Antworten
Views: 20061 | Antworten: 52
[ Bugs ] Glücksbrett - for free Würfel?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2019-05-06 15:01:25Alle Beiträge
51#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-05-06 14:45:43
  • nun ja sehr enttäuschend und nicht wirklich kundenorientiert wenn man bedenkt das es indirekt schon ein Minus gab Neirin, denn einige Spieler haben 4 Tage lang ihre Coupons einsetzen müssen bzw eingesetzt um das Event überhaupt wirklich nutzen zu können und das Event ist zudem die komplette Hälfte des Eventzeitraums nicht korrekt nutzbar gewesen, weil es die täglichen free Würfel nicht gab.

    Die eingesetzten Coupons zur Kompensierung der Würfel sind den Spielern nämlich nun nicht erstattet worden. Ein einzelner Würfel kostet immerhin 50 Coupons 2mal free Würfel durch Kompensierung von Coupons macht 100 Coupons. Da es 4 Tage waren wo es keine free würfel gab die nun halt erstattet worden sind, sind halt den Spielern im Prinzip noch 400 Coupons zu erstatten.

    Daher ist es halt mehr als nur angebracht das das Event verlängert wird.

ich greife mal deine packende Logik auf.


die Spieler haben einen Verlust erlitten, von 2 Würfeln a 4 Tage. also 8 Würfel

deiner Meinung nach, hat jeder "kostenlose" Würfel einen Wert von 50 Coupons. also bei 8 Würfeln = 400 Coupons

ich kürze mal ab .....

im Briefkasten, hat jetzt jeder 8 Würfel bekommen ....

d.h. jeder ist bei +- 0 Würfeln


wenn du mir jetzt zeigen kannst, dass auf offizieller Ebene, jemand gesagt hat:

"da derzeit keine kostenlosen Würfel bereit gestellt werden können, nutzt bitte die Möglichkeit 2 Würfel pro Tag für je 50 Coupons zu kaufen, dieser werden dann erstattet!"

DANN, dann gebe ich deiner fantastischen Logik sogar Recht.


wenn dies nun nicht der Fall sein sollte. dann besteht auch kein, wirklich absolut kein Grund, dass es eine Entschädigung geben MÜSSTE, weil durch die fehlenden KOSTENLOSEN Würfel, auch kein Spieler einen Verlust erlitten hat. denn das Event hat dennoch wie immer funktioniert.



lG

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren