Antworten
Views: 3986 | Antworten: 11
[ Allgemeine Diskussionen ] Eremietenschlachfeldanpassung?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-08-08
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 17
Gepostet am 2019-04-13 11:14:41Alle Beiträge
8#
  • Zerberster Gepostet am 2019-04-09 20:23:31
  • Dafür gibt es zu wenig aktive Spieler, als dass man dies durchführen könnte.
    Wird nie geschehen, auch wenn ich persönlich selber dafür wäre, dass man dies umsetzen sollte.

Das Argument, dafür gibt es zu wenig Aktive Spieler, ist halt einfach richtig schwach und macht jede Diskussion über solche Verbesserungen kaputt. Na klar wird es Anfangs weniger Spieler auf bestimmten KK Feldern geben aber warum ist es überhaupt so? Ganz einfach weil viele Spieler die wenig oder kein Geld investieren auf dem Ere Feld wegen der KK überhaupt keine chance haben und deswegen gar nicht erst mitmachen.

Das Ere Feld wird ja jetzt schon nach KK sortiert allerdings wird dabei auf die KK der Lager und nicht der einzelnen Spieler geschaut was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist, wenn es das Ziel wäre dass alle Spieler ne chance haben.

Aus meiner Sicht wäre es langfristig halt so, dass dann eben die inaktiven oder Leute die aktiv spielen aber an Ere nicht teilnehmen, weil die eben eh keine chance haben, auch wieder an Ere teilnehmen können, dazu führt dass das Spiel insgesamt attraktiver wird und so eventuell auch andere Leute anlockt unter dene es eben auch welche gibt die Geld investieren.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren