Antworten
Views: 1054 | Antworten: 3
[ Aufstellung ] Hilfe bei Aufstellung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 36
Gepostet am 2019-05-02 10:27:06Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin moin

Ich bräuchte noch einmal Hilfe bei einer Aufstellung.

Mein aktuelles Team besteht aus shisui , obito Maske , itachi Anbu und dem feuermain,

Da mir noch 3 minato jonin Fragmente fehlen ergibt sich von selbst das ich ihn die nächsten tage habe ^^ und würde ihn dann durch itachi Anbu austauschen jetzt zu meiner Frage hat da jemand ein paar tipps für mich ? Sollte minato dann die Haupt Ausrüstung bekommen ? Und sollte ich ihn auf 1 packen ? Also ich habe gedacht ich lasse shisui auf 1 und packe minato auf 2 da sehr sehr viele Spieler ninjas auf 1 haben die ausweichen und mit minato auf 2 habe ich doch größere Chancen seine opak in der 1. Runde zu benutzen oder ? Taktik benutze ich im Moment dämonentod

Ich freue mich auf eure Antworten

Und vielen vielen dank für die Mühe im voraus

Mfg 240-Kavkaa

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 36
Gepostet am 2019-05-03 12:24:10Alle Beiträge
3#

Vielen vielen dank für die ausführliche Antwort ich habe heute Minato bekommen und werde einfach mal rumprobieren ein paar vorlagen habe ich ja jetzt ! Vielen dank ^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren