Antworten
Views: 5177 | Antworten: 25
[ Allgemeine Diskussionen ] KK Liste vom 02.05.2019 [für 500K+]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 12
Gepostet am 2019-05-04 16:43:26Alle Beiträge
3#

Kann mal einer so ungefähr abschätzen oder hochrechnen, wie viel Zeit die Jungs und Mädels ihren Eltern weggenommen haben, um im Forum unnötige Fragen zu stellen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 12
Gepostet am 2019-05-04 17:04:58Alle Beiträge
7#
  • Zerberster Gepostet am 2019-05-04 16:54:03
  • Ist keine unnötige Frage.
    Genau so wie es keine blöden Fragen gibt und nur dumme Antworten gilt hier das Gleiche.
    Es interessiert mich einfach rein aus Neugierde, ohne jemanden Angreifen oder Bashen zu wollen.
    Wenn es dich triggert dann bedeutet das doch nur, dass du deine eigenen Ausgaben bereust.

    Aber dafür kann ich ja nichts. :)


    PS: Deine YouTube Videos sind Müll.
    Du kämpfst immer nur gegen Leute die weitaus weniger Kampfkraft haben als du und somit bringen solche Videos rein gar nichts für Leute, die ernsthaft wissen wollen, wie gut oder schlecht die Ninjas im Einzelnen sind.

Doch die Frage ist in meinen Augen unnötig. Kannst ruhig anderer Meinung sein. Außerdem wurde deine Frage extra provokant gestellt, um die Leute, die Geld ins Spiel investieren anzugreifen ("ihren Eltern Geld aus der Tasche ziehen"). Außerdem stecke ich nur 15 € in meinen Acc. rein monatlich, ich habe nichts zu bereuen, aber schön, dass du deine psychologischen Fähigkeiten hier unter Beweis stellst. Reiß dich einfach zusammen und provozier hier keinen mit deinen Fragen und stell es nicht so hin, als ob du "nur normal gefragt" hast.

PS: Mach es besser ;) Die Zielgruppe ist ja nur für Leute ausgerichtet, die entertaint werden wollen, ich mache nunmal keine Tutorials oder so, leb damit.

hdgdl

Dein Herzblatt Skift

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 12
Gepostet am 2019-05-04 17:10:03Alle Beiträge
9#
  • Zerberster Gepostet am 2019-05-04 17:06:38
  • So reden sich nur Leute raus, die getriggered sind.
    Aber leb halt weiter in deiner Schweinwelt und bilde dir Dinge ein, die nicht existent sind.
    Gegen Paranoia helfen Psychologen. Solltest eventuell mal einen aufsuchen. :)

    PS: Es ist nicht provokant zu erwähnen, dass KInder ihren Eltern das Geld aus der Tasche ziehen.
    Solche Fälle gab es in der Vergangenheit zu Haufe, gerade bei MMORPG's. Bei einem Spiel gab es sogar in den Medien damals einen Bericht dazu, wo ein Junge seinen Eltern 2000€ aus der Tasche gezogen hat weil es süchtig nach dem Spiel gewesen ist. Ich weiß leider nicht mehr, wie das Spiel hieß, ist schon 10 Jahre ungefähr her.

"So reden sich nur Leute raus..." zeigt doch, dass du weißt, dass ich richtig liege und du keine Gegenarguemente mehr hast, nicht wahr? Aber ich lass gut sein, denke wer jz plötzlich aus dem nichts ohne Gegenarguemente mehr mit "du brauchst einen Psychologen" kommt, der kann nichts mehr darauf antworten.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren