Antworten
Views: 11504 | Antworten: 6
[ Aktionen ] Wachstum: Das Ninja-Team, mit dem ich groß geworden bin

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 53
Gepostet am 2019-04-14 15:32:25Alle Beiträge
6#

win


Zur Aufstellung: Ich benutze hier auf Position 1 Minato Namikaze, auf der 2 Konan [Engel], auf 3 mein Windmain und auf der 4 Gaara.

Meine Talente sind: Motivationstanz, Schattendoppelgänger - Jutsu, Endabrechnung - Rasengan, Schutz der Blumen und Mehrfaches Schattendoppelgänger - Jutsu.

Beschwörungs - Opak ist die Schnecke
Beschwörungs - Verfolgung ist der Dämonenkönig
Teamarbeits - Ninja ist Temari


Vorteile dieses Teams: Hoher Schaden in Runde 2 und 3 und Schutz durch Doppelgänger.


Ablauf:
In der ersten Runde sollte Gaara benutzt werden um, wenn vorhanden gegnerische Barrieren zu unterbrechen aber auch um den eigenen Schaden zu erhöhen.
In der zweiten Runde nutzt man dann Minato um den Gegner zu unterbrechen (sollte dieser langsamer sein), aber auch um Massiven Schaden dem gegnerischen Team zuzufügen und diese aufgrund der Verfolgung von Konan [Engel] einzufrieren. Des weiteren nutzt man Konan um eventuelle Positionen 3 und 4 zur Strecke zu bringen. Danach setzt man mit dem Windmain beide Opak's zurück. Sollte der Fall eintreffen das Minato in Runde 1 verwirrt oder gesiegelt werden sollte beginnt man Runde 2 mit Konan und setzt mit dem Windmin dann zurück um Minato zu zünden.
In der dritten Runde setzt man im Normalfall Minato und Konan noch einmal ein und beendet diesen Kampf.


UID: 200000085311481
Server: 16
User: GoddoSerena™




Zuletzt von Anos Voldigoad am 2019-04-14 15:33:24 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren