Antworten
Views: 20059 | Antworten: 52
[ Bugs ] Glücksbrett - for free Würfel?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-05-04 21:00:24Alle Beiträge
30#
  • Nadervia Gepostet am 2019-05-04 20:16:17
  • wie gedenkt ihr die 700 Coupons für die würfel + die mindestens 70 Punkte + die entgangenen Gegenstände zurückzuerstatten? Das ist ein Gesamtwert von ca min 1200 Coupons. MINDESTENS.? Schöner Betrug.

Indem sie uns die Würfel geben die wir nicht erhalten habem?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-05-06 14:59:10Alle Beiträge
49#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-05-06 14:45:43
  • nun ja sehr enttäuschend und nicht wirklich kundenorientiert wenn man bedenkt das es indirekt schon ein Minus gab Neirin, denn einige Spieler haben 4 Tage lang ihre Coupons einsetzen müssen bzw eingesetzt um das Event überhaupt wirklich nutzen zu können und das Event ist zudem die komplette Hälfte des Eventzeitraums nicht korrekt nutzbar gewesen, weil es die täglichen free Würfel nicht gab.

    Die eingesetzten Coupons zur Kompensierung der Würfel sind den Spielern nämlich nun nicht erstattet worden. Ein einzelner Würfel kostet immerhin 50 Coupons 2mal free Würfel durch Kompensierung von Coupons macht 100 Coupons. Da es 4 Tage waren wo es keine free würfel gab die nun halt erstattet worden sind, sind halt den Spielern im Prinzip noch 400 Coupons zu erstatten.

    Daher ist es halt mehr als nur angebracht das das Event verlängert wird.

Wenn Spieler jeden Tag 2 Würfel gekauft haben, um ihre Würfelsucht zu befriedigen, sind sie selbst schuld.

Immerhin hat sie niemand dazu gezwungen, außer ihr inneres verlangen jeden Tag die tägliche Dosis von 2 Würfeln zu würfeln.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren