Antworten
Views: 24993 | Antworten: 72
[ Bekanntmachungen ] Dritte Serverzusammenlegung von S71-S141 am 07.05.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 997
  • Antworten: 332
  • Administrator
Gepostet am 2019-05-07 05:06:59Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Ninjas,


Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung von Naruto Online und für eure Geduld. Es freut uns, euch mitzuteilen, dass die Vorbereitungen für die Serverzusammenlegung der dritten Runde abgeschlossen sind.

Um das Spielerlebnis weiter zu verbessern, werden wir am 07.05.2019 um 03:30 Uhr die Server S71-S141 zusammenlegen. Die Zusammenlegung kann etwas länger dauern, wobei sich die Spieler auf den betreffenden Servern nicht im Spiel einloggen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis.


Planung der Serverzusammenlegungen


Welche Server zusammengelegt werden, wird anhand von Faktoren wie der Anzahl täglich aktiver Spieler oder deren Kampfkraft entschieden. Das Ziel ist es, die Spielumgebung und den Spaßfaktor zu erhöhen, sowie den langfristigen Spielspaß sicherzustellen.

Da die Zusammenlegung relativ aufwändig ist, kann es sein, dass zu Beginn noch einige kleinere Probleme oder Bugs auftreten. Wir werden dies ständig im Auge behalten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Falls euch Probleme auffallen sollten, sind wir um euer Feedback im Forum oder per Kundendienst dankbar.

Für die Zusammenlegung von weiteren Servern bitten wir euch, die Bekanntmachungen im Forum oder auf der offiziellen Seite zu beachten, wo wir diese ankündigen werden.


Serverzusammenlegungs-Aktionen


Aktionszeitraum: Tag 1 - Tag 7 der Serverzusammenlegung um 23:59:59


Wochen-Login-Belohnung

Jeden Tag kannst du beim Einloggen Belohnungen abholen, darunter Glocke, Höhlenschlüssel, Gabe des Myoboku-Bergs, Körperkraft-Arzneien und Hanabi-Fragmente.

Des Weiteren gibt es zwei Spezial-Karten, die dir den Beitritt zu einer neuen Gilde oder die Teilnahme am großen Ninja-Krieg mit einer neuen Gilde erleichtern. Sie sind nur für kurze Zeit gültig, wir empfehlen deshalb, sie vor dem Start des großen Ninja-Kriegs zu aktivieren, um zu vermeiden, dass sie ungültig werden.

Gildenversammlungsorder (Gültig für 6 Tage): Damit erhältst du 1 Möglichkeit zum Überspringen der Abklingzeit, so dass du ab Stufe 40 nicht 8 Stunden bis zum Beitritt zu einer neuen Gilde warten musst.

Einberufungsorder (Gültig für 6 Tage): Damit erhältst du beim Beitritt zu einer neuen Gilde 1 Möglichkeit zum Überspringen der Abklingzeit, so dass du zur Teilnahme am großen Ninja-Krieg nicht 7 Tage warten musst.


11


Aufladerückerstattung

Wenn du während der Aktionszeit insgesamt eine bestimmte Anzahl Goldbarren aufgeladen hast, erhältst du eine entsprechende Belohnung. Du kannst jede Belohnung 1-mal abholen und dabei Coupons, Erfahrung des Myoboku-Bergs, Beschwörungsschrift, Schatzessenz, Amulettpakete und Verfeinerungsdurchbruchkugel erhalten (maximal bis zu 50% Rückerstattung).


12


Verbrauchsrückerstattung

Wenn du während der Aktionszeit insgesamt eine bestimmte Anzahl Goldbarren ausgegeben hast, erhältst du eine entsprechende Belohnung. Du kannst jede Belohnung 1-mal abholen und dabei Weisheit des Myoboku-Bergs, Siegelschriften, Beschwörungsschriften, Schatzessenz und Rotes Chakrapaket erhalten.


13


Kampfkraft-Rangliste

Die Rangliste wird am Ende der Aktion erstellt. Dabei erhalten die 10 Spieler mit der höchsten Kampfkraft eine Belohnung, die Siegelschriften, Coupons, Erfahrung des Myoboku-Bergs, Bindungsbrief-Auswahlpaket und Magatama enthält.


14


Hinweise


Löschen von Accounts

Nach der Serverzusammenlegung wird ein Teil der Accounts entfernt. Dabei handelt es sich um Figuren, die alle der drei folgenden Bedingungen erfüllen:

A) Hat sich in den letzten 2 Wochen nicht auf dem betreffenden Server eingeloggt.

B) Die Figur hat Stufe 16 noch nicht erreicht.

C) Für die Figur wurde noch keine Aufladung getätigt.


Wichtig:

- Falls du nach der Serverzusammenlegung Probleme beim Einloggen hast, das Spiel hängt oder nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, lösche bitte den Cache deines Browsers und versuche es dann erneut.

- Die Serverzusammenlegung dauert je nach Aufwand möglicherweise etwas länger, wir bitten dafür um Verständnis.





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-05-07 05:06:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-11-08
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-05-07 06:11:53Nur Beiträge dieses Autors
2#

no me gusta nada sobre el cambio en unir servidores , encima de que somos muchos nos añaden mas servidores el juego se va a volver insoportable de jugarlo!




Zuletzt von javierbello am 2019-05-07 06:12:52 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 92
Gepostet am 2019-05-07 08:37:02Nur Beiträge dieses Autors
3#

wer bestimmt überhaupt wer die server zusammenlegt niemand und spaß hab ich seit langen nicht mehr das alles serverübergreifend sein muss jeder soll auf seinen server zurück da hatte ich spass aber nicht bei diesen mist hier

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2019-05-07 09:13:11Nur Beiträge dieses Autors
4#

Habt ihr ganz toll gemacht! Weiter so bin stolz auf euch!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-05-07 09:47:59Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Norin Gepostet am 2019-05-07 08:37:02
  • wer bestimmt überhaupt wer die server zusammenlegt niemand und spaß hab ich seit langen nicht mehr das alles serverübergreifend sein muss jeder soll auf seinen server zurück da hatte ich spass aber nicht bei diesen mist hier

Ja man mehr als 20 Mann auf einem Server ist eh viel zu viel.

Erfahrungsgemäß haben die meisten merges dem spiel gut getan und mehr spannung sowie neue leute zusammengebracht.


Die einzigen Leute die man immer nölen sieht sind diejenigen welche ihren spielspaß über die rangliste der kk definieren.

Ich bin damals bei unserem großmerge auch von top30 auf platz 120 oder so gedroppt.

Dafür haben wir aber neue leute in unsere gilde bekommen und allgemein ist viel mehr leben in der Bude.


Deswegen erstmal abwarten und evtl nicht ganz so viel auf die kk liste geben

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-05-07 10:03:16Nur Beiträge dieses Autors
6#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2019-05-07 10:27:40Nur Beiträge dieses Autors
7#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht

Kannst du das bitte mit einem link belegen :-) oder entsteht diese Aussage wieder deiner imaginären Vorstellungskraft?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-07 11:09:51Nur Beiträge dieses Autors
8#

Vor der Serverfusion war es so schön im Weltchat, dann geh ich gerade online und muss sowas im Weltchat lesen:

Serverfusion


Kann man diese kleinen Kinder nicht sperren?
Ist doch jetzt schon ersichtlich, dass die sich jeden Tag im Chat beleidigen werden. Was für Kinder...
Ist schon schlimm genug, dass man als free to play Spieler jetzt keine Möglichkeit mehr hat kostenlos zu Plündern, weil man durch die Serverfusion extrem weit zurückgefallen ist in der Rangliste bzw. im Qualikampf aber diesen Kindergarten tu ich mir sicher nicht an. Da wirds dann wohl tatsächlich Zeit, das Spiel zu verlassen.




Zuletzt von Zerberster am 2019-05-07 11:14:21 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-05-07 11:44:22Nur Beiträge dieses Autors
9#

zuerst heute die Serverfusion um 5 Uhr morgens im Forum ankündigen ist schon mal echt dreist gegenüber den Spielen!!

Der leider nun ehemalige Serververband 71-81 brauchte keine weitere Fusion und nun beginnt leider wieder erneut das selbe wie schon damals.

Viel spaß dabei zur weiteren Verschlechterung der Performance und Verbreitung von Bugs.

Wozu wurde eigentlich damals das wilde Schlachtfeld integriert wenn ihr jetzt durch diese unnötige dritte Serverfusion nur noch weiter das Ungleichgewicht verschärft. klar nun mögen am Samstag eventuell mal auch im Eisenreich Nukenin auftauchen so wie es eigentlich schon seit Version 4.0 sein sollte, jedoch zu welchem Preis ?

Es wird nur wieder wie schon damals auch Beschwerden geben über das bemerkbare Ungleichgewicht beim Eremitenschlachtfeld und auch wieder darüber das es durch die Fusion zu wenig Sonnensiegel und Mondsiegel nun für alle gibt.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-05-07 11:48:42Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Zerberster Gepostet am 2019-05-07 11:09:51
  • Vor der Serverfusion war es so schön im Weltchat, dann geh ich gerade online und muss sowas im Weltchat lesen:

    Serverfusion


    Kann man diese kleinen Kinder nicht sperren?
    Ist doch jetzt schon ersichtlich, dass die sich jeden Tag im Chat beleidigen werden. Was für Kinder...
    Ist schon schlimm genug, dass man als free to play Spieler jetzt keine Möglichkeit mehr hat kostenlos zu Plündern, weil man durch die Serverfusion extrem weit zurückgefallen ist in der Rangliste bzw. im Qualikampf aber diesen Kindergarten tu ich mir sicher nicht an. Da wirds dann wohl tatsächlich Zeit, das Spiel zu verlassen.

danke Zerberster das du genau das ansprichst, denn die vorher existierende serververbände brauchten keine dritte Serverfusion. Es beginnt leider nun erneut genau das selbe wie schon damals passierte und genau deswegen ist mir auch der Geduldsfaden immens gerissen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-07 12:09:32Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-05-07 11:48:42
  • danke Zerberster das du genau das ansprichst, denn die vorher existierende serververbände brauchten keine dritte Serverfusion. Es beginnt leider nun erneut genau das selbe wie schon damals passierte und genau deswegen ist mir auch der Geduldsfaden immens gerissen.

Ehm du bist einer von diesen Leuten aus dem Screenshot der beleidigt hat also musst du hier nicht so tun als wärst du ein Engel.
Ich kann zwar verstehen, dass es nervig ist, wenn die anderen Kinder da alle auf dich losgehen weil du so wenig Kampfkraft hast bei deinem Level aber deswegen musst du selber ja nicht auch beleidigen. Da sind ja selbst 10 jährige Kinder reifer als das, was da vorhin abging.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 75
Gepostet am 2019-05-07 12:11:19Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-05-07 11:44:22
  • zuerst heute die Serverfusion um 5 Uhr morgens im Forum ankündigen ist schon mal echt dreist gegenüber den Spielen!!

    Der leider nun ehemalige Serververband 71-81 brauchte keine weitere Fusion und nun beginnt leider wieder erneut das selbe wie schon damals.

    Viel spaß dabei zur weiteren Verschlechterung der Performance und Verbreitung von Bugs.

    Wozu wurde eigentlich damals das wilde Schlachtfeld integriert wenn ihr jetzt durch diese unnötige dritte Serverfusion nur noch weiter das Ungleichgewicht verschärft. klar nun mögen am Samstag eventuell mal auch im Eisenreich Nukenin auftauchen so wie es eigentlich schon seit Version 4.0 sein sollte, jedoch zu welchem Preis ?

    Es wird nur wieder wie schon damals auch Beschwerden geben über das bemerkbare Ungleichgewicht beim Eremitenschlachtfeld und auch wieder darüber das es durch die Fusion zu wenig Sonnensiegel und Mondsiegel nun für alle gibt.



Mensch da ist es ja echt erleichternd, dass die ganzen Sachen die Mond- und Sonnensiegel geben nicht mit einer Serverzusammenlegung zusammenhängen, weil diese Events nämlich vom Serverpool abhängig sind.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-05-07 12:13:22Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-05-07 11:48:42
  • danke Zerberster das du genau das ansprichst, denn die vorher existierende serververbände brauchten keine dritte Serverfusion. Es beginnt leider nun erneut genau das selbe wie schon damals passierte und genau deswegen ist mir auch der Geduldsfaden immens gerissen.

Wenn der gerissene Geduldsfaden nun mit sich bringt das wir dich Schwätzer loswerden hat die Serverzusammenlegung auf jeden Fall schon eine Sache die positiv ist :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2019-05-07 12:21:15Nur Beiträge dieses Autors
14#

Neeeeein, nachdem es so ruhig um Camuy aka Mr. Zottel geworden ist, brauchen wir weiter Unterhaltung!

Auch wenn die Personen es oft nicht bemerken, wie Sie sich selbst zum Affen machen


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-07 12:25:15Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Arthasis Gepostet am 2019-05-07 12:21:15
  • Neeeeein, nachdem es so ruhig um Camuy aka Mr. Zottel geworden ist, brauchen wir weiter Unterhaltung!

    Auch wenn die Personen es oft nicht bemerken, wie Sie sich selbst zum Affen machen


Sich über andere lustig zu machen nur weil sie kein Geld investieren und das Spiel nicht komplett verstehen lässt aber auch Rückschlüsse über den eigenen Charakter ziehen. Aber wenn man sonst nichts besseres im Leben zu tun hat als sich über eine wildfremde Person im Internet das Maul zu zerreißen dann muss man selber halt schon eine ziemlich arme Wurst sein die kein reales Leben hat. Das beziehe ich jetzt nicht auf dich persönlich da ich nicht weiß, ob du da mitmachst beim Stänkern aber falls doch dann kannst du dich natürlich gerne angesprochen fühlen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-05-07 12:37:44Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Arthasis Gepostet am 2019-05-07 12:21:15
  • Neeeeein, nachdem es so ruhig um Camuy aka Mr. Zottel geworden ist, brauchen wir weiter Unterhaltung!

    Auch wenn die Personen es oft nicht bemerken, wie Sie sich selbst zum Affen machen


Mir geht es nicht darum mich über ihn lustig zu machen, sondern ihn einfach loszuwerden weil er anstrengend und nervig ist und mit seinen fehlerhaften Informationen die fast schon täglich das Forum besudeln einfach zum kotzen ist. Wer Forumsaktiv ist weiß das selbst. Um einfach nur mal aktuelle beispiele zu geben siehe den geschlossenen Glücksbrett Thread. Yamata erhält jeden Tag mehr als 2 kostenlose Würfel beim aktuellen event. Wir restlichen Spieler sind einfach zu dumm dafür das auch zu erhalten. Oder in China zb ist das max lvl 125 da kann man sich ja mal hier beschweren. Nachdem jemand einen Screen gepostet hat das dies nicht der Fall ist hat man nie wieder von ihm gehört. usw Es gibt einfach zahlreiche Beispiele von Yamata in denen einfach nur Müll verbreitet wird und das unabhänig davon das ich ihn jetzt länger schon kenne weil wir den gleichen Verband miteinander teilen, nein sondern einfach nur deswegen das ich nicht verstehen kann wie Admins oder Moderator,sofern die Rechte auch vorhanden sein sollten, ihn weiterhin am Stück mit diesen Fehlinformationen und mit dem in meinen augen absichtlichen Hetzreden bezüglich Oasis/Events/Struktur erlauben weiterhin im Forum aktiv zu sein. Nicht das dann gleich der erste ankommt und sagt "Ja also freie Meinungsäußerung abschieben weil Yamata nicht auf Oasis seite ist" Bullshit, darum gehts doch gar nicht. Jeder der Forumsaktiv ist weiß was mit den namen Yamata anzufangen und weiß automatisch das einfach zu 99% nur Fehlinformationen und Hetztiraden verbreitet wird. Wenn man sich den Zeitraum anschaut wie lange das schon geht sollte das einfach in meinen Augen unterbunden werden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 75
Gepostet am 2019-05-07 12:39:39Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Zerberster Gepostet am 2019-05-07 12:25:15
  • Sich über andere lustig zu machen nur weil sie kein Geld investieren und das Spiel nicht komplett verstehen lässt aber auch Rückschlüsse über den eigenen Charakter ziehen. Aber wenn man sonst nichts besseres im Leben zu tun hat als sich über eine wildfremde Person im Internet das Maul zu zerreißen dann muss man selber halt schon eine ziemlich arme Wurst sein die kein reales Leben hat. Das beziehe ich jetzt nicht auf dich persönlich da ich nicht weiß, ob du da mitmachst beim Stänkern aber falls doch dann kannst du dich natürlich gerne angesprochen fühlen.

Es geht weder ums Spielverständnis, noch ums nicht cashen. Es geht darum, dass man generell in einem großen Ausmaße, ich sag mal Müll, erzählt und man sich dann darüber wundert, dass man von allen angegangen wird. Das Problem ist, dass diese Leute selber dran schuld sind, weil sie immer weiter machen und sich auch nicht belehren lassen, weil sie der Überzeugung sind, dass sie richtig liegen. So ne Aussage in der Klasse wie "Das Erefeld ist durch die Serverzusammenlegung nicht mehr so balanced wie vorher" ist halt einfach falsch und lässt viele mit dem Kopf schütteln.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-07 12:46:12Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Arceuss Gepostet am 2019-05-07 12:39:39
  • Es geht weder ums Spielverständnis, noch ums nicht cashen. Es geht darum, dass man generell in einem großen Ausmaße, ich sag mal Müll, erzählt und man sich dann darüber wundert, dass man von allen angegangen wird. Das Problem ist, dass diese Leute selber dran schuld sind, weil sie immer weiter machen und sich auch nicht belehren lassen, weil sie der Überzeugung sind, dass sie richtig liegen. So ne Aussage in der Klasse wie "Das Erefeld ist durch die Serverzusammenlegung nicht mehr so balanced wie vorher" ist halt einfach falsch und lässt viele mit dem Kopf schütteln.

Ich verstehe, auf was du hinaus willst und gebe dir prinzipiell auch Recht.
Aber wenn man reif in der Birne wäre dann würde man die entsprechende Person einfach ignorieren anstatt sich die "Mühe" zu machen seinen Blutdruck zu erhöhen, sich darüber aufzuregen und letztendlich den Spaß am Spiel zu verlieren (sofern man den denn überhaupt hat bei der derzeitigen Situation).

Gerade wenn man weiß, dass sich eine Person nicht belehren lässt oder belehren lassen will und stur ist, dann würde ich doch nach kurzer Zeit damit aufhören und mich meinen eigenen Zielen im Spiel widmen anstatt meine Kraft sinnlos zu verschwenden. Ich mein, muss ja am Ende jeder selber wissen, ob er sich damit zum Affen machen will oder nicht aber wenn ich weiß, dass ich gegen eine Wand rede, dann höre ich auf und widme mich anderen Dingen. Siehst du das nicht auch so?


Hier im Forum sind nicht mal 10% der aktiven Spielerschaft von Naruto Online aktiv. Es kann dir also wohl kaum darum gehen, seine Fehlinformationen aufklären zu wollen.




Zuletzt von Zerberster am 2019-05-07 12:47:53 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-05-07 12:47:54Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Arceuss Gepostet am 2019-05-07 12:11:19
  • Mensch da ist es ja echt erleichternd, dass die ganzen Sachen die Mond- und Sonnensiegel geben nicht mit einer Serverzusammenlegung zusammenhängen, weil diese Events nämlich vom Serverpool abhängig sind.

es macht ja auch so viel Spaß nun durch die Serverfusion unter anderem beim serverübergreifenden Qualikampf von platz 63 auf 405 zurück gesetzt worden zu sein und sich nun erneut hochkämpfen zu müssen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-05-07 13:23:10Nur Beiträge dieses Autors
20#

es macht überhaupt keinen Spaß noch Naruto Online unter den jetzigen Bedingungen überhaupt noch zu spielen, aber Oasis ist dies scheißegal wenn sich nun alle nur noch anfeinden und Oasis genau das Gegenteil durch diese dritte Fusion erreicht hat, nämlich noch mehr whales und twinks sowie weniger Spielspaß und zurücksetzen von etlichen Spielern in ihren vorherigen Platzierungen.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren