Antworten
Views: 34440 | Antworten: 57
[ Bekanntmachungen ] Version 6.0 kommt am 18. April!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-04-17 10:27:03Nur Beiträge dieses Autors
41#

sobald die Bindungsfähigkeiten von Naruto (Kurama) und Minato (wiederbelebt) existieren owei owei und das ganze unter Wassermain mit dessen Durchbrüchen.

Da spielt dann kaum einer mehr den sechs Pfade Naruto. Da man nämlich dann noch Hinata GNK mit ihrer Bindungsfähigkeit gemeinsam min den Bindungsfähigkeiten von Minato und Naruto genutzt wird oder auch sobald Habanero Kushina ihre Durchbrüche hat diese.

Das "faire Kräftemessen", welches nun auf der gesamten Karte dann Kämpfe erlaubt wird ist ohnehin solange viele Ninjas nicht abgemindert werden nicht fair sein.

jedoch werden halt und das ist schon für die Amiserver bekannt gegeben worden die Fähigkeiten vom normalen Hashirama und normalen Deideira verändert bzw optimiert.


was hier nicht erwähnt wird ist halt das Transport und Plündern auch wieder verändert wird und zwar so wie wir es noch von Version 3.0 kannten.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 181
Gepostet am 2019-04-17 10:30:52Nur Beiträge dieses Autors
42#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-04-17 10:27:03
  • sobald die Bindungsfähigkeiten von Naruto (Kurama) und Minato (wiederbelebt) existieren owei owei und das ganze unter Wassermain mit dessen Durchbrüchen.

    Da spielt dann kaum einer mehr den sechs Pfade Naruto. Da man nämlich dann noch Hinata GNK mit ihrer Bindungsfähigkeit gemeinsam min den Bindungsfähigkeiten von Minato und Naruto genutzt wird oder auch sobald Habanero Kushina ihre Durchbrüche hat diese.

    Das "faire Kräftemessen", welches nun auf der gesamten Karte dann Kämpfe erlaubt wird ist ohnehin solange viele Ninjas nicht abgemindert werden nicht fair sein.

    jedoch werden halt und das ist schon für die Amiserver bekannt gegeben worden die Fähigkeiten vom normalen Hashirama und normalen Deideira verändert bzw optimiert.


    was hier nicht erwähnt wird ist halt das Transport und Plündern auch wieder verändert wird und zwar so wie wir es noch von Version 3.0 kannten.


meinst 3x for free plundern ?

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-04-17 11:48:19Nur Beiträge dieses Autors
43#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2019-04-17 11:54:04Nur Beiträge dieses Autors
44#
  • 12312345678 Gepostet am 2019-04-17 09:00:40
  • Was man muss schneller sein als der Gegner das man eine Chance hat einen N6P zu Besiegen? :O

    Gut das wir in Naruto keine Ninjas haben die einen mit einer Opak die man auch nicht Brechen kann (Sofern man nicht schneller ist und CC dabei hat) von 100 auf 0 Bursten :O (Hiruzen ich schaue save nicht in deine Richtung!) (Und dann mit einen Vertikalen Auto Attack dir die Rest Ehre nehmen. :3


    Oder Ninjas die deine Komplette Immunität aufheben und dann ein fick auf dich geben. Ein Herz für meine Kushina <3

    Aber immer nach Nerfs Betteln denn ohne kann man ja nichts Erreichen hier wie es scheint :3


    Neben bei auf das 6.0 eingehen: Ziemlich wenig Content für ein Großes Update oder?




Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-04-17 20:22:40Nur Beiträge dieses Autors
45#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen

Ich kann die Beschwerden schon verstehen. Naruto 6 Paths nervt - nicht weil er OP ist oder so, sondern weil jeder ihn spielt. Ich hab überhaupt kein Problem damit Kämpfe zu verlieren, allerdings finde ich es einfach nur langweilig jedes mal gegen die gleiche Truppe zu kämpfen (mal mit Bee, mal Chiriku, ab und an Edo Itachi). Aber prinzipiell immer die gleiche Taktik. Das machts einfach zu eintönig. Ich freu mich ehrlich gesagt auf 6.0, endlich mal wieder was abwechslung und mehr Kontermöglichkeiten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-04-18 08:14:34Nur Beiträge dieses Autors
46#

wie ich schon erwähnte, sobald jemand die 3er Bindungsfähigkeit-Teamaufstellung (den Main mit Hinata GNK, Minato wiederbelebt und Naruto Kurama) nutzt ist die 6Pfade Naruto Aufstellung nicht mehr so effektiv wie sie war, weil nämlich dann unter anderem die Opaks des Gegners immer wieder unterbrochen werden können.

  • Mitglied seit: 2018-11-09
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-04-18 08:27:06Nur Beiträge dieses Autors
47#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-04-18 08:14:34
  • wie ich schon erwähnte, sobald jemand die 3er Bindungsfähigkeit-Teamaufstellung (den Main mit Hinata GNK, Minato wiederbelebt und Naruto Kurama) nutzt ist die 6Pfade Naruto Aufstellung nicht mehr so effektiv wie sie war, weil nämlich dann unter anderem die Opaks des Gegners immer wieder unterbrochen werden können.

Denkst du dir das eigentlich alles aus ? Wie kommt man auf sowas ? Die viel spannendere Frage ist jedoch - glaubst selbst alles was du so von dir gibst ? Denk mal bitte ganz genau über alles nach liebe/r YamataHanzan bevor du weiter so viel Müll von dir gibst. Nachher glaubt dir das echt noch jemand und ärgert sich über rausgeschmissenes Geld/Coupons und holt dich dann ._.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2019-04-18 10:49:11Nur Beiträge dieses Autors
48#
  • HueHueHueHueHue Gepostet am 2019-04-18 08:27:06
  • Denkst du dir das eigentlich alles aus ? Wie kommt man auf sowas ? Die viel spannendere Frage ist jedoch - glaubst selbst alles was du so von dir gibst ? Denk mal bitte ganz genau über alles nach liebe/r YamataHanzan bevor du weiter so viel Müll von dir gibst. Nachher glaubt dir das echt noch jemand und ärgert sich über rausgeschmissenes Geld/Coupons und holt dich dann ._.

ich denk mir sowas nicht aus denn auf den Asia Servern ist diese Aufstellung in Gebrauch und ein entsprechendes Video dazu existiert auch.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 40
Gepostet am 2019-04-18 11:12:44Nur Beiträge dieses Autors
49#

An der 6p meta wird sich leider rein gar nichts ändern. Ein Unterbrechen funktioniert nur vernünftig wenn beide auf auto spielen, und ganz wichtig, der Unterbrecher schneller ist. Da man mit der Opak aber eh wartet, sinkt die Wahrscheinlichkeit unterbrochen zu werden gen 0.

Yamata nur weil ein Video aus Asien existiert, hat das rein gar nichts mit einer meta, welche unsere ablösen wird, zu tun.

Selbst Kakuzo mit Durchbrüchen schafft es nicht durchgehend naruto zu schlagen. Weis ich aus eigener Erfahrung, da ich die Durchbrüche habe. Meine Hoffnung liegt voll und ganz bei Kushina.

Nur ein harter CC kann Naruto kontern, und die ninjas welche Immunität entfernen, gibt es nunmal nicht wie Sand am Meer.

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2019-04-18 11:38:08Nur Beiträge dieses Autors
50#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-04-18 10:49:11
  • ich denk mir sowas nicht aus denn auf den Asia Servern ist diese Aufstellung in Gebrauch und ein entsprechendes Video dazu existiert auch.

Es sind trotzdem schwachsinnige "Tipps" die du hier postest.

Selbst wenn man alle 3 Bondopaks hat, nutzt es einem nichts gegen N6P.
Die Minato Barriere wird verdammt oft, von einem gegnerischen Gaara geklaut werden, den man mit der Aufstellung nicht unterbrechen kann, somit fällt der verteidigungsbuff schonmal weg (wobei das nichtmal relevant ist, da N6P durch, in jeder vernünftigen Aufstellung, extrem gestackte Schilde sowieso überleben würde bis die Barriere sich auflöst). Das man kein extra Chakra generieren kann, ist nem N6P Spieler auch egal, die wichtige Opak kostet nur 40 Chakra und wird erst in runde 2 gebraucht und sämtliche "Supporter" die man normalerweise mit N6P sieht, kosten 20 oder weniger Chakra können somit also auch in runde 1 genutzt werden.

Das Unterbrechen von Kurama Naruto (welches nur jede 2. Opak enthalten ist) nutzt nichts da er nicht zwingend trifft, sprich man spielt diesen wenn dann auf Pos2 damit zumindest Minato einmal unterbrechen kann, wobei man hier auch aufs Timing achten muss und 3 Runden lang keine Pos 1 opak hat, sollte es nicht klappen.


Die 4 Runden zustandsimmunität die sich Hinata verleiht mit ihrer Opak, nutzt auch nichts da es von N6P per verfolgung einfach entfernt wird, ebenso kann sie Naruto weder mit der Verfolgung Siegeln noch macht sie genug Schaden mit ihren extra angriffen da man in der Aufstellung höchstens einen Buff vom Main drin hat.


Wenn du nen N6P mit Kurama Naruto kontern willst, geht das noch am ehesten mit dem "standard" team mit Kurama/Kisame[Samehada Fusion]/Tobirama[Edo] und selbst das ist mehr auf Luck basiert als sonst iwas da man sobald die Edo Tobirama Verfolgung den N6P nicht trifft am Arsch ist




Zuletzt von ItsTraffyD am 2019-04-18 11:43:06 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-08-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-04-18 16:37:44Nur Beiträge dieses Autors
51#

Bin ich blind und finde es nicht oder kommt es erst später das mit den Fähigkeiten Training? Spiele grade aufn Smartphone




Zuletzt von lSlayerl am 2019-04-18 16:38:21 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2019-04-18 23:45:13Nur Beiträge dieses Autors
52#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2019-04-18 11:38:08
  • Es sind trotzdem schwachsinnige "Tipps" die du hier postest.

    Selbst wenn man alle 3 Bondopaks hat, nutzt es einem nichts gegen N6P.
    Die Minato Barriere wird verdammt oft, von einem gegnerischen Gaara geklaut werden, den man mit der Aufstellung nicht unterbrechen kann, somit fällt der verteidigungsbuff schonmal weg (wobei das nichtmal relevant ist, da N6P durch, in jeder vernünftigen Aufstellung, extrem gestackte Schilde sowieso überleben würde bis die Barriere sich auflöst). Das man kein extra Chakra generieren kann, ist nem N6P Spieler auch egal, die wichtige Opak kostet nur 40 Chakra und wird erst in runde 2 gebraucht und sämtliche "Supporter" die man normalerweise mit N6P sieht, kosten 20 oder weniger Chakra können somit also auch in runde 1 genutzt werden.

    Das Unterbrechen von Kurama Naruto (welches nur jede 2. Opak enthalten ist) nutzt nichts da er nicht zwingend trifft, sprich man spielt diesen wenn dann auf Pos2 damit zumindest Minato einmal unterbrechen kann, wobei man hier auch aufs Timing achten muss und 3 Runden lang keine Pos 1 opak hat, sollte es nicht klappen.


    Die 4 Runden zustandsimmunität die sich Hinata verleiht mit ihrer Opak, nutzt auch nichts da es von N6P per verfolgung einfach entfernt wird, ebenso kann sie Naruto weder mit der Verfolgung Siegeln noch macht sie genug Schaden mit ihren extra angriffen da man in der Aufstellung höchstens einen Buff vom Main drin hat.


    Wenn du nen N6P mit Kurama Naruto kontern willst, geht das noch am ehesten mit dem "standard" team mit Kurama/Kisame[Samehada Fusion]/Tobirama[Edo] und selbst das ist mehr auf Luck basiert als sonst iwas da man sobald die Edo Tobirama Verfolgung den N6P nicht trifft am Arsch ist

Kann mir auch nicht großartig vorstellen, dass sich was an der jetzigen Naruto SO6P meta ändern wird. Die, die Naruto SO6P haben, werden eher weiter in KK investieren als in Teams, die das eigene besiegen können. Wenn Naruto SO6P bisher so gut funktioniert hat und es mit 6.0 keine großartige Änderung der meta geben wird, warum sollte ich meine Goldbarren in die Durchbrüche von Kakuzu und Kushina investieren, wenn man sein meta Team nicht einfach noch stärker machen kann. Zumal die Durchbrüche sich auch nicht jeder leisten kann/will. Die Kakuzu Durchbrüche haben sich (soweit ich gesehen habe) auch nur vergleichsweise wenige Leute gekauft. Wenn die Kushina Durchbrüche billiger gemacht werden, kann daraus ja vielleicht was werden, wenn sie wirklich Zustandsimmunität entfernt, weil sie auch nen Heal hat und selber ne Zustandsimmunität (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) besitzt, als auch eine gute Synergie mit Heal Teams. Ich sehe sie dann mit Triple Heal Wassermain vor mir xD

Kushina Uzumaki

Wassermain

Sakura

Tsunade

Das wär was Schönes zu Ostern :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-04-19 13:02:31Nur Beiträge dieses Autors
53#

Nach 23 minuten in der schleife für 3 vs 3 arena muss ich fragen: was zur hölle habt ihr damit gemacht? :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-04-19 13:10:20Nur Beiträge dieses Autors
54#
  • Menkes Gepostet am 2019-04-19 13:02:31
  • Nach 23 minuten in der schleife für 3 vs 3 arena muss ich fragen: was zur hölle habt ihr damit gemacht? :D

Versuchst du es allein oder gehst du mit 2 anderen aus deinem Serverbund rein?
Weil als ich es heute alleine versucht habe, habe ich nach einer Minute (immer und immer wieder versuchen) auch niemanden gefunden.
Bin dann mit 2 Gildenkollegen rein und hab innerhalb von 20 Sekunden einen Gegner gehabt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2019-04-19 13:34:43Nur Beiträge dieses Autors
55#
  • Menkes Gepostet am 2019-04-19 13:02:31
  • Nach 23 minuten in der schleife für 3 vs 3 arena muss ich fragen: was zur hölle habt ihr damit gemacht? :D

Du wirst nur noch mit Leuten aus deinem Serververbund ins Team gematched. Es liegt also vermutlich eher dadran, dass das System kein Team mit dir zusammenstellen kann und nicht dass die Gegner fehlen :) Wenn du dir Zeit ersparen willst geh gleich mit einer 3er Gruppe in 3vs3 sonst musst du eventuell sehr lange auf teammitglieder warten

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-04-19 18:48:04Nur Beiträge dieses Autors
56#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2019-04-19 13:34:43
  • Du wirst nur noch mit Leuten aus deinem Serververbund ins Team gematched. Es liegt also vermutlich eher dadran, dass das System kein Team mit dir zusammenstellen kann und nicht dass die Gegner fehlen :) Wenn du dir Zeit ersparen willst geh gleich mit einer 3er Gruppe in 3vs3 sonst musst du eventuell sehr lange auf teammitglieder warten

Naja, auf s281 ists nicht so einfach an wins zu kommen wenn wir nur leute von unserem server sind :( was fürn mist^^

  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 111
Gepostet am 2019-04-20 00:27:07Nur Beiträge dieses Autors
57#
  • Menkes Gepostet am 2019-04-19 18:48:04
  • Naja, auf s281 ists nicht so einfach an wins zu kommen wenn wir nur leute von unserem server sind :( was fürn mist^^

Das ist in der Tat übelst ungerecht für die jungen Server und sollte schnellstens geändert werden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 229
Gepostet am 2019-04-24 16:58:07Nur Beiträge dieses Autors
58#

In China, es wird gerade die Stufe 13 Veredelungen diese Woche freigeschaltet

https://www.youtube.com/watch?v=2dETppqR-UU

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren