Antworten
Views: 34217 | Antworten: 48
[ Aktionen ] Wunschliste: Dein persönlicher Ninja

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2019-04-11 10:35:05Alle Beiträge
2#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2019-04-11 11:00:26Alle Beiträge
4#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2019-04-12 13:42:15Alle Beiträge
15#
  • GamerAndre Gepostet am 2019-04-12 12:55:52
  • Mein Wunsch-Ninja ist Menma [Maske]

    th

    Opak: Dunkles Rasenshuriken (Sofort auslösen) [Tai/Nin]

    Kosten 40/K.Abklingzeit 1 Runde/Abklingzeit 2 Runden

    Fügt der gesamten gegnerischen Truppe Schaden zu und verursacht 10er-Combo, fügt dem ausgewählten Gegner Zurückschlagen und Einfrieren zu. Dieser Ninja kann in dieser Runde 2 Standardangriffe ausführen.

    Standardangriff: Tai-Jutsu-Angriff [Tai]

    Greift den direkt gegenüberstehenden Gegner an, löst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit 3er-Combo aus und verursacht tiefes Schweben sowie Entflammen.

    Verfolgung: Angriff der maskiertenTiergeister [Tai/Nin]

    Verfolgt von Zurückschlagen betroffene Gegner und verursacht Fallen, 9er-Combo sowie Lähmung.

    Passive1: Doppeltes Sharingan

    Weicht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit opaken Fähigkeiten, Standardangriffen und Verfolgungen aus, kann jede Runde höchstens 1-Mal ausgelöst werden.

    Passive2: Chakra des Neunschwänzigen

    Wird immun gegen alle negativen Statuseffekte. Erhöht mit jedem Auslösen der Verfolgungsfähigkeit den Nin-Jutsu-Wert um 9%.


    UID: 200000083878865

    Server: 44 Baki

    Figurenname: Krümelmonster(das Emoticon vom Keks will er iwie nicht Einfügen ^^" )


Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2019-04-13 12:26:55Alle Beiträge
18#

Mirai Sarutobi (Chu-Nin)

Mirai Infobox

weiblich, Sarutobi-Clan, Konoha-Ninja, Naturchakren: Feuer, Wind, Erde, Vertrauter Geist Enma, Eremitenmodus,

NIN / TAI Opak: (auf englisch Fying Swallow) Fliegende Schwalbe: Flug durch den Himmel (sofort auslösen):

Fügt bis zu 6 Einheiten der gegnerische Truppe Nin und Tai-Justu Schaden zu sowie Fallen. Erhöht den Widerstand des gesamten Teams um 20%

Abklingzeit: 2 Runden

Kampfabklingzeit: 1 Runde

Chakra: 20

Zusätzlicher Zustand: Fallen


TAI / NIN Standard: (englisch: Wind Realese: Whirlwind Fist) Windversteck: Chakra-Klingen:

greift bis zu 3 Gegner in der vordersten Reihe an und verursacht Zurückschlagen, Gegner in der hintersten Reihe erleiden Schaden.


NIN Verfolgung: (englisch: Fire Release: Flint Yagura) Feuerversteck: Brennende Asche:

verfolgt 3 zurückgeschlagene Gegner und verursacht Fallen sowie Blindheit und Verbrennung


NIN Passiv 1: (englisch: Demonic Illusion: Tree Binding Death) Dämonische Illusion: Fesselnder Baum des Todes:

wirft alle negativen Effekte auf den Gegner zurück und verursacht für 2 Runden Lähmung sowie Schaden beim Gegner. Der Anwender kann eine Runde lang nicht angegriffen werden und nimmt keinen Schaden.


NIN Passiv 2: Kai:

Macht Mirai gegen sämtliche Statuseffekte dauerhaft immun, bringt 20 Chakra


Biografie:

Mirai Sarutobi ist ein weiblicher Ninja aus Konoha-Gakure. Sie ist die Tochter von Asuma Sarutobi und Kurenai Yuhi, Enkelin des dritten Ho-kage Hiruzen Sarutobi und Cousine von Konohamaru Sarutobi. Mirai ist fast ungefähr 3 Jahre alt als Naruto heiratet und wurde während der Zeitraums des vierten GNK geboren. An ihrem 2.Geburtstag besuchten Asumas ehemalige Schüler sie und genau an diesem Tag drohte eine Meteoritenschauer Konoha und den Rest der Nnjawelt zu zerstören. Choji beschütze die kleine Mirai und Ihre Mutter vor den Meteoriten.

Als Kleinkind ritt sie gerne auf Akamaru "Kibamaru" und nannte Kiba "Akakiba", Shino "Onkel Insekt" und Shikamaru "Großer Bruder Shika".

Mirai beherrscht enorme Chakrareserven und wurde von niemand anderen als Shikamaru selber trainiert. Sie erlernte von Temari, welche mittlerweile die Ehefrau von Shikamaru ist, das Windchakra so das sie schon sehr früh die Techniken ihres Vaters beherrschte. Wie auch Shikamaru wurde sie im ersten Anlauf sofort Chu-Nin. Als sie zum Chu-Nin wurde bekam sie von Shikamaru die Chakraklingen ihres Vaters geschenkt. Sie ist auf der Ninja-Akademie die Teamleiterin von Shikadai und wird von Boruto " Big Sis Mirai" genannt.

Mirai beherrscht die hier erwähnten Attacken und Fähigkeiten und kann mit wachsenden Alter, wohl später dann auch alle 5 Elemente nutzen. Sie soll wohl auch schon vor ihrem 18.Lebensjahr den Eremitenmodus und auch Enma Dao den vertrauten Geist ihres Großvaters beschwören können, da Konohamaru einen anderen Vertrauten Geist besitzt.

Aufgrund ihrer Fähigkeiten wurde Mirai als erster und einziger Chu-Nin zum Personenschützer des sechsten Ho-Kage Kakashi Hatake und des siebten Ho-Kage Naruto Uzumaki ernannt. Sie ging schon in jungen Jahren als Chu-Nin alleine mit Kakashi und Gai auf eine längere Mission des Rang der S Klasse.

Mirai ist geteilter Meinung was Mitsuki den Sohn von Orochimaru an geht, welcher sich im Team 7 von Konohamaru gemeinsam mit Boruto und Sarada befindet, da es immerhin Orochimaru war der ihren Großvater getötet hatte.



UID: 200000090883636

Server: DE-73 Danzo bzw Serverband 71-81

Spielername: YamataHanzan









Zuletzt von YamataHanzan am 2019-04-21 17:50:32 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2019-04-20 00:44:39Alle Beiträge
31#

wie schon erwähnt Sakumo Hatake wird sehr häufig von vielen erwünscht umzusetzen, aber auch Madara (wiederbelebt) zählt dazu.

Viele Ninjas und Ninjaversionen befinden sich halt in der Entwicklung. Erst vor kurzem kamen Ibiki, Mizuki, Onooki (5-Kage-gipfel) , Karui und Gaara (Anzug) auf die CN Server.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2019-04-20 00:54:07Alle Beiträge
32#
  • Darigaaz Gepostet am 2019-04-16 11:58:19
  • Mein Wunschninja ist Shinnou:

    UQkAJU_Dw3g


    Opake: Acht Innere Tore (Sofort Auslösend)

    Kosten: 0 Chakra

    Kampf Abklingzeit: 0 Runde

    Abklingzeit: 2 Runden

    In der aktuellen Runde können 3 Standardangriffe ausgeführt werden und erhöht den eigenen Angriff für 1 Runde um 50%


    Standardangriff: Vitalisierter Faustschlag

    Greift gegner in einer zufälligen horizontalen Reihe an versucht mit einer hohen warscheinlichkeit Zurückschlagen und ignoriert Verteidigung sowie Widerstand der Gegner im hohen Maße.


    Verfolgung: Super-vitalisierter Faustschlag

    Verfolgt von "hohes Schweben" betroffene Gegner, entfernt alle Schutzschild sowie aktiven Zusatzeffekte und verursacht "Fallen" und reduziert die Abklingzeit der Opaken fähigkeit um 1 Runde.


    Passive 1: Jutsu der Körpervitalisierung

    Wird Immun gegen "tiefes Schweben", "hohes Schweben","Zurückschlagen" und "Fallen". Stellt jedesmal beim erleiden eines Angriffs 5% Leben wieder her und entfernt alle negativen Statuseffekte. Wird bei 0 Chakrapunkten deaktiviert bis zum ende der Runde.


    Passive 2: Chakrawege

    Erhöht für jeden Chakrapunkt über 20 den Angriffswert um 2% sowie den Verteidigungs- und Widerstandswert um 4%.


    UID: 200000082305405

    Server: 38 (Sasori)

    Name: DΔЯIGΔΔΖ

Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2019-04-23 11:11:20Alle Beiträge
35#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2019-04-29 14:27:59Alle Beiträge
40#
  • Neirin Gepostet am 2019-04-26 13:27:55
  • Die Gewinner dieser Aktion sind:

    Server 16 GoddoSerenaTM
    Server 44 Krümelmonster
    Server 73 YamataHanzan
    Server 5 StarlineChan
    Server 1 Lucy

Kann es sein das ihr mir als Gewinner dieser Forenaktion nun die falsche Glocke geschickt habt bzw eine andere Glocke ?

Ich habe nun nämlich 5 Festtagsglocken erhalten mit denen ich eine Schatztruhe öffnen können soll, doch wo ist diese dazugehörige Schatztruhe ?

Kann es sein dass ihr hier statt die 5 normalen Glocken welche für das Erhöhen der Unterstützungskarten nun die falsche Glockenart versendet habt, denn beide werden als Glocke bezeichnet sehen aber anders aus und haben einen unterschiedlichen Verwendungszweck ?


Es wäre ja nicht der erste Gegenstand den ich in meinem Inventar habe und nicht benutzen kann da ihr entsprechende Inhalte noch nicht integriert habt oder gar wieder entfernt habt, wie z.B die Gegenstände für NPC Tsunade oder auch damals die Taktikschriftrollen für die mittlerweile nicht mehr so neuen Taktikfelder.






Zuletzt von YamataHanzan am 2019-04-29 14:45:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 80
  • Antworten: 940
Gepostet am 2019-07-04 13:22:54Alle Beiträge
47#

Kotetsu Hagane

Männlich, Kohoha-Gakure, Chunin

Techniken:

Henge no Justsu

Magen: Kokoniarazu no Jutsu

Shunshin no Justu

Waffen: Muschelkeule, Riesenkunai


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren