Antworten
Views: 5837 | Antworten: 14
Ostersuche-Event

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1053
Gepostet am 2019-04-21 20:39:59Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Gratulation auch dazu dass ihr nicht mal fähig seit euer eigenes Ostersuche-Event richtig wie in den Vorjahren hin zu bekommen. Dieses mal ist es nämlich nur noch täglich von 19:00 Uhr bis 19.30 Uhr möglich die insgesammt 21 Eier der vier Orte einzusammeln, jedoch ist es nicht wie beschrieben möglich alle 5 Minuten ein neues Ei einzusammeln, sondern halt nur einmal jedes vorhandene Ei im Aktionszeitraum täglich und zwar nur zu der erwähnten Zeit einsammeln kann. In den Vorjahren war es aber auch möglich die Eier Vormittags von 8:00 bis 10:00 Uhr und Mittags von 12 bis 14 Uhr bzw ab 14 Uhr bis 16 uhr auch möglich die Eier einzusammeln, damit wirklich alle Spieler davon auch etwas hatten.

Jetzt zeigt sich nur wieder mal der Geiz bei einem free to Play Event, welches in den Vorjahren wesentlich besser war.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1053
Gepostet am 2019-04-24 19:08:13Alle Beiträge
6#

nur mal zur Info das Ostersuche-Event ist 1 Tag zu früh beendet worden! Am 24.04.2019 waren an allen 4 Orten keine Eier mehr vorhanden, so dass man von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr keine Eier mehr einsammeln konnte. Das Event endet aber erst vom 24.04.2019 auf den 25.04.2019.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1053
Gepostet am 2019-04-26 14:07:35Alle Beiträge
12#

nun ja die Entschädigung für den einen Tag zu früh beenden des Ostersuch-Event bzw den 22 fehlenden Eiern ist mal wieder nur ein kleine und unangemessene Entschädigung welche nicht mal die Inhalte der Aktion besitzt und erstattet.

1 Amulettfragment und 2 Verfeinerungszeichen sowie nur 1 Entsiegelungspaket (10 Entsiegelungszeichen), statt jedem ein Iruka oder Jiraya(Eremitenmodus) Fragment gutzuschreiben, welches man durch die 22 Eier bekommen hätte.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren