Antworten
Views: 5829 | Antworten: 14
Ostersuche-Event

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 99
Gepostet am 2019-04-26 12:39:08Alle Beiträge
11#



Da der Kundensupport nicht mir schreiben konnte, folgendes Problem habe die 15 Siegelschriftfragmente eingetauscht bevor es abgeändert wurde und somit für mich jetzt unbrauchbar sind hoffe darauf, das ich sie Umgewandelt bekomme!
NarutoOnline190426123459

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 99
Gepostet am 2019-04-26 14:09:02Alle Beiträge
13#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-04-26 14:07:35
  • nun ja die Entschädigung für den einen Tag zu früh beenden des Ostersuch-Event bzw den 22 fehlenden Eiern ist mal wieder nur ein kleine und unangemessene Entschädigung welche nicht mal die Inhalte der Aktion besitzt und erstattet.

    1 Amulettfragment und 2 Verfeinerungszeichen sowie nur 1 Entsiegelungspaket (10 Entsiegelungszeichen), statt jedem ein Iruka oder Jiraya(Eremitenmodus) Fragment gutzuschreiben, welches man durch die 22 Eier bekommen hätte.

Oder halt ein Auswahl Paket wo 1 der Items von der Ostereier Aktion drin wäre, somit hätte jeder etwas auswählen können

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren