Antworten
Views: 7522 | Antworten: 11
[ Allgemeine Diskussionen ] Mein einziger Wunsch....

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-08 15:46:33Alle Beiträge
2#

Ich hätte auch gern mehr Transparenz aber so leid es mir tut... Sowas wird man hier nicht einführen, dass es keine bestimmte Währung mehr im Spiel gibt.
Warum nicht? Weil man dann Einbußen rein aus finanzieller Sicht betrachtet macht. Und wie heißt es so schön? Never change a running system.
So lange wie es aus Sicht für oasisgames/Tencent gut läuft und sie fleißig Geld verdienen gibt es aus ihrer Sicht keinen Grund irgendwas zu ändern.

Da kannst du dich dann wiederum bei den Leuten bedanken, die du bereits erwähnt hast... Leute, die monatlich 1000€ und mehr in das Spiel reinbuttern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-15 14:03:48Alle Beiträge
5#
  • Norin Gepostet am 2019-05-15 11:21:10
  • jop gebe da loyd recht gehöre auch zu den 1.0 leuten wenn es wirklich hoch kam waren es 200 euro für nin mal und es war alles fairer das der quark jetzt und als low budget player bin ich jeztzt auf free player zurück weil ich keine müden euro in 0 spass geben will von mir aus kann oasis vor die hunde gehen und irgend eine normale firma legt das spielprinzip grundlegend neu


Sind wir doch mal ehrlich.
Selbst 150 oder 200€ für einen Ninja, wie sie ganz am Anfang gekostet haben sind einfach nur mehr als dreist.

Man darf nicht vergessen, dass man nur für ein paar Pixel bezahlt die einem am Ende nicht mal gehören und wenn das Spiel geschlossen wird, dann ist alles weg.

Ja jetzt kann man wieder so Argumentieren, dass das bei anderen Spielen ja auch so ist und das mag durchaus richtig sein aber zum Vergleich kann man sich ja ein Konsolenspiel holen und das offline so lange Zocken wie man will. Selbst Heute spiele ich ab und zu mal noch alte Final Fantasy Teile als Beispiel.




Zuletzt von Zerberster am 2019-05-15 14:13:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-15 14:40:35Alle Beiträge
7#
  • Saberu Sama Gepostet am 2019-05-15 14:14:27
  • und andere Leute möchten diesen Betrag gerne in dieses Spiel investieren. Ich finds ja toll dass du dir anscheinend so viele Gedanken zum Konsumverhalten der NO DE spieler machst, aber lass die Leute mit ihrem Geld doch machen was sie wollen.


    Manche wollen halt n Konsolenspiel, anderen gehen Essen und wieder anderen holen sich nen Ninja in diesem Spiel. Alle diese Dinge sind vergänglich und das Geld im Endeffekt verschwendet, aber die Sinnhaftigkeit einer solchen Ausgabe bestimmt nunmal derjenige der das Geld ausgegeben hat.


    Es gibt Leute die wollen 200 euro im Monat in dieses Spiel buttern, dann lass sie doch.Es gibt auch Leute die lassen den gleichen Betrag in FiFa oder in Hearthstone, was ist daran so schlimm, dass du unter jedem Beitrag den Geisteszustand dieser Leute in Zweifel ziehen musst oder dich berufen fühlst ihnen die aus deiner Sicht Sinnlosigkeit ihrer Investition vor Augen zu führen?

    Du denkst es ist rausgeschmissenes Geld... ok super ist deine Meinung, haben wir begriffen. Viel Freude beim FF spielen, welches meiner Meinung nach eh nur einen guten Teil hat, aber hej es ist dein Geld du machst damit was du willst ZwinkerSmiley

Ich weiß nicht wie alt du bist aber du solltest alt genug sein um zu wissen, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen in der Wirtschaft.
Das ist hier in Naruto Online nicht anders. Wenn Leute bereit sind, solche Summen (die wie bereits erwähnt sehr dreist angesetzt und überteuert sind) zu investieren, dann hat das zur Konsequenz, dass die Preise auf diesem Niveau bleiben. Das wiederum führt dazu, dass Leute mit kleinerem Geldbeutel sich nichts leisten können und fallen dementsprechend schnell zurück. Nun ist es so, dass dadurch die Motivation dieser Spieler verloren geht und einer nach dem Anderen das Spiel verlässt weil er erkennt, dass er nur hinterherhinkt. Also bleiben dann fast nur noch die Leute im Spiel, die eben bereit dazu sind, solche horrenden Summen zu investieren und dadurch vergraulen die sich am Ende gegenseitig aus dem Spiel.

Das kann doch nicht wirklich in deinem Interesse sein. Wen willst du denn Koordinieren wenn kaum noch einer im Spiel ist? ;-)
Natürlich kann jeder sein Geld (oder das von Papa und Mama/Vater Staat) so nutzen, wie er es für richtig hält aber das hat halt Einfluss auf das gesamte Spiel wenn man mal ein bisschen weiterdenken würde. Nur leider gibt es dafür zu viele Egoisten hier denen das egal ist. Dann heult aber nicht rum, wenn ihr keine Gegner mehr habt, die ihr nicht besiegen könnt, denn das wird früher oder später so kommen.




Zuletzt von Zerberster am 2019-05-15 14:42:03 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren