Antworten
Views: 3971 | Antworten: 11
[ Allgemeine Diskussionen ] Eremietenschlachfeldanpassung?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2019-04-09 20:11:03Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Nabend Zusammen,

Nachdem nun die Serverpoolerweiterung vollzogen wurde und es scheinbar mehrere Felder gibt, sollte man nun daran arbeiten die Felder nach ähnlicher KK zu sortieren.

Dies würde zumindest den spaß für die jenigen mit weniger KK erhöhen und den Wettkampf für die High KK leute antreiben.

Andernfalls werden viel mehr Spieler NO den Rücken kehren.



  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2019-04-09 20:26:54Alle Beiträge
3#
  • Zerberster Gepostet am 2019-04-09 20:23:31
  • Dafür gibt es zu wenig aktive Spieler, als dass man dies durchführen könnte.
    Wird nie geschehen, auch wenn ich persönlich selber dafür wäre, dass man dies umsetzen sollte.

Naja nach der Serverpoolerweiterung wird es genügend Spieler geben. Zur Not kann man immernoch die hinteren Server-ab 220- für das Schlachtfeld freigeben und somit die Felder auffüllen

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 79
Gepostet am 2019-04-10 17:23:05Alle Beiträge
5#
  • TheFreak. Gepostet am 2019-04-10 10:12:02
  • Ich hatte mal Neirin den Vorschlag gemacht, das die Durchschnittskampfkraft eines Eremitenfeldes errechnet wird und alle die z.B. das dreifache des Wertes haben nach dem Countdown gekickt werden und die Belohnung für den ersten Platz bekommen. Das würde auf jedenfall dem niedrigstem Feld helfen.

    Aber auch wie Zerberster bezweifle ich das Oasis interessiert ist an Änderungen, obwohl sich vermutlich damit der Geldgewinn erhöhen würde.

Ich bin ja der Meinung, wenn man auf Vorschläge der Community eingehen würde, wäre das Spiel viel besser und man könnte viel mehr Geld rausziehen. Die Idee mit der Durchschnits KK finde ich auch gut :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren