Antworten
Views: 3590 | Antworten: 6
Sasuke Susanoo verbuggt?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 9
Gepostet am 2019-04-13 16:23:11Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ist es Sinnvoll Sasuke Susanoo anzuwerben? Ich habe auf YT gesehen, dass er aus irgendeinem Grund sehr wenig Schaden macht mit seiner Opak. Ist das ein Bug oder ist seine Opak einfach schwach? Sasuke Susanoo scheint mir nämlich nicht sonderlich stark zu sein, dafür das sein kritischer Schaden 1.5x betragen soll. Wieso kann es sein, dass Pos2 Ninjas teilweise deutlich doller zuhauen als Sasuke Susanoo auf Pos1? Ich will den Ninja eigentlich super gerne haben weil er mein Lieblingsninja ist aber aus den genannten Gründen bin ich mir einfach unsicher ob es sich lohnt. Zumal er bei den Events auch eher selten dabei ist.

Ist sein Schaden wirklich so niedrig? Weil dann ist er ja nicht wirklich zu gebrauchen. Ich sehe auch keinen der ihn benutzt (wobei eig sowieso alle Naruto und Hiruzen Teams haben).

Ich hoffe es ist ein Bug der bald behoben wird weil in CN scheint er deutlich mehr schaden zu machen mit seiner Opak.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-04-13 16:41:27Nur Beiträge dieses Autors
2#

Zeig mal das YouTube Video was du erwähnt hast.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 9
Gepostet am 2019-04-13 18:14:33Nur Beiträge dieses Autors
3#

Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=C6DtOTXwoRM&t=633s


zum Vergleich das CN Video


https://www.youtube.com/watch?v=8VoQKVNDrrw




Zuletzt von YaBoiSlim am 2019-04-13 18:53:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2019-04-13 18:35:50Nur Beiträge dieses Autors
4#

x1,5 kritischer Schaden ist in dem Spiel hier kein Buff sondern eine Begrenzung. Jeder andere Ninja hat diese Begrenzung nicht, deshalb wird sobald man nen bestimmten wert bei "kritischer Schaden" erreicht hat, auch jeder andere Ninja mehr Schaden machen mit der Opak, selbst sowas wie der 1* Naruto den man als ersten Nin bekommt.


Bspw. Hinata GK verursacht bei mir etwa 1-3k Schaden mit nem Standardangriff, wenn sie Krittet geht dieser Wert bis auf das Zehnfache hoch.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 54
Gepostet am 2019-04-13 18:54:45Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ja, der Schaden is leider so niedrig wegen der Begrenzung die Traffy schon erwähnte. Ich hoffe das er in naher Zukunft seine Forschung aktiviert bekommt (auf 3* hoffe ich) , dann hat er seine Opak von damals wieder (wurde damals glaube geändert wenn ich mich nicht irre)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 9
Gepostet am 2019-04-13 18:56:19Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2019-04-13 18:35:50
  • x1,5 kritischer Schaden ist in dem Spiel hier kein Buff sondern eine Begrenzung. Jeder andere Ninja hat diese Begrenzung nicht, deshalb wird sobald man nen bestimmten wert bei "kritischer Schaden" erreicht hat, auch jeder andere Ninja mehr Schaden machen mit der Opak, selbst sowas wie der 1* Naruto den man als ersten Nin bekommt.


    Bspw. Hinata GK verursacht bei mir etwa 1-3k Schaden mit nem Standardangriff, wenn sie Krittet geht dieser Wert bis auf das Zehnfache hoch.

Verstehe dann habe ich seine Opak falsch verstanden. Ich dachte es ist ein x1.5 kritscher Schaden Buff auf dem opak...

Danke für die Info!!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren