Antworten
Views: 30449 | Antworten: 57
[ Bekanntmachungen ] Version 6.0 kommt am 18. April!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 35
Gepostet am 2019-04-16 19:42:14Nur Beiträge dieses Autors
21#

Tsundae NPC? Guy Kyoumon (Gate of Shock?) Bindungsopake? - Wies siehts damit aus ?
Verdelung Stufe 13? "leuchtet das dann "mehr" Bei 10ner Veredelung gibts "gelbe Flammen" mit 9ner Amulett Lila bzw in Kombination rote Blitze. Bei Veredelung 13 dann Blaue Blitze?

Bin gespannt wie lange es dauert bis "alle" Funktionen ins Spiel schaffen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-04-16 19:50:09Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • latent Gepostet am 2019-04-16 19:42:14
  • Tsundae NPC? Guy Kyoumon (Gate of Shock?) Bindungsopake? - Wies siehts damit aus ?
    Verdelung Stufe 13? "leuchtet das dann "mehr" Bei 10ner Veredelung gibts "gelbe Flammen" mit 9ner Amulett Lila bzw in Kombination rote Blitze. Bei Veredelung 13 dann Blaue Blitze?

    Bin gespannt wie lange es dauert bis "alle" Funktionen ins Spiel schaffen.

Ich glaube es wurde nicht 100% alles hingeschrieben.

Und wenn die Veredelung bis 13, geht dann leuchtet es erst wieder bei 13 und vorher nicht mehr.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2019-04-16 20:00:49Nur Beiträge dieses Autors
23#

Und wann wird endlich die Unterstützungskarte Hinata Großer Ninjakrieg freigeschaltet`?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2019-04-16 20:16:28Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • MasterOfDisaste Gepostet am 2019-04-16 12:53:47
  • Hört auf rumzuheulen, 13er Veredelung komm erst im Verlauf und ist es eh komplett unworth, freut euch darauf, vielleicht werden ein paar Ninjas die ihr habt sogar spielbar sein, vor allem vielleicht wird Naruto 6 paths richtig zerstört, weil der Ninja nervt schon hart.

Wie meinst du das das Naruto richtig zerstört wird ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-04-16 21:18:05Nur Beiträge dieses Autors
25#

Also, alles was ich lese ist "Zu Beginn noch nicht freigeschaltet". Dann ändert sich ja nur 5.0 zu 6.0. Supi

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 76
Gepostet am 2019-04-16 21:45:57Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • Hokage 90 Gepostet am 2019-04-16 20:16:28
  • Wie meinst du das das Naruto richtig zerstört wird ?

wahrscheinlich sowas wie das seine opake unterbrochen werden kann weil dies aktuell nur möglich ist wenn kakashi susanno auf feld mit minato jonin ist um zu unterbrechen weil er ja sonst noch ausweichen würde


  • Mitglied seit: 2018-10-01
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2019-04-16 22:33:31Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • MasterOfDisaste Gepostet am 2019-04-16 16:23:48
  • Falls das auf mein Naruto nerf bezogen war, bist du wahrscheinlich einer dieser Lappen die sich den Ninja geholt haben und denken dass sie jetzt krass sind, aber in Wirklichkeit nichts können außer diesen Ninja irgendwo auf auto reinzustellen.

    Ansonsten bezweifle ich stark das Taktikforschritt entfernt wird, dafür haben viel zu viele Spieler viel zu viel Geld investiert.

Er ist definitiv keiner von denen, die sich Naruto geholt haben

  • Mitglied seit: 2017-12-28
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-04-16 22:56:32Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • MasterOfDisaste Gepostet am 2019-04-16 16:23:48
  • Falls das auf mein Naruto nerf bezogen war, bist du wahrscheinlich einer dieser Lappen die sich den Ninja geholt haben und denken dass sie jetzt krass sind, aber in Wirklichkeit nichts können außer diesen Ninja irgendwo auf auto reinzustellen.

    Ansonsten bezweifle ich stark das Taktikforschritt entfernt wird, dafür haben viel zu viele Spieler viel zu viel Geld investiert.

1. Bevor ich sowas ehrenloses wie N6P spielen würd hör ich lieber mit dem Spiel auf. (n6p spieler haben nen kleinen) #teamhiruzen

2. War das ned auf dich sondern auf all diese mimims von leuten bezogen die hier eins auf ende von NO machen und blabliblablu ihr macht das alle aufhören blabla miese casher miese geldgierige praktikanten

die leute sollen mal ihre eier chillen und einfach freude haben das wir was bekommen wenn oasis 6.0 nicht macht heisst sonst ja wieder wieso kriegen alle anderen dies das aber wir nix ist einfach sad sowas aber danke das du grad so nett wirst ^^

3. sieht aufzählen cooler aus wenn man mehr als nur 2 Punkte hat




Zuletzt von Mumen Rider am 2019-04-16 23:04:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-04-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-04-16 23:30:32Nur Beiträge dieses Autors
29#

man müsste N6P nur mal ein bisschen nerfen, damit auch andere mal wieder eine Chance haben.

Gibt auch Leute die den ned cashen und dennoch haben, aber der Bastard ist halt echt krank und viel zu OP für normale Spieler :)

wenigstens die Imunität und das er jede runde seine Opake machen kann muss echt wech


  • Mitglied seit: 2019-04-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-04-16 23:33:28Nur Beiträge dieses Autors
30#

achja und auf 6.0 bin ich schon gespannt, hoffentlich werden alle dinge die es noch ned frei gibt dann auch bald frei für no casher ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2019-04-17 07:37:34Nur Beiträge dieses Autors
31#

Auch bei 5.0 gab es ein großes Weinen und was ist passiert. Die meisten haben sich den Änderungen angepasst (zB Plünderungen ect) und spielen immer noch ;)

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2019-04-17 07:50:53Nur Beiträge dieses Autors
32#

Haltet mal eure Euphorie unten. Je mehr ihr euch freut, desto größer wird später die Enttäuschung, falls das ein oder andere nicht kommt.


Wie sagt man bei EA immer "Remember: Don't Pre-order!" Schauen wir erstmal was wirklich ins Spiel implementiert wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2019-04-17 07:57:53Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • Paradiesvogel Gepostet am 2019-04-16 23:30:32
  • man müsste N6P nur mal ein bisschen nerfen, damit auch andere mal wieder eine Chance haben.

    Gibt auch Leute die den ned cashen und dennoch haben, aber der Bastard ist halt echt krank und viel zu OP für normale Spieler :)

    wenigstens die Imunität und das er jede runde seine Opake machen kann muss echt wech


nich nur das sondern auch das er Leben wieder kriegt in Höhe von 25% von dem verursachten Schaden denn gerade wenn denkst du hast einen so gut wie tot dann mach dass er seine OPAC und dann hat er wieder volles Leben meistens dann geht der ganze mist von vorne wieder los und verlierst nur wegen dem und die einzige Chance die man hat erste Mal schneller sein und dann mit Minato wiederbelebt ,kakuzu Erdkröte und gai keimond spielt dann kann man ihn unterbrechen weil die treffen ja definitiv aber wie gesagt dafür muss man schneller sein




Zuletzt von Hokage 90 am 2019-04-17 08:02:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-05-30
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 31
Gepostet am 2019-04-17 09:00:40Nur Beiträge dieses Autors
34#

Was man muss schneller sein als der Gegner das man eine Chance hat einen N6P zu Besiegen? :O

Gut das wir in Naruto keine Ninjas haben die einen mit einer Opak die man auch nicht Brechen kann (Sofern man nicht schneller ist und CC dabei hat) von 100 auf 0 Bursten :O (Hiruzen ich schaue save nicht in deine Richtung!) (Und dann mit einen Vertikalen Auto Attack dir die Rest Ehre nehmen. :3


Oder Ninjas die deine Komplette Immunität aufheben und dann ein fick auf dich geben. Ein Herz für meine Kushina <3

Aber immer nach Nerfs Betteln denn ohne kann man ja nichts Erreichen hier wie es scheint :3


Neben bei auf das 6.0 eingehen: Ziemlich wenig Content für ein Großes Update oder?




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 84
  • Antworten: 982
Gepostet am 2019-04-17 09:08:24Nur Beiträge dieses Autors
35#

Ok Version 6.0 kommt morgen jedoch fehlen weiterhin halt Ninjas und Inhalte die eigentlich zu Version 5.0 gehören.

Bei NPC Tsunade mit der Schatzkammer und dem fahrenden Händler war es klar, dass diese wegen eines angeblich damaligen Bugs erst mit Version 6.0 kommen werden, obwohl sie Teil von Version 5.0 sind.

Auch bei den wiederbelebten Jinchuriki fehlt noch immer eine, nämlich Yugito (wiederbelebt) und es gab nur 2 der 5 zeitlich begrenzten Edo Jinchuriki Truhen wovon sich die mit Fu (wiederbelebt) sogar wiederholte.

ich würde daher eher von einer Version 5.5 sprechen statt von Version 6.0

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2019-04-17 09:26:13Nur Beiträge dieses Autors
36#
  • 12312345678 Gepostet am 2019-04-17 09:00:40
  • Was man muss schneller sein als der Gegner das man eine Chance hat einen N6P zu Besiegen? :O

    Gut das wir in Naruto keine Ninjas haben die einen mit einer Opak die man auch nicht Brechen kann (Sofern man nicht schneller ist und CC dabei hat) von 100 auf 0 Bursten :O (Hiruzen ich schaue save nicht in deine Richtung!) (Und dann mit einen Vertikalen Auto Attack dir die Rest Ehre nehmen. :3


    Oder Ninjas die deine Komplette Immunität aufheben und dann ein fick auf dich geben. Ein Herz für meine Kushina <3

    Aber immer nach Nerfs Betteln denn ohne kann man ja nichts Erreichen hier wie es scheint :3


    Neben bei auf das 6.0 eingehen: Ziemlich wenig Content für ein Großes Update oder?




Es ist ein Vorgeschmack. Weitere Infos folgen

  • Mitglied seit: 2018-05-30
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 31
Gepostet am 2019-04-17 09:30:56Nur Beiträge dieses Autors
37#
  • ✦Xayah✦ Gepostet am 2019-04-17 09:26:13
  • Es ist ein Vorgeschmack. Weitere Infos folgen

ich hoffe es doch :P Weil ich (Bin wohl einer der wenigenxD) Freue mich immer auf neues Zeugs :P

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2019-04-17 09:49:46Nur Beiträge dieses Autors
38#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-04-17 09:08:24
  • Ok Version 6.0 kommt morgen jedoch fehlen weiterhin halt Ninjas und Inhalte die eigentlich zu Version 5.0 gehören.

    Bei NPC Tsunade mit der Schatzkammer und dem fahrenden Händler war es klar, dass diese wegen eines angeblich damaligen Bugs erst mit Version 6.0 kommen werden, obwohl sie Teil von Version 5.0 sind.

    Auch bei den wiederbelebten Jinchuriki fehlt noch immer eine, nämlich Yugito (wiederbelebt) und es gab nur 2 der 5 zeitlich begrenzten Edo Jinchuriki Truhen wovon sich die mit Fu (wiederbelebt) sogar wiederholte.

    ich würde daher eher von einer Version 5.5 sprechen statt von Version 6.0

1. Nichts von dem was du zu 5.0 zählst, gehört zu 5.0. Weder Tsunade noch der Fahrende Händler waren angekündigt für die Version.

[Edit] Sämtliche Inhalte, die angekündigt waren, sind inzwischen im Spiel.

2. 5 Edo Jinchu truhen? bei gerade mal 6 Edo Jinchu, von denen bisher immer 2 Pro Truhe waren?


Bitte, hör einfach auf falsche Informationen zu verbreiten und alles zu kritisieren von dem du allem Anschein nach keine Ahnung hast.




Zuletzt von ItsTraffyD am 2019-04-17 09:53:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 84
  • Antworten: 982
Gepostet am 2019-04-17 10:18:34Nur Beiträge dieses Autors
39#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2019-04-17 09:49:46
  • 1. Nichts von dem was du zu 5.0 zählst, gehört zu 5.0. Weder Tsunade noch der Fahrende Händler waren angekündigt für die Version.

    [Edit] Sämtliche Inhalte, die angekündigt waren, sind inzwischen im Spiel.

    2. 5 Edo Jinchu truhen? bei gerade mal 6 Edo Jinchu, von denen bisher immer 2 Pro Truhe waren?


    Bitte, hör einfach auf falsche Informationen zu verbreiten und alles zu kritisieren von dem du allem Anschein nach keine Ahnung hast.

Traffy es werden nicht immer alle Inhalte geposted die auch kommen und falls du es damals nicht mitbekommen hattest war damals beim Update zu Version 5.0 NPC Tsunade und der fahrende Händler vorhanden.

zudem kann man jetzt nicht wirklich von Version 6.0 sprechen sondern eher von einer Version 5.5 für DE

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2019-04-17 10:21:55Nur Beiträge dieses Autors
40#
  • cCake Gepostet am 2019-04-17 07:37:34
  • Auch bei 5.0 gab es ein großes Weinen und was ist passiert. Die meisten haben sich den Änderungen angepasst (zB Plünderungen ect) und spielen immer noch ;)

also das die leute immernoch spielen sehe ich anders , spiele seit 5-6 monaten nicht mehr und hab mich gestern nach langer zeit wieder angemeldet und musste feststellen das 50-70% der spieler die damals noch gespielt haben aufgehört haben


jeder hat 3-5 twinks sogar ganze twinkgilden sind entstanden

die accounts wurden dann einfach weitergegeben, ob das in sinn von oasis ist weiß ich nicht


wenn von 250 spielern 150 twinks sind , macht einen das schon traurig

(spreche nur von meinem server verbund, kann sein dass es bei euch anders ist)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren