Antworten
Views: 7524 | Antworten: 11
[ Allgemeine Diskussionen ] Mein einziger Wunsch....

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-07-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-05-08 14:54:05Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich wollte mal eine kleine Diskussion in die Runde werfen die hoffentlich auch in den oberen Oasis gefilden Anhang findet. Ich habe das Spiel auf einen älteren Account mit 1.0 begonnen, danach ging es mir wegen persönlichen Problemen längere Zeit nicht so gut und seit ich mich wieder gefangen habe bin ich wieder hier. Bin so gegen Ende 4.0 wieder eingestiegen um genau zu sein. Mir ist in meiner Abwesenheit bis jetzt etwas aufgefallen, ich weiß nicht direkt warum es so ist, aber der Spielspaß für die low budget Spieler ist einfach weg. Natürlich versteh ich das das hier im Grunde ein Gatcha-Game ist und die eigentlich nur da sind um den Leuten Geld aus den Taschen zu ziehen damit sie sich auf den oberen Plätzen glücklich fühlen. Das Problem dabei ist, was ist mit den anderen? Na klar kann ich die mal irgendwann einholen wenn ich genug Zeit investiere, aber das ist dann eher schmerzvolles Grinden als Spaß.

Ich möchte auch nicht darüber meckern oder weinen, das machen hier eh zu viele. Stattdessen will ich lieber einen Vorschlag machen. Das Spiel existiert jetzt seit 3 Jahren und einige geben dafür monatlich 1000+ Euro aus, was sie von mir aus auch weiter tun sollen, ist ja ihr Geld. Wenn ich jetzt aber einen Wunsch frei hätte was verändert werden könnte, ich hätte gern neue Qualitätsserver als die Quantität-, d.h. Server auf denen es an sich keine Goldwährung mehr gibt. Ich persönlich würde dafür auch eine monatliche Gebühr zahlen nur damit die Server am laufen bleiben und ich faire und spaßige Kämpfe bestreiten kann ohne ständig auf......Leute zu treffen die meine Laune runterziehen.

Nehmt diesen Beitrag auf wie ihr wollt, wollte mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben, da man sowas in den Umfragen nicht schreiben kann ohne in den Massen unterzugehen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren