Antworten
Views: 4187 | Antworten: 5
Neue Aufstellung für 9Schwänze und Normal gesucht

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-02-05
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-04-22 20:37:49Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar gute Teams bauen könnte.

Ich habe alle blaune und Lila Geister und den goldenen Höllenhund, Riesenschlange und Fukurokumaru.

Bei weiteren benötigten Infos, gerne einfach nachfragen.

Danke im Vorraus.

Bin Fast lvl81.

Bin offen für neue Mains.

Screenshot_1Screenshot_2Screenshot_3Screenshot_4Screenshot_5

Screenshot_6

  • Mitglied seit: 2019-02-05
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-04-23 00:33:53Alle Beiträge
3#
  • Marw Gepostet am 2019-04-22 21:13:41
  • Yamato würde ich ehrlich gesagt auf's Angriffsfeld stellen, und Lee würde ich ersetzen für den normalen Lee.

    Talente/Aufstellung wäre dann so:

    https://puu.sh/DimT4/317e5543c5.png


    Würde dir raten Lee und Yamato Fragmente zu sammeln, damit du die Durchbrüche von denen Freischalten kannst, und zusätzlich müsstest du auch auf Iruka und Asuma Windklinge grinden weil die beiden für den Kyuubi Top Tier sind.



Bekommt man Iruka nur durch kaufen oder auch irgendwie anders?

Und das mit den Durchbrüchen habe ich noch garnicht verstanden.
Die sagen ich brauche 4 Sterne Ninjas, aber bei denen geht das nicht?
Mein Normaler Lee ist auch sehr schlecht von den Sternen her. Asuma Windklingen habe ich auch fast.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren