Antworten
Views: 34615 | Antworten: 57
[ Bekanntmachungen ] Version 6.0 kommt am 18. April!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 963
  • Antworten: 310
  • Administrator
Gepostet am 2019-04-16 12:37:17Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Version 6.0 kommt am 18. April!



Naruto Online DE ist bereits drei Jahre alt, wir bedanken uns bei allen Ninjas, die diesen Weg mit uns gegangen sind!


Diesen Donnerstag, 18. April findet das lange erwartete Update auf Version 6.0 statt. Im Folgenden möchten wir euch einen kurzen Überblick über die Neuerungen geben, die darin enthalten sind.


11 12


- Prüfung der fünf Elemente

Das neuste PVE-System wird für einen begrenzten Zeitraum freigeschaltet! Hier wirst du aufregende Kämpfe der fünf Elemente erleben. Bekämpfe Ninjas mit ihren gegensätzlichen Attributen und siege mit noch mehr Schaden. Dabei warten wertvolle Belohnungen auf dich!


13


- Fähigkeitentraining

Das Fähigkeitentraining erscheint als weiteres neues System. Nach dem Abschluss einer Disziplin dieses Trainings kannst du komplett neue Figurenfähigkeiten erhalten, die dir ein völlig neues Erlebnis mit neuen Kampfstrategien ermöglichen.


- Die maximale Schatzstufe wird auf Stufe 100 erhöht und die Schatzsymbolstufe auf Stufe 25.


- Das faire Kräftemessen wird eingeführt, womit Kämpfe ohne Werte unter Spielern auf der Karte ermöglicht werden.


- Der Fähigkeitsdurchbruch und die Fähigkeitsforschung mehrerer Ninjas werden freigeschaltet, darunter Kushina Uzumaki [Blutige Habanero].


- Neue Unterstützungskarten bei der Ninja-Unterstützung: Hiruzen Sarutobi [Wiederbelebt], Minato Namikaze [Wiederbelebt], Kushina Uzumaki, Kimimaro, Yamato, Sai, Torune Aburame, Fu Yamanaka. Ausserdem wird die Bindungs-Combo von Minato Namikaze [Wiederbelebt] und Naruto [Kurama] freigeschaltet.


- Die Kampfkraftpakete für 160.000/190.000 Kampfkraft werden freigeschaltet.


- Neue eintauschbare Belohnungen beim Gildenhändler.


- Im Schriftsteinsystem wird die maximale Stufe auf 14 angehoben (Zu Beginn noch nicht freigeschaltet).


- Neue Funktion: Ninja-Handbuch (Zu Beginn noch nicht freigeschaltet).


- Die maximale Veredelungsstufe wird auf Stufe 13 angehoben und ein neuer Gegenstand hinzugefügt: Top-Veredelungszeichen (Zu Beginn noch nicht freigeschaltet).


- Weitere neue Funktionen und Verbesserungen warten darauf, von dir entdeckt zu werden!


14







Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-04-16 12:37:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2019-04-16 12:36:39Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ciao 6.0!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 64
Gepostet am 2019-04-16 12:41:45Nur Beiträge dieses Autors
3#

Jo ich stimme zu :D

6.0 wird Naruto Online komplett beerdigen ....

Erst hört ihr nicht auf eure Spieler und nun wollt ihr die Spieler anscheinend komplett zum aufhören zwingen ;D

Noch habt ihr Zeit Sachen anzupassen.

Sonst werden zu 100 % viele nach und nach aufhören.

14 Schriftsteine + 13 Veredelungen haha einfach nur Geldgier sorry.




Zuletzt von ZyniksxZorro am 2019-04-16 12:42:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-04-16 12:45:17Nur Beiträge dieses Autors
4#

"- Die maximale Veredelungsstufe wird auf Stufe 13 angehoben und ein neuer Gegenstand hinzugefügt: Top-Veredelungszeichen (Zu Beginn noch nicht freigeschaltet)."


Kreditkarte ist ready für die 1500 Top-Veredelungszeichen von 10 auf 11, welche 63 Coupons pro Zeichen kosten.

  • Mitglied seit: 2018-01-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2019-04-16 12:53:47Nur Beiträge dieses Autors
5#

Hört auf rumzuheulen, 13er Veredelung komm erst im Verlauf und ist es eh komplett unworth, freut euch darauf, vielleicht werden ein paar Ninjas die ihr habt sogar spielbar sein, vor allem vielleicht wird Naruto 6 paths richtig zerstört, weil der Ninja nervt schon hart.

  • Mitglied seit: 2017-12-28
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-04-16 13:02:42Nur Beiträge dieses Autors
6#

kann ich da ein mimimi hören?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 74
Gepostet am 2019-04-16 13:05:11Nur Beiträge dieses Autors
7#

Ganz ruhig Leute nicht mal die Chinesen haben die Zeichen oder Steine bis jetzt. Da wird noch gut Zeit ins Land ziehen bis das kommt. Bevor alles schlecht zu reden solltet ihr euch lieber auf die Sachen freuen, die in nächster Zeit kommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-04-16 13:10:36Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • ArceusAlpha Gepostet am 2019-04-16 13:05:11
  • Ganz ruhig Leute nicht mal die Chinesen haben die Zeichen oder Steine bis jetzt. Da wird noch gut Zeit ins Land ziehen bis das kommt. Bevor alles schlecht zu reden solltet ihr euch lieber auf die Sachen freuen, die in nächster Zeit kommen.

Die Franzosen haben schon die 13er Veredelung, also würde ich nicht alles auf China beziehen,

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2019-04-16 13:14:49Nur Beiträge dieses Autors
9#

Danke Oasis. Schätze bis 25, Schriftsteine bis 14 und zum vorbeigehen noch schön Veredlung auf 13 hauen. NIce Combi Woche.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 74
Gepostet am 2019-04-16 13:20:00Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Grumpy Cat Gepostet am 2019-04-16 13:10:36
  • Die Franzosen haben schon die 13er Veredelung, also würde ich nicht alles auf China beziehen,

Ändert nichts daran, dass die bis jetzt nur im Händler verfügbar sind. Solange die nicht als irgendeine Belohnung reinkommen, wird sich bis auf minimale Ausnahmen nichts ändern, weil das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht worth it ist. Da werden vllt 2 oder 3 Leute im gesamten Spiel drauf gehen, weil es momentan deutlich bessere Möglichkeiten um Stats zu erhöhen gibt. Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen und erstmal abwarten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2019-04-16 14:06:14Nur Beiträge dieses Autors
11#

Was hat es mit Mei (Badeanzug) und den anderen Ninjas dort zu tun, sind die anwerbbar?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-04-16 14:18:28Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Namiii Gepostet am 2019-04-16 14:06:14
  • Was hat es mit Mei (Badeanzug) und den anderen Ninjas dort zu tun, sind die anwerbbar?

Mei und die anderen Ninjas da sind ein paar von den Ninjas die in Version 6.0 erscheinen werden.

  • Mitglied seit: 2018-08-29
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2019-04-16 15:23:50Nur Beiträge dieses Autors
13#

also da das ein kommentar unter nem update ist wird wohl hass erwarted aber aha - falsch gedacht , ich finds nice das was neues kommt und alle die sich hier beschweren sollen einfach aufhören dann gehts jedem besser :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-04-16 15:46:21Nur Beiträge dieses Autors
14#

Ich bin persönlich gespannt drauf, was da alles noch kommen wird.
Das Rumgeheule verstehe ich nicht wirklich. Casher werden weiterhin Cashen und F2P Spieler werden weiterhin hinterherhinken.
Das ist schon seit Version 1.0. so. Das einzige was sich ändert ist, dass die Lücke zwischen F2P und Casher größer wird aber das ist doch in allen anderen Spielen genau so. Entweder man kommt damit klar und spielt seine Pace oder man heult und verlässt das Spiel und hat dann wieder einen besseren Blutdruck.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 40
Gepostet am 2019-04-16 16:00:21Nur Beiträge dieses Autors
15#

Das klingt danach, ols ob kushina durchbrüche direkt anwendbar sind (steht nicht da "zu Beginn noch nicht freigeschaltet")... wenn das stimmt wäre das so genial.

Kurama und Minato Bindungsfähigkeiten muahhaaa XD

Ich für meinen Teil feiere das Update (auch den Content) hart :) Donnerstag wird ein feiner Tag, hoffentlich ohne große Bugs *fingers cross*

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 23
Gepostet am 2019-04-16 16:10:29Nur Beiträge dieses Autors
16#

frage wird acuh sein ob die launen und die taktikfortschritte geändert werden :D wenn die oneshot builds geschwächt werden könnte man soviele schöne teams im spiel bauen =)

  • Mitglied seit: 2018-01-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2019-04-16 16:23:48Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Mumen Rider Gepostet am 2019-04-16 13:02:42
  • kann ich da ein mimimi hören?

Falls das auf mein Naruto nerf bezogen war, bist du wahrscheinlich einer dieser Lappen die sich den Ninja geholt haben und denken dass sie jetzt krass sind, aber in Wirklichkeit nichts können außer diesen Ninja irgendwo auf auto reinzustellen.

Ansonsten bezweifle ich stark das Taktikforschritt entfernt wird, dafür haben viel zu viele Spieler viel zu viel Geld investiert.




Zuletzt von MasterOfDisaste am 2019-04-16 16:25:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-04-16 17:02:27Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Bomberman2010 Gepostet am 2019-04-16 16:10:29
  • frage wird acuh sein ob die launen und die taktikfortschritte geändert werden :D wenn die oneshot builds geschwächt werden könnte man soviele schöne teams im spiel bauen =)

Ist eher unwahrscheinlich, dass das in unserer Version entfernt wird.
Gab auch schon unzählige Diskussionen diesbezüglich.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 76
Gepostet am 2019-04-16 19:28:55Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • MasterOfDisaste Gepostet am 2019-04-16 12:53:47
  • Hört auf rumzuheulen, 13er Veredelung komm erst im Verlauf und ist es eh komplett unworth, freut euch darauf, vielleicht werden ein paar Ninjas die ihr habt sogar spielbar sein, vor allem vielleicht wird Naruto 6 paths richtig zerstört, weil der Ninja nervt schon hart.

wäre seine opake wenigstens mit verwirrung oder einfrieren zu stoppen wäre sinnvoll aber so helfen nicht mal 3 itachi susanno opaken ihn zu unterbrechen wegen seiner scheißdrecks immunität

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 76
Gepostet am 2019-04-16 19:31:58Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Zerberster Gepostet am 2019-04-16 15:46:21
  • Ich bin persönlich gespannt drauf, was da alles noch kommen wird.
    Das Rumgeheule verstehe ich nicht wirklich. Casher werden weiterhin Cashen und F2P Spieler werden weiterhin hinterherhinken.
    Das ist schon seit Version 1.0. so. Das einzige was sich ändert ist, dass die Lücke zwischen F2P und Casher größer wird aber das ist doch in allen anderen Spielen genau so. Entweder man kommt damit klar und spielt seine Pace oder man heult und verlässt das Spiel und hat dann wieder einen besseren Blutdruck.

ich würde es fast schon vermissen wenn kein geheule und geflame kommt wegen f2p und cashern zudem wird es auch in zukunft weiter gehen paar ninjas sind halt op klar muss man halt drauf sparen und die nächste meta abwarten ist ganz einfach ^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren