Antworten
Views: 39636 | Antworten: 57
[ Bekanntmachungen ] Version 6.0 kommt am 18. April!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-04-17 09:08:24Alle Beiträge
35#

Ok Version 6.0 kommt morgen jedoch fehlen weiterhin halt Ninjas und Inhalte die eigentlich zu Version 5.0 gehören.

Bei NPC Tsunade mit der Schatzkammer und dem fahrenden Händler war es klar, dass diese wegen eines angeblich damaligen Bugs erst mit Version 6.0 kommen werden, obwohl sie Teil von Version 5.0 sind.

Auch bei den wiederbelebten Jinchuriki fehlt noch immer eine, nämlich Yugito (wiederbelebt) und es gab nur 2 der 5 zeitlich begrenzten Edo Jinchuriki Truhen wovon sich die mit Fu (wiederbelebt) sogar wiederholte.

ich würde daher eher von einer Version 5.5 sprechen statt von Version 6.0

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-04-17 10:18:34Alle Beiträge
39#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2019-04-17 09:49:46
  • 1. Nichts von dem was du zu 5.0 zählst, gehört zu 5.0. Weder Tsunade noch der Fahrende Händler waren angekündigt für die Version.

    [Edit] Sämtliche Inhalte, die angekündigt waren, sind inzwischen im Spiel.

    2. 5 Edo Jinchu truhen? bei gerade mal 6 Edo Jinchu, von denen bisher immer 2 Pro Truhe waren?


    Bitte, hör einfach auf falsche Informationen zu verbreiten und alles zu kritisieren von dem du allem Anschein nach keine Ahnung hast.

Traffy es werden nicht immer alle Inhalte geposted die auch kommen und falls du es damals nicht mitbekommen hattest war damals beim Update zu Version 5.0 NPC Tsunade und der fahrende Händler vorhanden.

zudem kann man jetzt nicht wirklich von Version 6.0 sprechen sondern eher von einer Version 5.5 für DE

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-04-17 10:27:03Alle Beiträge
41#

sobald die Bindungsfähigkeiten von Naruto (Kurama) und Minato (wiederbelebt) existieren owei owei und das ganze unter Wassermain mit dessen Durchbrüchen.

Da spielt dann kaum einer mehr den sechs Pfade Naruto. Da man nämlich dann noch Hinata GNK mit ihrer Bindungsfähigkeit gemeinsam min den Bindungsfähigkeiten von Minato und Naruto genutzt wird oder auch sobald Habanero Kushina ihre Durchbrüche hat diese.

Das "faire Kräftemessen", welches nun auf der gesamten Karte dann Kämpfe erlaubt wird ist ohnehin solange viele Ninjas nicht abgemindert werden nicht fair sein.

jedoch werden halt und das ist schon für die Amiserver bekannt gegeben worden die Fähigkeiten vom normalen Hashirama und normalen Deideira verändert bzw optimiert.


was hier nicht erwähnt wird ist halt das Transport und Plündern auch wieder verändert wird und zwar so wie wir es noch von Version 3.0 kannten.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-04-18 08:14:34Alle Beiträge
46#

wie ich schon erwähnte, sobald jemand die 3er Bindungsfähigkeit-Teamaufstellung (den Main mit Hinata GNK, Minato wiederbelebt und Naruto Kurama) nutzt ist die 6Pfade Naruto Aufstellung nicht mehr so effektiv wie sie war, weil nämlich dann unter anderem die Opaks des Gegners immer wieder unterbrochen werden können.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2019-04-18 10:49:11Alle Beiträge
48#
  • HueHueHueHueHue Gepostet am 2019-04-18 08:27:06
  • Denkst du dir das eigentlich alles aus ? Wie kommt man auf sowas ? Die viel spannendere Frage ist jedoch - glaubst selbst alles was du so von dir gibst ? Denk mal bitte ganz genau über alles nach liebe/r YamataHanzan bevor du weiter so viel Müll von dir gibst. Nachher glaubt dir das echt noch jemand und ärgert sich über rausgeschmissenes Geld/Coupons und holt dich dann ._.

ich denk mir sowas nicht aus denn auf den Asia Servern ist diese Aufstellung in Gebrauch und ein entsprechendes Video dazu existiert auch.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren