Antworten
Views: 3161 | Antworten: 11
[ Allgemeine Diskussionen ] Eremietenschlachfeldanpassung?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 67
Gepostet am 2019-04-09 20:11:03Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Nabend Zusammen,

Nachdem nun die Serverpoolerweiterung vollzogen wurde und es scheinbar mehrere Felder gibt, sollte man nun daran arbeiten die Felder nach ähnlicher KK zu sortieren.

Dies würde zumindest den spaß für die jenigen mit weniger KK erhöhen und den Wettkampf für die High KK leute antreiben.

Andernfalls werden viel mehr Spieler NO den Rücken kehren.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-04-09 20:23:31Nur Beiträge dieses Autors
2#

Dafür gibt es zu wenig aktive Spieler, als dass man dies durchführen könnte.
Wird nie geschehen, auch wenn ich persönlich selber dafür wäre, dass man dies umsetzen sollte.

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 67
Gepostet am 2019-04-09 20:26:54Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Zerberster Gepostet am 2019-04-09 20:23:31
  • Dafür gibt es zu wenig aktive Spieler, als dass man dies durchführen könnte.
    Wird nie geschehen, auch wenn ich persönlich selber dafür wäre, dass man dies umsetzen sollte.

Naja nach der Serverpoolerweiterung wird es genügend Spieler geben. Zur Not kann man immernoch die hinteren Server-ab 220- für das Schlachtfeld freigeben und somit die Felder auffüllen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2019-04-10 10:12:02Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich hatte mal Neirin den Vorschlag gemacht, das die Durchschnittskampfkraft eines Eremitenfeldes errechnet wird und alle die z.B. das dreifache des Wertes haben nach dem Countdown gekickt werden und die Belohnung für den ersten Platz bekommen. Das würde auf jedenfall dem niedrigstem Feld helfen.

Aber auch wie Zerberster bezweifle ich das Oasis interessiert ist an Änderungen, obwohl sich vermutlich damit der Geldgewinn erhöhen würde.




Zuletzt von TheFreak. am 2019-04-10 10:13:37 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 67
Gepostet am 2019-04-10 17:23:05Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • TheFreak. Gepostet am 2019-04-10 10:12:02
  • Ich hatte mal Neirin den Vorschlag gemacht, das die Durchschnittskampfkraft eines Eremitenfeldes errechnet wird und alle die z.B. das dreifache des Wertes haben nach dem Countdown gekickt werden und die Belohnung für den ersten Platz bekommen. Das würde auf jedenfall dem niedrigstem Feld helfen.

    Aber auch wie Zerberster bezweifle ich das Oasis interessiert ist an Änderungen, obwohl sich vermutlich damit der Geldgewinn erhöhen würde.

Ich bin ja der Meinung, wenn man auf Vorschläge der Community eingehen würde, wäre das Spiel viel besser und man könnte viel mehr Geld rausziehen. Die Idee mit der Durchschnits KK finde ich auch gut :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 77
  • Antworten: 910
Gepostet am 2019-04-10 18:15:35Nur Beiträge dieses Autors
6#

nur mal so nebenbei die Serverpoolerweiterung wurde nur für die Raum-zeit-Duelle durchgeführt, jedoch nicht für die anderen Spielinhalte wie Eremiten oder gar Arena bzw Bindungsduell.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2019-04-10 18:40:34Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-04-10 18:15:35
  • nur mal so nebenbei die Serverpoolerweiterung wurde nur für die Raum-zeit-Duelle durchgeführt, jedoch nicht für die anderen Spielinhalte wie Eremiten oder gar Arena bzw Bindungsduell.

Doch, wurde es.

Sowohl Eremiten als auch Turnier wurden ebenso erweitert wie Raum-Zeit.

Und ein Modus der seit jeher von S1 bis S2xx geht, kann wohl kaum erweitert werden. (Bindungsduell)


  • Mitglied seit: 2017-08-08
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2019-04-13 11:14:41Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Zerberster Gepostet am 2019-04-09 20:23:31
  • Dafür gibt es zu wenig aktive Spieler, als dass man dies durchführen könnte.
    Wird nie geschehen, auch wenn ich persönlich selber dafür wäre, dass man dies umsetzen sollte.

Das Argument, dafür gibt es zu wenig Aktive Spieler, ist halt einfach richtig schwach und macht jede Diskussion über solche Verbesserungen kaputt. Na klar wird es Anfangs weniger Spieler auf bestimmten KK Feldern geben aber warum ist es überhaupt so? Ganz einfach weil viele Spieler die wenig oder kein Geld investieren auf dem Ere Feld wegen der KK überhaupt keine chance haben und deswegen gar nicht erst mitmachen.

Das Ere Feld wird ja jetzt schon nach KK sortiert allerdings wird dabei auf die KK der Lager und nicht der einzelnen Spieler geschaut was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist, wenn es das Ziel wäre dass alle Spieler ne chance haben.

Aus meiner Sicht wäre es langfristig halt so, dass dann eben die inaktiven oder Leute die aktiv spielen aber an Ere nicht teilnehmen, weil die eben eh keine chance haben, auch wieder an Ere teilnehmen können, dazu führt dass das Spiel insgesamt attraktiver wird und so eventuell auch andere Leute anlockt unter dene es eben auch welche gibt die Geld investieren.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2019-04-13 14:19:51Nur Beiträge dieses Autors
9#

Nur so nebenbei, in China wurde das System vorübergehend durchaus geändert, jedoch war es bei denen eine Verschlechterung. Einfach weil es bei den Chinesen auf Grund der massiven Server keinen Sinn ergab.


Bei uns ist währenddessen das System Unfug, weil wir nicht mal ansatzweise die Masse der Spieler bringen wie chinesische Server. Hier würde es durchaus Sinn ergeben nach KK der Spieler zu sortieren statt KK der Lager. Das Problem hier wäre dann, dass Hiruzen VS Hiruzen oder Kakuzu VS Kakuzu viel zu lange dauern würde bei etwa gleichstarken.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-04-13 14:50:01Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Tisi Gepostet am 2019-04-13 11:14:41
  • Das Argument, dafür gibt es zu wenig Aktive Spieler, ist halt einfach richtig schwach und macht jede Diskussion über solche Verbesserungen kaputt. Na klar wird es Anfangs weniger Spieler auf bestimmten KK Feldern geben aber warum ist es überhaupt so? Ganz einfach weil viele Spieler die wenig oder kein Geld investieren auf dem Ere Feld wegen der KK überhaupt keine chance haben und deswegen gar nicht erst mitmachen.

    Das Ere Feld wird ja jetzt schon nach KK sortiert allerdings wird dabei auf die KK der Lager und nicht der einzelnen Spieler geschaut was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist, wenn es das Ziel wäre dass alle Spieler ne chance haben.

    Aus meiner Sicht wäre es langfristig halt so, dass dann eben die inaktiven oder Leute die aktiv spielen aber an Ere nicht teilnehmen, weil die eben eh keine chance haben, auch wieder an Ere teilnehmen können, dazu führt dass das Spiel insgesamt attraktiver wird und so eventuell auch andere Leute anlockt unter dene es eben auch welche gibt die Geld investieren.


Dieses Argument stammt nicht von mir, es wurde hier sogar mal von offizieller Seite erwähnt, dass man es deshalb nicht machen kann, weil sich die einzelnen Felder sonst wohl nicht komplett füllen lassen würden.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 531
Gepostet am 2019-04-13 16:55:27Nur Beiträge dieses Autors
11#

Es wäre programmiertechnisch als auch weniger einschneidend, wenn man einfach die persönliche Belohnung mit der Lager Belohnung tauschen würden, damit der Modus auch endlich nach fast 4 Jahren Sinn macht. Es kämpt zur Zeit jeder für sich damit er in die Top 3 seines Lagers kommt. Das Lagersystem hat dadurch praktisch keine Funktion.

Tauscht man die Belohnungen, sind die Großen gezwungen gegen einander zu kämpfen damit sie wieder Schriften und hohe Zeichen bekommen.

Nach der Fusion und der Poolerweiterung sind so viele Belohnungen der verschiedenen Server rausgenommen worden, dass der Tausch der Belohnungen nicht zu viele begünstigen würde. Aber da stößt man sowieso auf taube Ohren.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren