehr abgefarmt als vorher?

    Turnier ändert sich nicht, Ere auch nicht, GK ist wieder mal interessant weil mehr gilden und ein volles wildesschlachtfeld(sprich sogar was für kleine schwache gilden), PLündern tun die meisten eh Plündertwinks und selbst wenn nciht gibt es genug möglichkeit Plünderungen zu entgehen.


    Die einzige logische Möglichkeit die bleibt ist, dassLeute die jetzt aufhören sich in ihrem Ego verletzt fühlen da ihr toller Ranglistenplatz gar nicht mal mehr so toll ist.

    Ich bin auch bei unserem großmerge von Top 30 in die Top 150 gerutscht... und? Wir haben neue Leute in der Gilde, bei Nukenin und im GK ist mal wieder richtig was los und es entsteht sowas wie spannung, im Weltchat ist wieder richtig Leben und so weiter und so fort. Das einzige was kacke ist ist die RZ pool erweiterung, da diese RZ für die Hälfte der Spieler nutzlos macht... aber die 4 Siegel alle paar wochen sind mir wumpe.


    Also auf meine ursprüngliche Frage zurück... Wo wirst du abgefarmt? Was hat sich genau geändert?

    Ich will dich hier keinesfalls angreifen, sondern erhoffe mir mal endlich ein paar Argumente von diesen ganzen "heul heul, Serverfusion ist böse ich höre jetzt auf aber schreibe im Forum weiter" Threads, die über "nur noch alles für die Casher" vllt hinaus gehen


    LG


    Rekkles

Nicht alle Spieler haben irgendwelche Twinks die sie plündern können.

Nein. Seit der Serverfusion werde ich regelmässig von mir unbekannten Spielern geplündert.

Ja, GNK ist sehr interessant, wenn man entweder gegen Gilden antritt, die so schwach sind, dass man sie ohne Opaks besiegen kann oder aber so stark, dass man schon im am Anfang weiss, man kann afk gehen weil man abgefarmt wird...

Was dazwischen gibt es scheinbar nicht mehr...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2019-05-10 18:45:20Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • KuromeXD Gepostet am 2019-05-10 15:24:00
  • Nicht alle Spieler haben irgendwelche Twinks die sie plündern können.

    Nein. Seit der Serverfusion werde ich regelmässig von mir unbekannten Spielern geplündert.

    Ja, GNK ist sehr interessant, wenn man entweder gegen Gilden antritt, die so schwach sind, dass man sie ohne Opaks besiegen kann oder aber so stark, dass man schon im am Anfang weiss, man kann afk gehen weil man abgefarmt wird...

    Was dazwischen gibt es scheinbar nicht mehr...

Wenn du low kk hast, macht dir ein twink und du kannst safe plündern.

Und bei einer Server Fusion guckt man das man in einer der 3 Top Gilden kommt , meist haben die top Gilde nehming ein abkommen das sie sich nicht gegen seitig plündern .

Und wenn dir die Server Fusion nicht gefällt , hör auf mit dem Game und verschenke dein Account.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-05-10 22:52:54Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Rîn Gepostet am 2019-05-10 18:45:20
  • Wenn du low kk hast, macht dir ein twink und du kannst safe plündern.

    Und bei einer Server Fusion guckt man das man in einer der 3 Top Gilden kommt , meist haben die top Gilde nehming ein abkommen das sie sich nicht gegen seitig plündern .

    Und wenn dir die Server Fusion nicht gefällt , hör auf mit dem Game und verschenke dein Account.


so spricht nur nen chascher

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2019-05-10 23:54:23Nur Beiträge dieses Autors
12#

Was einige fürn Schrott schreiben. Ist ja fast so schlimm wie Yamata.


Natürlich sollte jeder einen Plündertwink haben, aber die meisten Dummbratzen sind ja eher der Meinung sie sollten mit ihrem Main Lows plündern und mit ihren Twinks nochmal, weil Dummbratze halt und nicht verstehen was das plündern für Konsequenzen mit sich bringt. Insert Spongebob meme: MuSs pLüNdErN, BiN kUhL.


Also auf dem Serverbund 142-224 haben die Topgilden keine Abmachung untereinander. Eher das Gegenteil. oO


Niemanden juckt die scheiß Rangliste. oO Und niemand hört wegen der Rangliste auf. Hat sich irgendjemand wegen der Rangliste beschwert? Nein, weil sie keinen interessiert. Wie kommt man darauf, dass Leute wegen der Rangliste aufhören?oO


Leute hören auf, weil sie im Ere abgefarmt, im Turnier abgefarmt, im Prüfungsplatz abgefarmt und geplündert werden.

Ich kann halt nur von der Serverfusion 142-224 berichten. In den ersten 3 Wochen war das Ere noch echt cool. Mal wieder mit Leuten, die die eigene Levelrange teilten, also 80-89. Wie sieht es jetzt aus? Tja, entweder haben die meisten kB mehr oder haben eben aufgehört - wegen der Rangliste *hust* - und schon sieht man im Ere die selben Namen wie vor der Fusion mit paar Ergänzungen jenseits der 200kk. Levelrange 70-95.


Es kann mir doch niemand allen ernstes sagen wollen, dass das was Oasis betreibt gesund für das Spiel ist. Jetzt mal ernsthaft.





Zuletzt von DubberOne am 2019-05-11 00:00:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2019-05-11 12:36:24Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • DubberOne Gepostet am 2019-05-10 23:54:23
  • Was einige fürn Schrott schreiben. Ist ja fast so schlimm wie Yamata.


    Natürlich sollte jeder einen Plündertwink haben, aber die meisten Dummbratzen sind ja eher der Meinung sie sollten mit ihrem Main Lows plündern und mit ihren Twinks nochmal, weil Dummbratze halt und nicht verstehen was das plündern für Konsequenzen mit sich bringt. Insert Spongebob meme: MuSs pLüNdErN, BiN kUhL.


    Also auf dem Serverbund 142-224 haben die Topgilden keine Abmachung untereinander. Eher das Gegenteil. oO


    Niemanden juckt die scheiß Rangliste. oO Und niemand hört wegen der Rangliste auf. Hat sich irgendjemand wegen der Rangliste beschwert? Nein, weil sie keinen interessiert. Wie kommt man darauf, dass Leute wegen der Rangliste aufhören?oO


    Leute hören auf, weil sie im Ere abgefarmt, im Turnier abgefarmt, im Prüfungsplatz abgefarmt und geplündert werden.

    Ich kann halt nur von der Serverfusion 142-224 berichten. In den ersten 3 Wochen war das Ere noch echt cool. Mal wieder mit Leuten, die die eigene Levelrange teilten, also 80-89. Wie sieht es jetzt aus? Tja, entweder haben die meisten kB mehr oder haben eben aufgehört - wegen der Rangliste *hust* - und schon sieht man im Ere die selben Namen wie vor der Fusion mit paar Ergänzungen jenseits der 200kk. Levelrange 70-95.


    Es kann mir doch niemand allen ernstes sagen wollen, dass das was Oasis betreibt gesund für das Spiel ist. Jetzt mal ernsthaft.




Es gibt noch normale Menschen! ;)

  • Mitglied seit: 2018-07-06
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-05-11 15:10:25Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Rîn Gepostet am 2019-05-10 18:45:20
  • Wenn du low kk hast, macht dir ein twink und du kannst safe plündern.

    Und bei einer Server Fusion guckt man das man in einer der 3 Top Gilden kommt , meist haben die top Gilde nehming ein abkommen das sie sich nicht gegen seitig plündern .

    Und wenn dir die Server Fusion nicht gefällt , hör auf mit dem Game und verschenke dein Account.


Lol, erst einmal müssen sie in die top 100 des Serverübergreifenden Qually, was für sehr viele unmöglich bis kaum zu schaffen ist. Und was bringt das wenn wieder sich alle nur auf 3 Gilden verteilen ??? Am Ende ist es wieder genauso langweilig wie vorher und nach und nach hören auch wieder immer mehr auf da sie nicht einmal am GK teilnehmen können da es zu viele in der Gilde gibt. Alles schon gehabt, ist einfach nur eine Wiederholung zu anderen Merges. Den hohen ist es Scheiß egal wem sie plündern, Hauptsache sie bekommen ihre Coupons. Meistens sind dann halt die kleineren die Leidtragenden. Also was labert ihr denn immer ? Ich hab es schon einmal gesagt die plündern lieber andere als ihre Twinks und wie DubberOne schon sagte plündern sie am liebsten mit den Twinks auch noch dazu. GG tolle Logik an solcher Merge dann^^

  • Mitglied seit: 2018-07-06
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-05-11 15:12:49Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Rîn Gepostet am 2019-05-10 18:45:20
  • Wenn du low kk hast, macht dir ein twink und du kannst safe plündern.

    Und bei einer Server Fusion guckt man das man in einer der 3 Top Gilden kommt , meist haben die top Gilde nehming ein abkommen das sie sich nicht gegen seitig plündern .

    Und wenn dir die Server Fusion nicht gefällt , hör auf mit dem Game und verschenke dein Account.


Genauso bescheuert ist deine Aussage mit dem Acc verschenken. Am Ende ist wie ich auch schon einmal sagt, dass die Server dann wieder nur noch aus Twinks und übernommene Accounts bestehen. Nur mit denken scheint einigen ja schwer zu fallen xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2019-05-11 17:11:47Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • UDK Gepostet am 2019-05-11 15:12:49
  • Genauso bescheuert ist deine Aussage mit dem Acc verschenken. Am Ende ist wie ich auch schon einmal sagt, dass die Server dann wieder nur noch aus Twinks und übernommene Accounts bestehen. Nur mit denken scheint einigen ja schwer zu fallen xD

Naruto Online ist schon lange nicht mehr das was es früher war , heute spielen die meisten das Game nur weil sie seit beta spielen oder 1000 von euros in ihren Account gesteckt haben und die wo doch auf hören verschenken ihren Account. Keiner spielt das Game weil es spaß macht und wer was anderes erzählt der verarscht sich selber. Das Game wird von Update zu Update immer mehr cash lastiger und f2p haben eh lange schon keine chance mehr , außer du farmst im low eremit und weißt genau wie du das beste aus deine Coupons heraus holst.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-11 17:21:48Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Rîn Gepostet am 2019-05-11 17:11:47
  • Naruto Online ist schon lange nicht mehr das was es früher war , heute spielen die meisten das Game nur weil sie seit beta spielen oder 1000 von euros in ihren Account gesteckt haben und die wo doch auf hören verschenken ihren Account. Keiner spielt das Game weil es spaß macht und wer was anderes erzählt der verarscht sich selber. Das Game wird von Update zu Update immer mehr cash lastiger und f2p haben eh lange schon keine chance mehr , außer du farmst im low eremit und weißt genau wie du das beste aus deine Coupons heraus holst.

Nicht zu leveln und die Noobs im Eremitenschlachtfeld abzufarmen reicht mittlerweile schon lange nicht mehr aus, um konkurrenzfähig zu sein.

Ganz besonders nicht als Free to Play Spieler. Der Grund dafür sind die immer mehr werdenden Funktionen im Spiel (sowas wie Teamarbeit, Chakra-Training, Myoboku-Berg etc.) die es ganz zu Anfang noch nicht gegeben hat. Dadurch bieten sich für Whales viel mehr Möglichkeiten, schneller an mehr Kampfkraft zu kommen was zur Folge hat, dass die Lücke von Whales zu F2P Spielern immer größer wird.


Natürlich sieht man dieses Konzept auch in ganz vielen anderen Spielen und es ist jetzt auch nichts Neues, dass dieser Ausgang früher oder später so geschieht aber am Ende führt das eben dazu, dass nur noch der kleine Kern an Whales und Hardcore-Fans bestehen bleibt und sich die großen Spieler gegenseitig aus dem Spiel rausekeln weil die Motiviation immer geringer wird.


Wenn du als Whale erst mal mindestens ein mal im Spiel alles erreicht hast (Raum-Zeit-Meister sein, im Qualikampf auf Rang 1 sein und sonstige Ranglisten mindestens ein mal angeführt hast) dann schwindet die Motivation weil du merkst, dass es dein Leben in keiner Weise bereichert oder verbessert. Du schaust nur in dein Portemonnaie und erkennst, dass da weniger drin ist und vergießt Tränen weil du dich selbst dafür hasst, so dumm gewesen zu sein weil du süchtig nach einem Spiel bist, was es in ein paar Jahren nicht mehr gibt. Oder du bist so komplett am Ende, dass du es psychisch ausblendest und stumpfsinnig weitermachst bis du irgendwann in einer Klinik aufwachst wo man versucht, dein Leiden zu heilen.




Zuletzt von Zerberster am 2019-05-11 18:13:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-07-06
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-05-11 18:02:11Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Rîn Gepostet am 2019-05-11 17:11:47
  • Naruto Online ist schon lange nicht mehr das was es früher war , heute spielen die meisten das Game nur weil sie seit beta spielen oder 1000 von euros in ihren Account gesteckt haben und die wo doch auf hören verschenken ihren Account. Keiner spielt das Game weil es spaß macht und wer was anderes erzählt der verarscht sich selber. Das Game wird von Update zu Update immer mehr cash lastiger und f2p haben eh lange schon keine chance mehr , außer du farmst im low eremit und weißt genau wie du das beste aus deine Coupons heraus holst.

Gibt auch genug Leute die ihre Accs still stehen lassen :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2019-05-11 19:04:43Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • UDK Gepostet am 2019-05-11 18:02:11
  • Gibt auch genug Leute die ihre Accs still stehen lassen :)

kenn ich selber habe mit 5 account auf 2 server gespielt , jetzt spiel ich nur noch mein main Account wollte schon lange mit dem Game auf hören.

  • Mitglied seit: 2018-02-05
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-05-11 19:36:55Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Zerberster Gepostet am 2019-05-11 17:21:48
  • Nicht zu leveln und die Noobs im Eremitenschlachtfeld abzufarmen reicht mittlerweile schon lange nicht mehr aus, um konkurrenzfähig zu sein.

    Ganz besonders nicht als Free to Play Spieler. Der Grund dafür sind die immer mehr werdenden Funktionen im Spiel (sowas wie Teamarbeit, Chakra-Training, Myoboku-Berg etc.) die es ganz zu Anfang noch nicht gegeben hat. Dadurch bieten sich für Whales viel mehr Möglichkeiten, schneller an mehr Kampfkraft zu kommen was zur Folge hat, dass die Lücke von Whales zu F2P Spielern immer größer wird.


    Natürlich sieht man dieses Konzept auch in ganz vielen anderen Spielen und es ist jetzt auch nichts Neues, dass dieser Ausgang früher oder später so geschieht aber am Ende führt das eben dazu, dass nur noch der kleine Kern an Whales und Hardcore-Fans bestehen bleibt und sich die großen Spieler gegenseitig aus dem Spiel rausekeln weil die Motiviation immer geringer wird.


    Wenn du als Whale erst mal mindestens ein mal im Spiel alles erreicht hast (Raum-Zeit-Meister sein, im Qualikampf auf Rang 1 sein und sonstige Ranglisten mindestens ein mal angeführt hast) dann schwindet die Motivation weil du merkst, dass es dein Leben in keiner Weise bereichert oder verbessert. Du schaust nur in dein Portemonnaie und erkennst, dass da weniger drin ist und vergießt Tränen weil du dich selbst dafür hasst, so dumm gewesen zu sein weil du süchtig nach einem Spiel bist, was es in ein paar Jahren nicht mehr gibt. Oder du bist so komplett am Ende, dass du es psychisch ausblendest und stumpfsinnig weitermachst bis du irgendwann in einer Klinik aufwachst wo man versucht, dein Leiden zu heilen.

Irgendwie glaube ich nicht, dass es viele der Spieler juckt, wieviel sie ins Spiel investiert haben...

Nein wenn man das Kind von einem Millionär bzw Milliardär ist, dann sind ca 3 - 10k € deren Taschengeld, das sie täglich zur Verfügung haben...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren