Antworten
Views: 4934 | Antworten: 6
[ Aktionen ] Wachstum: Das Ninja-Team, mit dem ich groß geworden bin

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 763
  • Antworten: 250
  • Administrator
Gepostet am 2019-04-11 10:33:11Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Feier zum 3-jährigen Jubiläum



Wachstum: Das Ninja-Team, mit dem ich groß geworden bin



Die Zeit vergeht wie im Flug und die deutsche Version von Naruto Online wird 3 Jahre alt! Viele von euch sind während diesen Jahren durch hartes Training von einem unbekannten Neuling zu einem Ninja mit der Kraft eines Kage geworden.

Ihr habt eine Menge Ninas zur Unterstützung im Kampf angeworben und viele Kameraden im Spiel kennen gelernt. Die Kampferfahrung, die ihr dabei gesammelt habt, ist Gold wert.


Teilt die von euch einstudierten Formationen mit uns, um die Chance auf eine Belohnung zu erhalten!


11


Aktionsregeln:

1. Wähle deine Lieblingsformation aus und erkläre deren Vorteile und Stärken in deinem Post unter diesem Beitrag.

2. Siege mit deiner Formation in einem Kampf, und füge einen Screenshot davon zu deinem Beitrag hinzu. Schreibe deine UID, Servername und Nickname darunter.

3. Wir werden aus allen Beiträgen zufällig 5 Gewinner auswählen und eine Wachstumsbelohnung verschicken. Zusätzlich dazu werden wir für jene Aufstellung, die uns am besten gefällt, eine zusätzliche Belohnung vergeben.


Belohnungen:

Wachstumsbelohnung: Trainingscoupons*5, Erfahrung des Myoboku-Bergs*5, Höhlenschlüssel*5.

Zusatzbelohnung: Regenbogen-Magatama Stufe 3*1, Amulett-Materialpaket*1


Aktionszeitraum: 11.04.2019 bis 25.04.2019


(Die Belohnungen werden innerhalb einer Woche nach Aktionsende verschickt.)



Beispiel:


12


Meine empfohlene Aufstellung: Hinata [Sommerkleid], Gaara, Kimimaro und die steinerne Faust.


Der Vorteil liegt darin, dass alle vier Ninjas bis zu einem bestimmten Grad Tank-Eigenschaften haben und die Kombination mit Sakuras Heilung macht die Formation sehr widerstandsfähig. Gleichzeitig besitzen Kimimaro, Gaara und die steinerne Faust die Fähigkeit, Combos auszulösen und dabei den Gegner einzufrieren.


UID: ********

Server: ********

Nickname: ********





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-04-11 10:33:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2019-04-11 14:09:52Nur Beiträge dieses Autors
2#

Meine empfohlene Aufstellung: Das Tai-Squad // Die Trainingsanzüge

Sieg

1. Position -> Gai [Kyoumon]: Bester Speed auf Gai, um ein zuverlässiges Unterbrechen zu gewähleisten; Zwei Standardangriffe, die die Kernessenz des Teams sind; Boost für Lee und eventuell den Main; Trainingsanzug

2. Position -> Lee: Vorzugsweise mit Durchbrüchen; Haupt-Damagedealer des Teams, Standardangriffe ftw; Im Optimalfall jede Runde Opak; Widerstand gegen Oneshots durch Wiederbelebung; Trainingsanzug

3. Position -> Shira: Reste von Lee beseitigen; Siegelpunkt in der Verfolgung für Kontrolle; Noch mehr Standardangriffe!

Alternativ -> Maito Dai: Mit der Opak kann man gegen schnellere Gegner Gai immun gegen Unterbrechen machen, oder aber auf Lee wirken, da Position 2 allgemein eher unterbrechbar ist; Immunität gegen Statuseffekte, wenn die Opak ausgelöst wurde; Zusätzlicher Trainingsanzug!

4. Position -> Erdmain mit dem Trainingsanzug:

Opak: Erdversteck: Jutsu des federleichten Steins, um negative Effekte zu entfernen und zusätzliche Angriffe zu ermöglichen

Alternativ: Holzversteck: Waldmauer, um mehr Schilde zu generieren und Chakra für Gai und Shira in Runde 2 zu haben

Standardangriff: Erdversteck: Verhärtungs-Jutsu, um mehr Schilde zu generieren und die Defensive zu verstärken

Verfolgung: Erdversteck: Gräbersphäre und als Geist den Drachenhai

Passive 1: Haltung des Siegers für einen relativ konstanten Boost

Alternativ: Erdninja-Verstärkung, damit die zwei Haupt-Schadensquellen (Lee und Shira) geboostet werden. Allerdings kann der Boost leicht entfernt werden

Passive 2: Hier hat jede Passive ihre Vorzüge, aber ich persönlich benutze am liebsten "Erdversteck - Mehrfaches Verhärtungs-Jutsu" für noch mehr Schilde.


Als Taktik empfehle ich Windmühle, da so Angriff und Widerstand optimal verstärkt werden und die Stärken der Formation hervorheben.

Als Beschwörungsopak empfehle ich die Riesenschnecke für einen zusätzlichen Heal oder den Ninjahund Shiba für einen Tank in der oberen Reihe

Teamarbeit: Akatsuchi für einen Damage-Boost


Stärken der Formation: Enormer Damage-Output und trotzdem eine relativ stabile Defensive; Stylepunkte durch Trainingsanzüge und Standardangriffe; Massives Entflammen und Behinderung der gegnerischen Heilung

Schwächen der Formation: Kontrollteams, Madara [Gründung Konohas]...; Im verwirrten Zustand zerlegt man sich gerne mal selbst

UID:200000076528705

Server: S10

Figuername: CocoaTM

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 70
Gepostet am 2019-04-13 01:01:29Nur Beiträge dieses Autors
3#

Aufstellung:

Hiruzen Sarutobi [Wiederbelebt], Jinpach Munashi [Wiederbelebt], Steinerne Faust, Asuma [Windklingen]
Talente: 4(Holzversteck Waldmauer), 2(Konoha Wirbelwind), 1(Erdversteck Gräbersphäre), 2(Haltung des Siegers), 1(Erdversteck Mehrfaches Verhärtungs-Jutsu)

Vertrauter geist: opak: Riesenschnecke ; Verfolgung: Höllenhund

Taktik: Neun Leben

Vorteile: Hoher burst Schaden in Runde 1, Hohe Schilde, mehrfache Statuseffekt Entfernung.

Kampfablauf

Runde 1 - Je nach gegner wird entweder zuerst Hiruzen verwendet um Schaden zu machen oder Jinpashi um Ausweichfähigkeiten auszulösen und zu gewährleisten dass Hiruzens Verfolgung definitiv durch geht.

Sollte Hiruzen im Laufe der Runde vom Gegner kontrolliert werden, lässt sich dieser durch die Opak des Erdmains befreien(dank der Riesenschnecke), welche gleichzeitig die Schilde erneuert oder verstärkt um Buffs zu erhalten.

Runde 2 - Jinpashi Opak ist aufgrund der lediglich 1 Runde langen Abklingzeit wieder verfügbar um Ausweichfähigkeiten auszulösen, woraufhin man mit Asuma eine Combo starten kann.

Runde 3 - Hiruzen & Jinpashi Opak um Reste aufzuräumen. Gegen die meisten Spieler auf gleichem Kampfkraft level ist der Kampf an diesem Punkt spätestens entschieden.

Server: 224-Lesender Mond

Figurenname: 鏡の悪魔

UID: 300015161416909

NarutoOnline190413004230




Zuletzt von ItsTraffyD am 2019-04-13 01:02:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 58
  • Antworten: 718
Gepostet am 2019-04-13 10:14:12Nur Beiträge dieses Autors
4#

ich verstehe nicht wie hier Teams aufgelistet werden wenn doch jeder mit den gleichen Ninjas gestartet ist und sich nur entscheiden musste welchen Main man nutzten möchte. Der Threadtitel passt halt irgendwie nicht zu den Aktionsregeln.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1314
  • Moderator
Gepostet am 2019-04-13 11:30:02Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-04-13 10:14:12
  • ich verstehe nicht wie hier Teams aufgelistet werden wenn doch jeder mit den gleichen Ninjas gestartet ist und sich nur entscheiden musste welchen Main man nutzten möchte. Der Threadtitel passt halt irgendwie nicht zu den Aktionsregeln.

Im Titel steht nirgendwo "poste dein Anfangsteam".
Bitte nur noch Aktionsteilnahmen posten, alles andere wird gelöscht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 40
Gepostet am 2019-04-14 15:32:25Nur Beiträge dieses Autors
6#

win


Zur Aufstellung: Ich benutze hier auf Position 1 Minato Namikaze, auf der 2 Konan [Engel], auf 3 mein Windmain und auf der 4 Gaara.

Meine Talente sind: Motivationstanz, Schattendoppelgänger - Jutsu, Endabrechnung - Rasengan, Schutz der Blumen und Mehrfaches Schattendoppelgänger - Jutsu.

Beschwörungs - Opak ist die Schnecke
Beschwörungs - Verfolgung ist der Dämonenkönig
Teamarbeits - Ninja ist Temari


Vorteile dieses Teams: Hoher Schaden in Runde 2 und 3 und Schutz durch Doppelgänger.


Ablauf:
In der ersten Runde sollte Gaara benutzt werden um, wenn vorhanden gegnerische Barrieren zu unterbrechen aber auch um den eigenen Schaden zu erhöhen.
In der zweiten Runde nutzt man dann Minato um den Gegner zu unterbrechen (sollte dieser langsamer sein), aber auch um Massiven Schaden dem gegnerischen Team zuzufügen und diese aufgrund der Verfolgung von Konan [Engel] einzufrieren. Des weiteren nutzt man Konan um eventuelle Positionen 3 und 4 zur Strecke zu bringen. Danach setzt man mit dem Windmain beide Opak's zurück. Sollte der Fall eintreffen das Minato in Runde 1 verwirrt oder gesiegelt werden sollte beginnt man Runde 2 mit Konan und setzt mit dem Windmin dann zurück um Minato zu zünden.
In der dritten Runde setzt man im Normalfall Minato und Konan noch einmal ein und beendet diesen Kampf.


UID: 200000085311481
Server: 16
User: GoddoSerena™




Zuletzt von Just Flip am 2019-04-14 15:33:24 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1314
  • Moderator
Gepostet am 2019-04-26 13:26:25Nur Beiträge dieses Autors
7#

Die Gewinner dieser Aktion sind:


Server 10 CocoaTM
Server 224 鏡の悪魔
Server 16 GoddoSerenaTM - Anmerkung: Extrabelohnung

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren