Antworten
Views: 20057 | Antworten: 52
[ Bugs ] Glücksbrett - for free Würfel?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-05-03 11:57:29Alle Beiträge
12#

mittlerweile ist Tag 2 und keine Würfel Ich bezweifel nun immens, dass es sich um einen bug handelt denn es sind nun schon allein 4 Free Würfel und nicht zu vergessen die zusätzlichen Würfel die man durch die anderen täglichen Aktionen dazu bekommt !!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-05-03 12:17:36Alle Beiträge
15#
  • Zerberster Gepostet am 2019-05-03 12:02:15
  • Welche anderen Aktionen?
    Man bekommt doch nur 2 kostenlose Würfel pro Tag.

hast wohl noch nie glücksbrett gemacht ? Es gibt beim log in 2 Würfel. Durch abschließen von Gruppenmissionen oder sowie Handlungs- und Elitemissionen gibt es weitere Würfel.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-05-03 12:38:59Alle Beiträge
18#
  • Zerberster Gepostet am 2019-05-03 12:21:50
  • Das ist mir neu.
    Ich bin seit Server 16 draussen ist dabei und habe immer nur 2 Würfel bekommen.

nun ja bei mir hab ich täglich mehr als 2 Würfel gehabt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-05-03 14:52:30Alle Beiträge
24#

Neirin du kannst nichts dafür, denn du bist nur der Überbringer von diesen leider negativen Nachrichten und mit der Geduld ist es leider nicht immer getan, da leider in den letzten Wochen deutlich zu viele Events und Spielinhalte vermurkst wurden. Je länger Inhalte halt nicht korrekt funktionieren desto größer wird halt der Unmut, weil das Event dann wohl erst Montag oder gar Dienstag dann erst korrekt funktioniert und eine Entschädigung kommt.

Als zuständiger Admin hätte ich sofort nach dem update und trotz Feiertag schon spätestens heute gehandelt und entweder das Event vorzeitig durch eine Sonderwartung entfernt bzw jedem Spieler einen Ninja des Events komplett gut geschrieben. Selbst kleinere Unternehmen und Mitbewerber machen so etwas.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-05-05 10:38:38Alle Beiträge
31#

nun ja mal ganz ehrlich wenn das Event verbugt ist, die Admins laut Neirin erst frühesten heute am Sonntag zurück sind und dann wohl erst Montag darüber entschieden haben welche Entschädigung es geben wird, aber totzdem das Event weiterhin nicht funktioniert wie es soll, dann ist es mehr als angebracht Coupons zu erstatten bzw das Event am Donnerstag noch mal von vorne beginnen zu lassen oder gar die entsprechenden Inhalte des Events den Spielern zu erstatten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-05-06 10:14:29Alle Beiträge
34#

nur mal so als Rückfrage sollen dies die Würfel sein oder eine weitere schlechte Entschädigung ? denn es gibt weiterhin keine Free Würfel.

naruto online

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-05-06 11:17:26Alle Beiträge
37#

ich habe gestern alle Belohnungen des Kirschblütenfest abgeholt gehabt und wenn dann sollte Oasis mal genauere Texte in deren Mitteilungen machen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-05-06 12:10:37Alle Beiträge
43#

ich frag mal nur höflich nach ob das Event am Donnerstag nochmal mit den selben Inhalten aufgrund des Bugs und den jetzt erst 3 Tage vor Ende des Events erhaltbaren Free Würfel nicht verlängert wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-05-06 13:02:25Alle Beiträge
45#

Soeben habe ich 8 Würfel, also die 2mal Free Würfel für die 4 fehlenden Tage wo es keine gab, erhalten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-05-06 14:45:43Alle Beiträge
47#
  • Neirin Gepostet am 2019-05-06 13:31:07
  • Nein wird es wohl nicht, da es die Free-Würfel ja nun gab und es im Endeffekt nun kein Minus gab.

nun ja sehr enttäuschend und nicht wirklich kundenorientiert wenn man bedenkt das es indirekt schon ein Minus gab Neirin, denn einige Spieler haben 4 Tage lang ihre Coupons einsetzen müssen bzw eingesetzt um das Event überhaupt wirklich nutzen zu können und das Event ist zudem die komplette Hälfte des Eventzeitraums nicht korrekt nutzbar gewesen, weil es die täglichen free Würfel nicht gab.

Die eingesetzten Coupons zur Kompensierung der Würfel sind den Spielern nämlich nun nicht erstattet worden. Ein einzelner Würfel kostet immerhin 50 Coupons 2mal free Würfel durch Kompensierung von Coupons macht 100 Coupons. Da es 4 Tage waren wo es keine free würfel gab die nun halt erstattet worden sind, sind halt den Spielern im Prinzip noch 400 Coupons zu erstatten.

Daher ist es halt mehr als nur angebracht das das Event verlängert wird.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren