Antworten
Views: 1048 | Antworten: 3
[ Aufstellung ] Hilfe bei Aufstellung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2019-05-03 05:39:33Alle Beiträge
2#

Shisui würde ich eher in die Backline packen, und Minato würde ich als DD spielen.

Wichtig! Minato sollte seine Bond Fähigkeit aktiviert haben, andernfalls ist er nicht so pralle. ^^


Taktik ist an sich "okay".. (Neun-Leben/Wind-Mühle sind die besten Taktiken im Spiel) <- meine persönliche Meinung.

Die Widerstandsfelder sind einfach extrem wichtig, wegen Schilder und weil aktuell viele Teams auf Nin-Jutsu skalieren, sei es Kakuzu oder Naruto.


Mit Dämonentod hast du das Problem, das dein Team recht schnell auseinander fällt, gut wenn deine KK im Vergleich zu deinem Gegner viel höher ist, dann juckt es eig. nicht ob du Dämonentod spielst, allerdings im gleichen KK Verhältniss hast du eher die schlechteren Karten. ^^


Hier mal paar Team Vorschläge:

https://puu.sh/Dn8Rb/7f9b6286bf.png

https://puu.sh/Dn8RU/7e52e15b6b.png

https://puu.sh/Dn8T1/cc10c12df4.png

https://puu.sh/Dn8Uf/45daa32ecf.png

https://puu.sh/Dn8UQ/014c903b5a.png


Gibt halt haufenweise Möglichkeiten mit Minato Jo-Nin, allein mit Madara Gründung Konohas usw.

Falls du Lust haben solltest selbst bissel rumzubasteln, dann kann ich dir diese Seite hier empfehlen:

https://en.konohaproxy.com.br/


Auf dieser Seite kannst du selbst bissel rum Testen und vlt. findest ja selbst eine Formation die du selbst gut findest. ^^


ps. einige der oberen Teams funktionieren bspw. Top in der Arena, allerdings im normalen PVP Kampf ist es halt bissel kritisch je nach Gegner, daher wunder dich nicht, falls mal ein Team nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst.



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren