Antworten
Views: 20287 | Antworten: 52
[ Bugs ] Glücksbrett - for free Würfel?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-03 12:56:20Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • Kraaha Gepostet am 2019-05-03 12:51:27
  • mehr als 2 würfel for free gibts nicht, auch für dich nicht, denke du irrst dich gerade.

Nein der meint das schon ernst.
Deshalb denke ich, dass er irgendeinen Bug ausgenutzt hat und ihn nie gemeldet hat.
Und dafür muss er gesperrt werden, sollte sich das bewahrheiten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1509
  • Moderator
Gepostet am 2019-05-03 13:34:13Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-05-03 11:57:29
  • mittlerweile ist Tag 2 und keine Würfel Ich bezweifel nun immens, dass es sich um einen bug handelt denn es sind nun schon allein 4 Free Würfel und nicht zu vergessen die zusätzlichen Würfel die man durch die anderen täglichen Aktionen dazu bekommt !!

Es ist ein Bug, die Admins haben aber derzeit noch Feiertage, daher melden sie sich erst frühestens Sonntag mit ganzen Informationen zurück.
Würfel können dann ja trotzdem immer noch versandt werden.

Daher bitte etwas Geduld, entschuldigt.

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-05-03 14:31:26Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-05-03 12:38:59
  • nun ja bei mir hab ich täglich mehr als 2 Würfel gehabt

Alter Schwede... Du schreibst echt nur mist YamataHanzan... Allein deine Kommentare bei dem 6.0 update... Du Erfindest sachen, lügst bis sich die Balken biegen und verwirsst höchtens irgendwelche Leute, anstatt mal Informativ zu helfen.

Wird nicht ab einer gewissen Anzahl von Lügen und bescheuerten Kommentaren, der Forumbeitrag für diejenige Person gesperrt? Nein?! Sollte aber so sein xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2019-05-03 14:52:30Nur Beiträge dieses Autors
24#

Neirin du kannst nichts dafür, denn du bist nur der Überbringer von diesen leider negativen Nachrichten und mit der Geduld ist es leider nicht immer getan, da leider in den letzten Wochen deutlich zu viele Events und Spielinhalte vermurkst wurden. Je länger Inhalte halt nicht korrekt funktionieren desto größer wird halt der Unmut, weil das Event dann wohl erst Montag oder gar Dienstag dann erst korrekt funktioniert und eine Entschädigung kommt.

Als zuständiger Admin hätte ich sofort nach dem update und trotz Feiertag schon spätestens heute gehandelt und entweder das Event vorzeitig durch eine Sonderwartung entfernt bzw jedem Spieler einen Ninja des Events komplett gut geschrieben. Selbst kleinere Unternehmen und Mitbewerber machen so etwas.

  • Mitglied seit: 2018-01-30
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-05-03 19:48:56Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-05-03 14:52:30
  • Neirin du kannst nichts dafür, denn du bist nur der Überbringer von diesen leider negativen Nachrichten und mit der Geduld ist es leider nicht immer getan, da leider in den letzten Wochen deutlich zu viele Events und Spielinhalte vermurkst wurden. Je länger Inhalte halt nicht korrekt funktionieren desto größer wird halt der Unmut, weil das Event dann wohl erst Montag oder gar Dienstag dann erst korrekt funktioniert und eine Entschädigung kommt.

    Als zuständiger Admin hätte ich sofort nach dem update und trotz Feiertag schon spätestens heute gehandelt und entweder das Event vorzeitig durch eine Sonderwartung entfernt bzw jedem Spieler einen Ninja des Events komplett gut geschrieben. Selbst kleinere Unternehmen und Mitbewerber machen so etwas.

Sag mal Yamata wirst du für so einen Blödsinn bezahlt den du da Quatscht?

Du kannst nur an Feiertagen auf Reaktion hoffen wenn es ein 24 Std Support gibt oder haste dich schonmal an einem Sonntag/Feiertag

in der Kaufhalle beschwert weil was Schief ging?


Zu dem Mit ninja gutschreiben lernst du nochmal mathe ,, Selbst wenn du 7 tage lang beide Würfel A 10 Punkte bekommst , bekommst du nur

140 zusammen und nicht wie z.B Eine vollständige Guren 270 da sie 30x 9 Punkte kostet,

Zudem die ,die CPs gespart haben oder cashen haben dadurch absolut keinen direkten verlust ist nur doof für dieF2P weil sie bissl warten müssen

Aber ich selbst bin F2P und hab keine Einbüßen dadurch machen können weil einfach gechillt auf die Entschädigung warten fertig.

Dieses Unnötige Aufregen und rumgehate bringt niemanden weiter und die Admins kommen dadurch auch nicht schneller dahin wo manche sie gerne hätten,

wenn es euch stört das Fehler da sind aber nicht direkt behoben sind gibts nach den tgl erledigungen oben Rechts son kleinen Rot Weißes X da drauf drücken und die probleme lösen sich von selbst ;)

Und nur am Rande wenn du dich Gemobbt ausgegrenzt fühlst oder sonst irgendwie angegriffen lieber Yamata dann Solltest du vllt einen Kurs besuchen wo du Lernst dich nicht bei Jedem scheiß mit Rumgeblubbere wie der Blubberbert aus Spongebob zu benehmen..

Haut rein Rechtschreibfehler dürft ihr behalten sind heute Kostenlos ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2019-05-03 22:40:00Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • Bladecry Gepostet am 2019-05-03 19:48:56
  • Sag mal Yamata wirst du für so einen Blödsinn bezahlt den du da Quatscht?

    Du kannst nur an Feiertagen auf Reaktion hoffen wenn es ein 24 Std Support gibt oder haste dich schonmal an einem Sonntag/Feiertag

    in der Kaufhalle beschwert weil was Schief ging?


    Zu dem Mit ninja gutschreiben lernst du nochmal mathe ,, Selbst wenn du 7 tage lang beide Würfel A 10 Punkte bekommst , bekommst du nur

    140 zusammen und nicht wie z.B Eine vollständige Guren 270 da sie 30x 9 Punkte kostet,

    Zudem die ,die CPs gespart haben oder cashen haben dadurch absolut keinen direkten verlust ist nur doof für dieF2P weil sie bissl warten müssen

    Aber ich selbst bin F2P und hab keine Einbüßen dadurch machen können weil einfach gechillt auf die Entschädigung warten fertig.

    Dieses Unnötige Aufregen und rumgehate bringt niemanden weiter und die Admins kommen dadurch auch nicht schneller dahin wo manche sie gerne hätten,

    wenn es euch stört das Fehler da sind aber nicht direkt behoben sind gibts nach den tgl erledigungen oben Rechts son kleinen Rot Weißes X da drauf drücken und die probleme lösen sich von selbst ;)

    Und nur am Rande wenn du dich Gemobbt ausgegrenzt fühlst oder sonst irgendwie angegriffen lieber Yamata dann Solltest du vllt einen Kurs besuchen wo du Lernst dich nicht bei Jedem scheiß mit Rumgeblubbere wie der Blubberbert aus Spongebob zu benehmen..

    Haut rein Rechtschreibfehler dürft ihr behalten sind heute Kostenlos ;)

Sehe ich genauso, wie kommt man überhaupt auf die blödsinnige Idee, dass man, weil man ein paar Würfel nicht bekommen hat, dann direkt einen GANZEN Ninja bekommt. Nur weil mein Eis mir nach dem Kauf runtergefallen ist, ist es doch völlig hirnrissig von mir vom Eishändler 5 Portionen Eis gratis zu wünschen.




Zuletzt von Protzer am 2019-05-03 22:40:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2019-05-03 23:08:05Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • Protzer Gepostet am 2019-05-03 22:40:00
  • Sehe ich genauso, wie kommt man überhaupt auf die blödsinnige Idee, dass man, weil man ein paar Würfel nicht bekommen hat, dann direkt einen GANZEN Ninja bekommt. Nur weil mein Eis mir nach dem Kauf runtergefallen ist, ist es doch völlig hirnrissig von mir vom Eishändler 5 Portionen Eis gratis zu wünschen.

Äpfel und Birnen. Wenn das Eis dir runterfällt, hast du Schuld. Hier hat die Com aber überhaupt keine Schuld. Lass ihn doch einen ganzen Ninja fordern. Was verliert denn Oasis, wenn jeder 80 Guren Fragmente bekommt. Richtig. Gar nichts, da keiner für sie Barren/Cps ausgeben wird.


Ist es unverhältnismäßig sowas zu fordern? Wahrscheinlich.

Sollte man es deswegen sein lassen? Wohl nicht.


Außerdem ist das Ganze recht unterhaltsam!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-03 23:34:35Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • DubberOne Gepostet am 2019-05-03 23:08:05
  • Äpfel und Birnen. Wenn das Eis dir runterfällt, hast du Schuld. Hier hat die Com aber überhaupt keine Schuld. Lass ihn doch einen ganzen Ninja fordern. Was verliert denn Oasis, wenn jeder 80 Guren Fragmente bekommt. Richtig. Gar nichts, da keiner für sie Barren/Cps ausgeben wird.


    Ist es unverhältnismäßig sowas zu fordern? Wahrscheinlich.

    Sollte man es deswegen sein lassen? Wohl nicht.


    Außerdem ist das Ganze recht unterhaltsam!

Saitama

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2019-05-04 20:16:17Nur Beiträge dieses Autors
29#

wie gedenkt ihr die 700 Coupons für die würfel + die mindestens 70 Punkte + die entgangenen Gegenstände zurückzuerstatten? Das ist ein Gesamtwert von ca min 1200 Coupons. MINDESTENS.? Schöner Betrug.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-05-04 21:00:24Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • Nadervia Gepostet am 2019-05-04 20:16:17
  • wie gedenkt ihr die 700 Coupons für die würfel + die mindestens 70 Punkte + die entgangenen Gegenstände zurückzuerstatten? Das ist ein Gesamtwert von ca min 1200 Coupons. MINDESTENS.? Schöner Betrug.

Indem sie uns die Würfel geben die wir nicht erhalten habem?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2019-05-05 10:38:38Nur Beiträge dieses Autors
31#

nun ja mal ganz ehrlich wenn das Event verbugt ist, die Admins laut Neirin erst frühesten heute am Sonntag zurück sind und dann wohl erst Montag darüber entschieden haben welche Entschädigung es geben wird, aber totzdem das Event weiterhin nicht funktioniert wie es soll, dann ist es mehr als angebracht Coupons zu erstatten bzw das Event am Donnerstag noch mal von vorne beginnen zu lassen oder gar die entsprechenden Inhalte des Events den Spielern zu erstatten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2019-05-05 12:10:04Nur Beiträge dieses Autors
32#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-05-05 10:38:38
  • nun ja mal ganz ehrlich wenn das Event verbugt ist, die Admins laut Neirin erst frühesten heute am Sonntag zurück sind und dann wohl erst Montag darüber entschieden haben welche Entschädigung es geben wird, aber totzdem das Event weiterhin nicht funktioniert wie es soll, dann ist es mehr als angebracht Coupons zu erstatten bzw das Event am Donnerstag noch mal von vorne beginnen zu lassen oder gar die entsprechenden Inhalte des Events den Spielern zu erstatten.

Warum soll das Event verbuggt sein? Kaufste Würfel, bekommste Würfel. Die kannste auch nutzen. Also funktioniert doch alles und du erzählst hier Müll.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-05 12:47:50Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • Fettman Gepostet am 2019-05-05 12:10:04
  • Warum soll das Event verbuggt sein? Kaufste Würfel, bekommste Würfel. Die kannste auch nutzen. Also funktioniert doch alles und du erzählst hier Müll.

Was er mit "verbuggt" meint ist, dass man die 2 kostenlosen Würfel pro Tag nicht erhält.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2019-05-06 10:14:29Nur Beiträge dieses Autors
34#

nur mal so als Rückfrage sollen dies die Würfel sein oder eine weitere schlechte Entschädigung ? denn es gibt weiterhin keine Free Würfel.

naruto online

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 70
Gepostet am 2019-05-06 10:41:28Nur Beiträge dieses Autors
35#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-05-06 10:14:29
  • nur mal so als Rückfrage sollen dies die Würfel sein oder eine weitere schlechte Entschädigung ? denn es gibt weiterhin keine Free Würfel.

    naruto online

mal ne frage yamata bist du zu blöd um zu lesen da steht du hast deine aktions belohnung vergessen abzuhollen deswegen wird sie dir zugeschickt aber hauptsache erst mal mäckern

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2019-05-06 10:53:24Nur Beiträge dieses Autors
36#

Yamata du hast einfach deine Kirschblütenfestbelohnung nicht abgeholt (nicht gedreht) deshalb bekommst du sie ins Postfach geschickt. vllt hast du das Event nicht bemerkt weil es bei den Aktionen auf der zweiten Seite ist, für welche du den Pfeil runter benutzen musst................................

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2019-05-06 11:17:26Nur Beiträge dieses Autors
37#

ich habe gestern alle Belohnungen des Kirschblütenfest abgeholt gehabt und wenn dann sollte Oasis mal genauere Texte in deren Mitteilungen machen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2019-05-06 11:29:02Nur Beiträge dieses Autors
38#

ich habe grade 2 gratis würfel bekommen scheint gefixxt worden zu sein schade nur das es keine entschädigung gibt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 38
Gepostet am 2019-05-06 11:29:19Nur Beiträge dieses Autors
39#

Gratiswürfel sind wohl gefixt, hab grade einen bekommen ... d.h. es fehlt nur noch die Entsprechende Entschädigung ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1509
  • Moderator
Gepostet am 2019-05-06 11:36:21Nur Beiträge dieses Autors
40#

Die kommt noch. ^^
Wir wissen nur auch nicht ob noch heute.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren