Antworten
Views: 10756 | Antworten: 14
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 25.04.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 939
  • Antworten: 299
  • Administrator
Gepostet am 2019-04-24 10:55:18Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 25. April eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich um ca. 10:30 Uhr. Je nach den Umständen könnte die Wartung auch früher oder später starten. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um euer Verständnis.


Systemaktualisierung:

- Die Fähigkeitsforschung von Deidara [Wiederbelebt] wird freigeschaltet

- Neu beim limitierten Händler: Siegelpaket (Itachi [Susano‘o]) und Siegelpaket (Deidara)

- Neue Hofninjas: Tobi, Yugito, Yagura, Iruka, Roshi

- Neue Ninja-Sammlung wird freigeschaltet: Kapitel 7: Rückkehr einer Legende


Systemverbesserung:

- Das Problem mit der Rangliste der Prüfung der fünf Elemente wird behoben

- Das Darstellungsproblem beim Gildenhändler wird behoben

- Die Fähigkeitsbeschreibungen von Minato Namikaze [Vierter Ho-Kage], Hashirama Senju [Erster Ho-Kage] und Sasori [Wiederbelebt] werden verbessert


Andere Aktionsdetails kommen am 25. April und wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-04-24 10:55:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1003
Gepostet am 2019-04-25 11:03:36Nur Beiträge dieses Autors
2#

ihr lasst euch heute aber reichlich Zeit ehe ihr die Wartung und die Updates macht.

voraussichtlich um ca. 10:30 Uhr sollte die Wartung beginnen, aber ich habe im englischen Forum gesehen und gelesen, dass das dortige Update aufgrund eines Bugs im Update bezüglich der Stufenerhöhung der Runen und des neuen gelben Verfeinerungszeichen verspätet statt finden wird, was wiederum auch für uns bedeutet das sich die Wartung nach hinten verzögert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-04-25 11:06:31Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-04-25 11:03:36
  • ihr lasst euch heute aber reichlich Zeit ehe ihr die Wartung und die Updates macht.

    voraussichtlich um ca. 10:30 Uhr sollte die Wartung beginnen, aber ich habe im englischen Forum gesehen und gelesen, dass das dortige Update aufgrund eines Bugs im Update bezüglich der Stufenerhöhung der Runen und des neuen gelben Verfeinerungszeichen verspätet statt finden wird, was wiederum auch für uns bedeutet das sich die Wartung nach hinten verzögert.

Die Wartung beginnt in 2 Minuten (zumindest gabs die Nachricht auf unserem Server, dass die Wartung um 11.06 Uhr beginnt). Also reg dich ab.
Besser so, als dass es einen Haufen Bugs nach der Wartung gibt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1003
Gepostet am 2019-04-25 11:10:48Nur Beiträge dieses Autors
4#

Zerberster genau um 11:00 Uhr haben einige aber angefangen Transport und Plündern zu beginnen. Auf dem serververband welchen ich bespiele gab es keine Info sondern nur das Popup dass ein Versionsupdate aufgespielt wird und man sich neu einloggen soll.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2019-04-25 11:13:18Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Zerberster Gepostet am 2019-04-25 11:06:31
  • Die Wartung beginnt in 2 Minuten (zumindest gabs die Nachricht auf unserem Server, dass die Wartung um 11.06 Uhr beginnt). Also reg dich ab.
    Besser so, als dass es einen Haufen Bugs nach der Wartung gibt.

Seh ich anders. Bei Haufen Bugs gibts wenigstens ein paar Steaks. Jetzt müssen die Spieler länger warten bis sie zocken können und kriegen vermutlich gar nichts, bei einigen geht vielleicht sogar der Transport fail.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-04-25 11:25:07Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • DubberOne Gepostet am 2019-04-25 11:13:18
  • Seh ich anders. Bei Haufen Bugs gibts wenigstens ein paar Steaks. Jetzt müssen die Spieler länger warten bis sie zocken können und kriegen vermutlich gar nichts, bei einigen geht vielleicht sogar der Transport fail.

Also ich hab es geschafft, zu Plündern UND den Transport zu laufen.
Und selbst wenn man das nicht schafft kann man das immer noch ab 18 Uhr - 21 Uhr machen.
Wer (um diese Zeit) arbeiten muss hat halt ganz einfach Pech gehabt. Das Leben ist kein Wunschkonzert. ;)





Zuletzt von Zerberster am 2019-04-25 18:53:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1003
Gepostet am 2019-04-25 16:24:23Nur Beiträge dieses Autors
7#

ist es mir nur aufgefallen oder wird hier im deutschen Forum nicht mehr am am letzten Donnerstag des Monats oder gar am Monatsende mit angekündigt welcher neuer Ninja im Daily log in kommt?

Bei den Amis wird es nun für Mai 2019 Naruto (China-Stil) sein, welchen wir nun für April 2019 hatten. Welcher Ninja kommt nun im Mai 2019 bei uns?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2019-04-25 18:44:32Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-04-25 16:24:23
  • ist es mir nur aufgefallen oder wird hier im deutschen Forum nicht mehr am am letzten Donnerstag des Monats oder gar am Monatsende mit angekündigt welcher neuer Ninja im Daily log in kommt?

    Bei den Amis wird es nun für Mai 2019 Naruto (China-Stil) sein, welchen wir nun für April 2019 hatten. Welcher Ninja kommt nun im Mai 2019 bei uns?

Mal so ein frage kann es sein das du nix besseres zu tun hast als den ganze Tag in Game irgendwelche Sachen zu finden um hier im Forum zu meckern ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-04-25 18:54:05Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-04-25 16:24:23
  • ist es mir nur aufgefallen oder wird hier im deutschen Forum nicht mehr am am letzten Donnerstag des Monats oder gar am Monatsende mit angekündigt welcher neuer Ninja im Daily log in kommt?

    Bei den Amis wird es nun für Mai 2019 Naruto (China-Stil) sein, welchen wir nun für April 2019 hatten. Welcher Ninja kommt nun im Mai 2019 bei uns?

Spätestens am 1. Mai wirst du die Antwort auf deine Frage erhalten.
Ist es so schlimm für dich, bis spätestens dort zu warten?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1003
Gepostet am 2019-05-01 12:12:48Nur Beiträge dieses Autors
10#

ja nun ist halt der 1.Mai und siehe da der normale Hidan ist Daily log in Ninja für Mai und den normalen Hanzo gibt es weiterhin in der Monatsaktion.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-01 12:16:26Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-05-01 12:12:48
  • ja nun ist halt der 1.Mai und siehe da der normale Hidan ist Daily log in Ninja für Mai und den normalen Hanzo gibt es weiterhin in der Monatsaktion.

OK YamataHanzan.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 16
Gepostet am 2019-05-01 12:27:32Nur Beiträge dieses Autors
12#

Ich habe mal eine allgemeine Frage zu diesem yamata spinner da.


sehe ich das richtig, das der uns alle für komplett bescheuert verkauft, weil niemand mehr gucken und lesen kann oder wieso sabbelt der den ganzen tag so viel?


  • Mitglied seit: 2017-09-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 54
Gepostet am 2019-05-01 13:49:29Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Gamer4321 Gepostet am 2019-05-01 12:27:32
  • Ich habe mal eine allgemeine Frage zu diesem yamata spinner da.


    sehe ich das richtig, das der uns alle für komplett bescheuert verkauft, weil niemand mehr gucken und lesen kann oder wieso sabbelt der den ganzen tag so viel?


Schau mal in die anderen Bereiche ... der ist wie ein Virus und beschädigt unsere Gehirne




Zuletzt von Spieler am 2019-05-01 13:49:44 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-05-01 13:54:30Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Spieler Gepostet am 2019-05-01 13:49:29
  • Schau mal in die anderen Bereiche ... der ist wie ein Virus und beschädigt unsere Gehirne

Wobei du jetzt auch nicht wirklich besser bist wenn man sich mal Kommentare von dir aus der Vergangenheit anschaut.

  • Mitglied seit: 2017-09-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 54
Gepostet am 2019-05-01 13:59:30Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Zerberster Gepostet am 2019-05-01 13:54:30
  • Wobei du jetzt auch nicht wirklich besser bist wenn man sich mal Kommentare von dir aus der Vergangenheit anschaut.

das Kompliment kann ich nur zurück geben :-)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren