Antworten
Views: 1815 | Antworten: 6
HIlfe Tägliche Rotation?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2019-04-12 22:12:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo com.


Ich habe eine Weile nicht mehr gespielt und wollte wohl gerne wieder eine Tägliche Rotation reinbekommen aber da sich bei dem Game einiges getan hat seitdem ich weg war.


Frage ich mich wo ich am besten anfang sollte also was man Täglich so machen kann und auch Detalliert erklärt


mfg.




Zuletzt von Querillia am 2019-04-12 22:12:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2019-04-13 03:16:17Nur Beiträge dieses Autors
2#

Öhm was soll man groß Detalliert erklären? ^^

Entweder ist man ein Spieler der nicht levelt, weil er Low-Eremiten spielen möchte, oder man macht halt seinen ganzen Daily stuff (schließt alle Täglichen Aufträge ab und nimmt an allen Events teil bspw. Eremitenfeld, Fuchs, Jinchuuriki usw.).


Falls du genauere Sachen möchtest, dann stell bitte noch eine Frage. ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2019-04-13 12:02:37Nur Beiträge dieses Autors
3#

Naja was halt wichtig ist für den anfang. low Ere wäre bei meiner kk vom Vorteil :D und halt die neuen Funktionen erklären letzte was mir bekannt war ist der Berg jetz is soviel neues dazu gekommen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2019-04-13 17:40:20Nur Beiträge dieses Autors
4#

Joa sind einige Funktionen dazu gekommen. ^^

Da wäre bspw. das Chakra Training, was meiner Meinung nach nicht so extrem lohnt, zumindest "Preis Leistung".


Die Funktion Teamtraining ist momentan mit Abstand die beste Funktion im Spiel, um Kampfkraft und Werte wie Angriffstempo zu pushen, hier mal zwei links aus dem Englischen Forum, dort gibt es Zwei gute Guides wo man die Funktion betrachten kann, sei es Leistung oder sogar Preis:

https://forum-narutoen.oasgames.com/page/show-post-39043-1.html

https://forum-narutoen.oasgames.com/page/show-post-39036-1.html


Meine das Unterstützungskarten System gab es schon vorher oder nicht? (Wo man bspw. die Bond Opake von Minato usw. Freischalten kann), falls nicht hier nochmal ein link: https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-5897-1.html


Ansonsten ist eigentlich alles beim alten geblieben, falls du noch weitere Fragen haben solltest dann nur zu. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2019-04-14 17:34:30Nur Beiträge dieses Autors
5#

Selbst das mit dem unterstützen war mir neu. aber ich danke dir erstmal.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2019-04-17 07:33:24Nur Beiträge dieses Autors
6#

Wenn du wieder anfängst solltest du einer Gilde beitreten. Die können dir sicherlich helfen eine Routine rein zubekommen.

Ansonsten gibt es sicher auch einen Koordinator bei dir auf dem Server. Den könntest du auch ansprechen

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren