Antworten
Views: 16736 | Antworten: 37
[ Bugs ] Version 6.0 Bug-Meldeaktion

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-10-15
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-04-19 20:37:59Alle Beiträge
22#

Es nervt einfach nur mehr was ihr mit dem Spiel aufführt. Klar müsst ihr zunehmend die Leute am Ball halten usw. aber testet eure Sachen doch endlich mal vernünftig und nicht kurz vor knapp und wenn es noch nicht funktioniert und nicht tauglich ist zum aufspielen LASST ES!

Probleme die ich bis dato feststellen konnte:

1. In der Quelle lässt sich das Gildenmenü neben dem Chat nicht mehr öffnen

2. bei unheimlich vielen Sachen Zeitüberschreitungen und Ladebalken des Todes

3. Im Kampf sind PNS nicht mehr verfügbar (mir bewusst, dass es gewollt ist dumm ist es trotzdem)

4. Transport Support kommt nun erst nach dem eigentlichen Spieler (auch gewollt, jedoch schicke ich in der Logik meinen Beschützer vor und lasse mich nicht erst verprügeln!)

5. Chatnachrichten kommen mit verzögern oder sind sogar abgeschnitten

6. Fuchs geht nicht

7. bei einigen hat das Turnier Probleme (Zeitüberschreitung usw.)


Und das geile morgen werden wir diese ganze scheiße im GK haben, weil hier die super tollen Admins am FUCKING PATCHDAY tests machen und JA das machen viele Firmen, allerdings wissen die dann ob ihr scheiß tauglich ist oder nicht, hier hingegen wird einfach Müll rausgeballert und selbst Sachen die funktioniert haben werden wieder einmal zerschossen.

UID: 300024204999541

Server: 176

User: Terius

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren